Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 16 2017, 13:45

Die Middis, Tiere und ihre Träume

  • Themen
  • 120514
     
    Hier schreibe ich alles, was ich während meinem dreimonatigen Frankreichaufenthalt erlebe :D
    Hallo Leute,
    ich bin seit gestern in Frankreich und mache einen Brigitte Sauzay-Austausch für drei Monate. Ich schreibe hier meine Erfahrungen rein und ihr dürft auch gern euren Senf dazu geben Grins.

    Also ich bin gestern angekommen. Hier in dem kleinen Kaff namens Sutrieu (250 Ewh.) ist es wunderwunderwunderschön, hier gibt es total hohe Berge (J'adore la montagne!) und es ist noch richtig "alpisch".
    Ich bin gestern gut angekommen. Am Bahnhof hat mich Dirk, also Saminas Vater in Basel abgeholt...

    von Alena.katharina - Kommentare: 1 - Gesehen: 126
  • 180414
     
    "Verträume nicht dein Leben, aber lebe deinen Traum!"
    Hi,
    also ich bin ja ein riesiger Fan von Neuseeland. Und ich suche jemande, mit dem ich darüber quatschen kann. Ich wollte einfach mal wissen, ob es hier auf dieser Welt noch so jemanden neuseelandverrücktes gibt wie ich. Ich brauch jemanden zum schreiben, sonst nerv ich meine Freunde noch mehr! Ich freu mich auf eure Antworten!

    Welche Stellen mögt ihr besonders? Beziehungsweise wo würdet ihr hinwollen? Ich finde ja Milford Sound cool (eigentlich habe ich mir vorgenommen, alle 9 Great Walks zu laufen), genau wie Mount Cook. Die Catlins und Dunedin muss ich auch sehen, Bluff, Pancake...

    von Alena.katharina - Kommentare: 0 - Gesehen: 99
  • 170314
     
    Ein Blog für alles, was ich so in den nächsten drei Jahren erlebe... Genau genommen in den nächsten 2,5 Jahren.. Und nebenbei noch die Frage klären, was den Ergo eigentlich vom Physio unterscheidet :)
    Ja, viele liebe Middis haben ja einen Blog eröffnet und irgenwie bin ichs leid, immer nur Szenarien in den "Was niemanden interessiert"-Ordner zu setzen... Außerdem schreibe ich unheimlich gern... Und da ich im letzten Sommer nach vier Jahren mein Tagebuch wieder aufgegeben habe (Ich hatte wirklich TÄGLICH geschrieben), wird das jetzt hier mein Blog...


    Erst mal so zum Hintergrund...

    Ausbildung
    Ich bin inzwischen neunzehn und seit dem letzten Schultag Ergotherapie-Azubi an einer staatlichen Schule (MeFa, falls ich sie mal erwähnen sollte). Neben drei Ergo-Lehrerinnen...

    von rosali9502 - Kommentare: 17 - Gesehen: 215
  • 130214
     
    Die Wiederaufnahme meines Ordners aus dem alten Forum
    Da ja im alten Forum das Ende meines Ordners betrauert wurde und ich außerdem gerade das Bedürfnis habe, mir mal wieder was von der Seele zu schreiben, bietet sich die Gelegenheit an, hier einen neuen zu eröffen. Das habt ihr jetzt davon Wink


    Probleme, die ich früher noch nicht hatte...
    Ich weiß nicht, ob ich mich mit Bodo Wartke im Ohr richtig konzentrieren kann - andererseits liegt das auch nicht wirklich an der Musik...

    von Iltschi - Kommentare: 21 - Gesehen: 450
  • 100114
     
    Mein Leben oder meine Erlebnisse keine Ahnung. Einfach der ganze Mist der mir so durch den Kopf geht...
    Hey Ho hallo Smiley
    Ich bin so ein mega Mitteilungsbedüftiger Mensch ^^ In der letzen Zeit habe ich aber fast nix mehr im alten Forum so über mich und den ganzen Mist in meinem ordner geschrieben, da dachte ich ich mach das mal hier...
    Ich mein Hallo`? Jetzt beginnt ja voll die spannende Zeit mit Abitur und so... NICHT...
    Wahrscheinlich lebe ich bis Ende März in der Schülerhilfe und werde die Außenwelt nur noch auf dem Weg zur Schule sehen. Naja Wahrscheinlich nicht.
    Weil mein Problem ist, das ich so ein...

    von Westernkathy - Kommentare: 0 - Gesehen: 112
  • 180812
    Hey. Ich hab mir mal gedacht ich mach hier mal 'nen Blog.Es tut gut sich oftmals was von der Seele zu schreiben , einfach das zu schreiben was einen bewegt.
    Vielleicht kann man es grade keinem sagen. Vielleicht kann man garnicht drüber reden. Vielleicht soll es eigentlich keiner erfahren - doch hier im Forum geht es. Vielleicht will man sich mitteilen und weiß nicht wie. Vielleicht ist grade niemand da. Oder man bietet anderen etwas Neues , was sie zum Nachdenken anregt.
    Der Blog ist für mich nicht nur: Was habe ich heute gemacht , war es toll oder nicht?
    Es ist eher was, wo ich...

    von Monte2000 - Kommentare: 1 - Gesehen: 163
  • 160712
     [Umfrage]
    hey, ich dachte ich erzähle euch mal was über mich :)
    Hey ihr alle,
    warum ich das erstellt habe: kp.
    wie die beschreibung schon sagt möchte ich was über mich und mein reiter dasein berichten

    also los gehts.

    Alles hat damit angefangen das im Park neben an ein Reiterhof eröffnet hat. Da die besitzer nebenbei auch Ponyrunden machten sind wir (meine eltern und ich, ich damals noch kein jahr alt) dahin. So wie ich bin wollte ich immer auf das größte Pferd (sah...

    von Cassy&jimmy<3 - Kommentare: 7 - Gesehen: 317
  • 030810
    Hallo,
    ich dachte mir, ich könnte ja auch mal so einen besonderen Eintrag hinterlassen. Deshalb habe ich beschlossen, ein bisschen etwas zu meinen Tieren zu schreiben und euch auch von meinem großen Traum zu erzählen. Smiley

    Aber ersteinmal zu meinen Tieren. Ich habe 13 Meerschweinchen und 1 Katze. Tja, 13 Meerschweinchen sind eine Menge, aber es war eine Reihe unglücklicher, bzw glücklicher Zufälle.
    Alles fing letztes Jahr im Sommer an. Ich hatte zwei Meerschweinchenböckchen, Fritz und Friedolin. Doch...

    von Fritz und Friedolin - Kommentare: 82 - Gesehen: 1922
  • 270310
    Hallo,

    hier wollte ich etwas über meine Tiere erzählen.
    Das sind sie:

    Jessy (Mein Hund)
    Blacky und Rosi (Meine Meerschweinchen)
    Monte (mein Pflegepferd)

    Wenn es euch interessiert, fragt einfach etwas zu denen vieren - wie alt sie sind, etc.
    Auf Anfrage stelle ich auch Fotos rein

    von Monte2000 - Kommentare: 6 - Gesehen: 297
  • 300809
    Hey. Ich hab mir mal gedacht ich mach hier mal den ersten Blog.
    Es tut gut sich oftmals was von der Seele zu schreiben , einfach das zu schreiben was einen bewegt.
    Vielleicht kann man es grade keinem sagen. Vielleicht kann man garnicht drüber reden. Vielleicht soll es eigentlich keiner erfahren - doch hier im Forum geht es. Vielleicht will man sich mitteilen und weiß nicht wie. Vielleicht ist grade niemand da. Oder man bietet anderen etwas Neues , was sie zum Nachdenken anregt.
    Der Blog ist für mich nicht nur: Was habe ich heute gemacht , war es toll oder nicht?
    Es ist eher...

    von x Nala x - Kommentare: 22 - Gesehen: 928
  • 240709
    Hier in dem Bereich "Blog" könnt ihr das veröffentlichen, was euch am Allerliebsten ist.

    Etwas über euch, eure Tiere und etwas ganz besonders.

    Probiert es doch einfach mal aus! --> Probieren geht über studieren Frech

    Viel Spaß wünscht euch

    Eure Pferdejack

    von Pferdejack - Kommentare: 3 - Gesehen: 398
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderator

Moderatoren

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten