Mailfreunde gesucht
Seite 1 von 1 • Austausch •
Mailfreunde gesucht
Naja, ich hab momentan weder Mail- noch Brieffreunde und würde mich freuen, wenn mir mal jemand ne Mail schreibt 
Nur zur Info: Ich heiße Jennifer und bin 12 Jahre alt, für die, die es noch nicht mitbekommen haben^^
Dann mal ran an die Tasten!
Editiert: Irgendwie klappt das mit der Mailadresse nicht, also die wird bei mir im Profil nicht angezeigt
Dann eben so: E-mail-Adresse rausedetiert. Bitte benutzt die PN (Private Nachricht). Darüber könnt ihr Jennifer auch kontaktieren.

Nur zur Info: Ich heiße Jennifer und bin 12 Jahre alt, für die, die es noch nicht mitbekommen haben^^
Dann mal ran an die Tasten!

Editiert: Irgendwie klappt das mit der Mailadresse nicht, also die wird bei mir im Profil nicht angezeigt
Dann eben so: E-mail-Adresse rausedetiert. Bitte benutzt die PN (Private Nachricht). Darüber könnt ihr Jennifer auch kontaktieren.Zuletzt von Monte2000 am Di Feb 01 2011, 18:02 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet (Grund : das ist verwirrend hier^^)

Tinker123- Anzahl der Beiträge: 17
Re: Mailfreunde gesucht
Hallöle, Jennifer!
Ich wäre interessiert
Ich wäre interessiert

Monte2000- Anzahl der Beiträge: 584

Re: Mailfreunde gesucht
Hallo !
Also ich heiße Anica, bin 10Jahre alt und würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest.
LG
Also ich heiße Anica, bin 10Jahre alt und würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest.
LG

tiere1107- Anzahl der Beiträge: 711

Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten