Das Wetter

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Wetter

Beitrag von Boumy am So Jun 28 2009, 14:17

Wie ist denn gerade das Wetter bei euch?

Hier ist das offizielle Thema =D

Egal, ob es bei euch nun schneit, gewittert oder es wüstenhitze heiß ist, das könnt ihr alles hier schreiben

Also, dann werdet mal die Wetterreporter!
avatar
Boumy

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Im Hause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Pferdejack am So Jun 28 2009, 14:32

Super, dann mache ich auch gleich mal den Anfang Frech

Wetterreport von Pferdejack:

Heute ist es sehr verzogen und die Luft drückt sehr stark...aber an manchen Stellen zeigt sich dennoch die Sonne Smiley
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Boumy am So Jun 28 2009, 14:44

Dann mache ich mal weiter:

Bei mir regnet es gerade und es ist ein bisschen windig... *seufz*
avatar
Boumy

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Im Hause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Instruction am So Jun 28 2009, 20:13

Also heute nachmittag wars bei uns eher schwül. jetzt ist es richtig schön warm und die Sonne scheint. Sommer <3
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Boumy am So Jun 28 2009, 21:15

Instruction schrieb:Also heute nachmittag wars bei uns eher schwül. jetzt ist es richtig schön warm und die Sonne scheint. Sommer <3

Och manno hast du es gut... *zu dir komm*

Ich will auch Sonne haben =D
avatar
Boumy

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Im Hause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Instruction am So Jun 28 2009, 21:23

Ja, ist voll genial. Eigt sollte es dieses Wochenende bei uns gewittern, aber irgendwie bleibt das voll aus Grins Aber bei uns ziehen so Unwetter eh meistens vorbei xD
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Boumy am So Jun 28 2009, 21:33

Ach nein, das ärgert mich noch mehr...

Ich pack jetzt meine Sachen und zieh zu dir, ich kann den Regen schon langsam nicht mehr sehen...

In ein paar Minuten klingels vor deiner Haustür Lach
avatar
Boumy

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Im Hause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Instruction am So Jun 28 2009, 21:38

Hmm, wir haben aber leider kein freies Bett mehr. Gibts du dich auch mit dem Fußboden zufrieden Lach
Regnets bei euch so oft? Regen ist auf die Dauer echt nervig -.-'
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Boumy am So Jun 28 2009, 21:39

Wenn's sein muss, dann schon xD
Aber ich könnte auch im Garten schlafen, solange es nicht regnet Frech

Ja, leider und ich nehne den Ort jetzt auch schon Regenwetterhausen.

Hier kommt echt jede Wolke an
avatar
Boumy

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Im Hause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von HaffiGirl am So Jun 28 2009, 21:41

Oh HorseWonder das ist ja scheiße Traurig

Also bei mir ists ganz normal warm so angenehm halt und blauer himmel Smiley
avatar
HaffiGirl

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : beim Praktikum xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Pferdejack am So Jun 28 2009, 21:41

Achja Smiley

Mensch, du hast es ja dann nicht gut, ich müsste dir auchmal mein Wetter senden Smiley

Dein Zuhause zieht den Regen anscheind an und ruft: Regen komm' her, hier bist du Zuhause! Lach

Das gibt schon komische Orte...
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Boumy am So Jun 28 2009, 21:42

@ HaffiGirl

Ja, ich wünschte, das würde sich ändern

@ Pferdejack

Ach, du immer mit deinen Vorstellungen Frech

Ist aber nett, dass du die Sonne auch zu mir senden willst Smiley
avatar
Boumy

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Im Hause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Instruction am So Jun 28 2009, 21:47

Kann ja ganz interessant sein, sich übers Wetter zu unterhalten Smiley
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Pferdejack am So Jun 28 2009, 22:01

Jep, da entsteht ein ganz intensiver Gesprächsstoff xD

Ich hab's aber auch schon mal geschafft mich über das Thema: Wer geht wann duschen? lange zu unterhalten Lach

Das ist meine alltägliche Aufgabe Lach
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Boumy am So Jun 28 2009, 22:02

Ahja =D

Dann weiß ich jetzt, dass ich noch viele solche Themen eröffnen kann xD

Wer isst wann, wer schaut wann fernsehen...

Wenn das alles so gut bei dir ankommt Lach
avatar
Boumy

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Im Hause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Instruction am Mo Jun 29 2009, 16:37

Ja, da muss man nicht so viel drüber nachdenken. So sinnlose Fragen können manchmal ein gutes Gespräch einleiten Grins
Bei uns ist heute wieder strahlender Sonnenschein <3
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Pferdejack am Di Jun 30 2009, 11:41

Ja, dafür sind sinnlose Fragen zuständig xD

Sonst nützen die nicht wirklich viel Lach

Ohja und heute ist es bei mir schon 30 Grad heiß...

Mensch, vor ein paar Tagen war es noch verregnet und jetzt ist wieder zu heiß...

Aber ich beschwere mich jetzt nicht =D
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Instruction am Fr Jul 03 2009, 15:24

Ich liebe heißes Wetter. Bei uns sinds gerade auch wieder 30 Grad, aber ich glaube, es gibt auch bald ein Gewitter oO
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Laureen am Fr Jul 03 2009, 23:00

Regen + Gewitter.
avatar
Laureen

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Pferdejack am Fr Jul 03 2009, 23:47

Instruction schrieb:Ich liebe heißes Wetter. Bei uns sinds gerade auch wieder 30 Grad, aber ich glaube, es gibt auch bald ein Gewitter oO

Genau, so war es heute bei mir Frech

Hast mir eine gute Wettervorhersage gegeben xD
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Boumy am Sa Jul 04 2009, 14:26

Ich muss sagen, dass es heute bei mir auch ziemlich heiß ist *stöhn*

Aber ich mag es lieber als Regen =D
avatar
Boumy

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Im Hause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Instruction am Sa Jul 04 2009, 16:34

Ja, obwohl so Somnmerregen manchmal voll schön sein kann Grins

Bei uns muss es echt bald mal regnen, hier sieht aus wie in der Wüste xD
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Pferdejack am Sa Jul 04 2009, 19:33

He,he^^

Dann pass auf, dass kein Wirbelsturm vorbeikommt und dir den Sand ins Gesicht weht und dass du keine Fatamorgana siehst xD

Aber du hast recht, der Sommerregen ist schön =D *freu*

Jetzt ist gerade mein Lieblingswetter: Schön kühl und nicht zu heiß Smiley
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Selina96 am Mo Jul 06 2009, 19:03

Ja, der Sommerregen ist toll. Ich renn dann immer draußen rum....
Bei uns scheint ein bisschen die Sonne, ist aber nicht so heiß, so ungefähr 20°C. Abder die Wolken versperren die wunderschöne Sicht auf den blauen Himmel
avatar
Selina96

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Nähe Altenkirchen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Instruction am Di Jul 07 2009, 13:41

Boah, gestern war ich im Stall und natürlich gabs genau dann voll das Gewitter. Ich war auch noch draußen im Gelände spazieren und seh die ersten Blitze. Bin dann in Stall gerannt .. Zum Glück rechtzeitig, denn dann gings richtig los. So einen Donner hab ich noch nie gehört :O Dafür gabs endlich Regen xD
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Wetter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten