PÄMS. - Die Geschichte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von x Nala x am Di Jan 05 2010, 21:51

So. Sorry das ihr so lang nix mehr von mir gehört habt & so. Hatte viel Stress und wenig Zeit. Damit ihr euch die Geschichte nochmal durchlesen könnt stelle ich jetzt mal alles ein:


Es war wie an jedem Tag.. ich setzte mich nach der Schule an den Computer, um im Internet zu schreiben. Natürlich größtenteils im Pony Club Forum - wo sonst?! "Nun mach schon , blödes Teil.." sagte ich zu meinem Acer, der leise vor sich hin brummelte und den Internet Explorer öffnete. Da war es - Das Forum. Als Startseite.
Wie immer ging ich alle Themen ab und antwortete auf Sachen , die mich interessierten - doch nicht heute. Was ist mit dem Forum los?


"Oah ne , was soll das denn schonwieder? Rajajo und ihre Spamerbeiträge.. es nervt!" dachte ich. Ich wollte einen Beitrag schreiben und sie nett daraufhinweisen , das das nicht erlaubt war. Doch halt.. da sind ja mehrere. "Was soll das schonwieder? Reden die im Reallife auch so..?!" klickte ich genervt auf das Schnelle-Antwort-Feld.
"Hey Leute , sowas bitte nicht mehr schreiben. Hier wolln wir uns etwas ernsthafter unterhalten. Aber bei der Rubrik Spiele gibt es einen Extraordner wo ihr das dürft! lg Josie.." hatte ich geschrieben.. abesenden. "The Server is not blablalalaa.. BITTE WAS?!" überflog ich laut den Text. "Was soll das?!" Schnell klickte ich auf den Zurück-Button und guckte mir andere Themen an. "Was zum Teufel..? Haben die sich zusammengeschlossen oder was.?!" zischte ich. Ich wusste damals noch nicht, wie recht ich hatte..


Zur gleichen Zeit fragten sich die Mitglieder Andalusierfan , BillieJoe und i love you dasselbe. Andere hatten zwischen diesen Spam-Attacken schon versucht etwas zu machen, aber es hatte nicht geholfen und nun konnte keiner mehr posten. Zum Glück nichtmal die Spamer. Hauptbeteiligt waren Rajajo, Super-Girl, Mille09 und Karamino5, dazu noch ein paar jüngere im Forum. Viele des Anti-Forum-Vermüllungsclubs waren da, unter anderem ninjafan oder Shine , beide sehr bekannt für die Forum-Regel-Vertretung. Nunja , man musste noch warten bis PC_Eva online kommen würde , sonst würde sich nichts machen lassen..
Ja ein paar Mitglieder haben Rollen gekreigt in der Story

"Was machn wia als näkstes???????" fragte Karamino5 in einem anderen Forum , wo alle sich berieten. "Also isch würde sagn, wir wrten jetzt erstmla und passn afu, das die ned mehr schreibn könen!!!" schlug Mille09 vor. "Aba das was wia machn is doch totaaaal gemai!!!!!!!!" schrieb Super-Girl dazu , aber die anderen ignorierten sie.
"Sobald das wida get, spamen wia noch mea, seit ir dabei???????!!!" meldete sich nun LaDy.GaGa4EVAA . Es kam von allen ein mehrstimmiges.. entschuldige , mehrlesiges 'Jaaaaa' zurück.
"Gut dan müssn wia jez aufpasen!" postete Rajajo dazu.
Jetzt konnte die Rache beginnen..

"Na endlich geht das Forum wieder.." dachte sich Nachkatze, die bisher den Grund noch nicht herausgefunden hatte. Doch schon beim nächsten Thread sah sie die Spambeiträge. Konnte das sein..? Hatte es kurzzeitig den Server belastet , die 60 Sekunden ausgeschaltet und kurze Zeit das Posten unmöglich gemacht? Sie überlegte. Vielleicht.
Mal sehen , was andere jetzt dazu schrieben.

Schon eröffnete loalana123 einen Thread: Was war grade los?!
Gespannt klickte ich , x Nala x , darauf. Andere wie Billie Joe und Shine hatten schon gepostet.
"Hm das könnte tatsächlich am Server liegen, wenn in aufeimal total viele Posten könnte es schon möglich sein.." gab BillieJoe aka Sabse ihr Wissen kund. "Aber was sollen wir schon dagegen tun? Wenn die das wieder machen..“ schrieb ninjafan dazu. "Das ist echt beschissen und respektlos , vorallem , was wollen sie damit bezwecken?" beschrieb es Shine malwieder auf dem Punkt - doch keiner fand eine Antwort auf diese Frage.

"Na endlich eine Antwort von diesen Kindern , bestimmt mit vielen Rechtschreibfehlern und grammatikalischem Mord.." dachte sich Iltschi , während sie ihr Mineralwasser austrank.
"Hey ir!!!! Wir, die Spaammm-Gäng übahaupd , sagen euch jez, was das solte!!!!"



"Ist ja schön das ihr euch dazu bequemt , und reizende Fehler schon im ersten Satz übrigens.." sagte Iltschi abfällig. "Wenn das so weitergeht.."
"Hey ir!!!! Wir, die Spaammm-Gäng übahaupd , sagen euch jez, was das solte!!!! Wir findn das echt totaaaaaaal unfäääär!!! Ihr habt uns immer diskrminirt weil wir jünga sind aba das heir ist ein forum für kleinere!!!! Und nur wiel wir mal wsa falsch machen mozt ir uns imme an!!! das finden wir nich tol!!!! wie würded ihr euhc den fühlen wen ihr das wert??????? ihr seid doof und nerft damit, und wen ihr ein problem damit habt dan überls das doch einfaach!!!!!!!!!"

In Bad Camberg , nähe Limburg , wurde nun ein Kopf gegen den Tisch geschlagen und laut "OH MEIN GOTT!" geschrien.
Dem Rest der Anti-Forum-Vermüllungscrew der Online war , ging es nicht anders. Als erstes schrieb Billie Joe ihre Meinung dazu:
"o0 ehm gehts noch? Ihr könnt doch nicht einfach das ganze Forum wegen so einer Kinderkacke lahmlegen! Ds könnte man dich auch mal vernünftig klären.. was wir schon oft genug getan haben.."
"dito dito dito , BillieJoe! Kann dir da nur zustimmen , sowas ist echt kacke, und wehe ihr macht das nochmal.." gab Shine ein Lebenszeichen. Von ninjafan kam garnichts, ich gehe davon aus ihr ist die Sprache weggeblieben. Ich selbst , x Nala x , konnte selber nichts schreiben da ich immernoch lachen musste. Ja , ich lache in komischen Situationen , meistens dann wenn ichs einfach nicht fassen kann. So wie jetzt. Jetzt haben sies also auf die Spitze getrieben. Wie können diese Biester nur so intelligent sein, wenn sie doch so Mördergeschosse wie 'näkstes' an den Start bringen?!


Nun kam wieder ein Post von den ach so tollen Spamerinnen. "Wooow , was ein geiler Clan , da will ich aber auch dabei sein.." dachte ich mir ironisch. Dann las ich den Post von Karamino5 , anscheinend die Anführerin (oder auch nicht , wer weiß.)..
"So jezt reichts!!! ir seit alle gegen uns!! wir werden weitermachen und es ist uns egal was ir macht!!! wir können üba euch bestimen!! und wenn irh wolt das wir aufhörn dann last uns gefäligst in ruhe!!! Mille09 ,Rajajo, Super-Girl und ale anderen ihr dürft jez wida spamen!!"
"Okay. Versaut. Jetzt geht die Schlacht los.." dachten sich wohl alle. Wir versuchten noch zu retten , was zu retten war und versuchten Versöhnungsposts zu schreiben , aber die wurden einfach ignoriert. tiere1107 kam aber durch: "Ich kan euch verstehen! Die waren auch ma so zu mia! Aba wen du einfach net zu denen bist sin sie net zu dia! Last euch einfach nich unterkrigen!"
"jkaskjfdskfkvbkckbvkllk" "kskfkfkvjnssldfpörl" "12345986996969797" "ajsfjjkkdklsllsöaööö.-öüääää............................." "@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@" waren die Folge.

"man die sind so gemein!!! und diese tiere da hat ja gakine anung!!!!" postete Mille09 im Privatforum. "JA MAN ABA SIE WAR NICH GEGEN UNS UN AUCH NET FÜR UNS; VILEICHT KÖNEN WIR SIE ÜBAZEUGN!!!!!!!!!" gab LaDy.GaGa4EVAA ihre Meinung kund. "ICH HAB VOL DIE GUDE IDEE!!! WIA SCHREIBN JETZ NURNOCH GRO? DAN ÄRGERN WIR DIE::::SJCS" meinte Rajajo blitzschnell.
"AU JAAAAAAA" kam zurück. Was anderes sollte man noch erwarten?





tiere1107 loggte sich mit ihren Daten im Forum ein. Ah, wieder viele neue Themen. Sie klickte auf Mitteilungen. "Oh ,was ist denn das? Ein Ordner für MICH!! Das ist ja toll.." dachte sie sich und klickte erfreut auf den Threadtitel. Sie wusste nicht, was das für eine Gefahr war..

"hey du da , tiere1107 oder wie du heist!!! hast du lust unsarem spämclub beizudreden??? dan verdrietst du das recht der kleineren!!!!! Komm in unsares forum!!"
tiere1107 überlegte. Sollte sie? Sollte sie nicht? Sie war schließlich noch klein und die anderen waren auch nicht so oft nett zu ihr gewesen und sie war sauer gewesen... aber eigentlich hatten sie sich doch alle versöhnt und jeder mochte sie.. oder nicht? Aber sie musste denen wohl doch zeigen wo es langgeht..



"jaaaa das würde ich ser gerne machen!! ich meld mich gleihc biem forum an!!!"
Sie klickte auf absenden und so gleich darauf auf den Link des Forums..

.. und so gelang der Späm-crew ein weiterer Schlag gegen die Forumregel-Vertreter...


sapasim erblickte das ganze Durcheinander. "Na toll! mal ist der Anti-Forum-Vermüllungsleiter mal nicht da , schon bricht das heillose Durcheinander aus.. man! Wie soll man denn da durchblicken?!" Grade in diesem Moment schmiss sie versehentlich ihr Glas Sprite um. "Shit!" sagte sie leise. Als sie die Sauererei beseitigt hatte, begann sie weiter zu lesen. Schließlich , als sie viele Beiträge zusammengeklaubt und 1 zu 1 zusammengezählt hatte, verstand sie. "Aber.. das kann doch nicht sein! Das ist unmöglich.. VERDAMMT! Wir müssen eine ernste Sitzung im Antiforumvermüllungsforum halten , JETZT!" überlegte sapasim schnell. Aber wie sollte sie alle benachrichtigen..?!
Fee hatte währenddessen das ganze Chaos zuversichtlich betrachtet. Doch jetzt sah sie den Thread mit tiere.. sie hatten tiere auf ihre Seite gezerrt! Und sie hatten auchnoch ein Beratungsforum!! Schnell mussten andere PCF Nutzer darauf aufmerksam gemacht werden. Aber im Forum war es zu offensichtlich. Da musste ICQ herhalten!
Schnell schickte sie einen Rundbrief an alle PCF'ler in ihrer Konatktliste..
"Hey Leuzz! Guqqt mal in Mitteilunqen , beim tiere-Ordner! Sie zerren sie auf ihre Seite! Wir müzzen ab jezzt was tun! lq Mandy ♥️"

Zur gleichen Zeit saß sapasim an einem Rundbrief in icq. Anders ging es nicht.. glücklicherweise hatte sie ein paar in der Liste vom PCF , die wiederum andere in der Liste hatten.. so musste es funktionieren , sonst war jede Hoffnung zu spät. Schnell tippte sie:
"Hey Members vom PCF! Ihr wisst was grade los ist , aber wir müssen reagieren , sonst gewinnen sie! Ich schlage ein Treffen und Beratung heute noch um 18:00 vor. Wer nicht weiß was los ist soll andere Middis fragen oder einfach ins Forum gucken! Sendet es an alle PCF Mitgleider in eurer Liste! lg sapasim"
Hoffend schlug sie auf die Entertaste. Es musste funktionieren..

Zur selben Zeit..
"WIA PRAUCHEN ABA MER MIDGLIEDER!!!!" klagte LaDy.GaGa4EVAA. "DU HASD RECHT:: WEN NEMEN WIR ALS NÄKSTES?" fragte Yallah. "VIELEICHT BUSA ODA WIE DIE HEIST!!" meinte Rajajo. "HIHI ; KLINGT JA FAST WIE BUSEEEEN !!!" meinte miranda coscrove , Neuling im Spämverein. "HIHIHI" stimmten alle mit ein. "ABA HALD:: WIR PRAUCHEN NOCH EIN ERKENNUNGSZEICEN!!" meinte Super-Girl. "OK WAS HABT IH FÜR FORSCHLAGE????" wollte nun Tamani wissen. "PÄÄÄÄÄMS!!" schrieb Yallah begeistert. "WIE KOMST DU DEN DADRAUF??!!" fragte Rajajo verwirrt. Die anderen posteten nur Fragezeichen. "NA EIN ANNA-GRAM ODA WIE MAN DAS NENT!! MAN TAUSCHT BUCSTABNE!!" beantwortete Yallah nun die Frage. "AAAAAH" kam mehrstimmig von den anderen zurück.
Noch ahnten sie nicht , was sie falsch gemacht hatten. Es gab einen Weg , ihnen ihre Macht zu entreißen..


Es war 18 Uhr abends. Viele Mitglieder des PCF's hatten sapasims Umschreiben bekommen.. glücklicherweise. Nun wartenen alle im Antiforumvermüllungsforum (Anmerkung vom Autor: Geiles Wort..):
Fee , sapasim , x Nala x , Billie Joe , alexi100 , Andalusierfan, ölli , Iltschi , Naschkatze , Shine , ninjafan, lord01 und viele andere (lord01, du hastne Rolle -applaus-) . Dort entstanden nur folgende Posts:
sapasim: Willkommen in die Runde.. es geht um ein wichtiges Thema , also lasst uns loslegen!
ninjafan: ja , es geht um die Erpressungen und Vernüllungen der Spämcrew da..
Shine: .. dieser Haufen kleiner Kinder, die keine Hobbys haben
x Nala x: Ja ehm okay. Habt ihr alle den Ordner in Mitteilungen gelesen, an tiere1107?



ALLE: Jaaa!
Fee: Ich habz eine Idee o.ô
Alle: WAAAS?
sapasim: Schnell , je schneller desto besser!
Iltschi: Dito! Sonst können wir das Forum vergessen.. außerdem bin ich nicht bereit , ständig solche Deutsch-Fiaskos zu lesen..!
lord01: Ja aber die könen da doch nichts vür!
Iltschi: omg.. doch!
Fee: Jezz hört dochma zu und streitet euch nit weqen so ner scheize.
Billie Joe: -.-' sag den Plan doch!
Fee: jah also qud, die ham da den link zu ihrem forum einqestellt. tiere1107 iz offline , vllt können wia uns auch schon als tiere1107 anmeldn un die auzspionieren?
x Nala x: Geile Idee.. o.0
Alle: Oh jaaaa!!
Nun konnte der Kampf beginnen..





BUSA; HAST DU LUST UNSARE ERE ALS DIE KLENEN ZU VERDRETDEN?????BITE MELDE DICH HIER!!!! UND KEIN ANDARA!!!!!!! DRAUSEN BLEIBEN!!!OK???"
So lautete der neue Schachzug der Spämcrew gegen uns , die Forumregelbewahrer.
Busa war sich auch nicht sicher. Aber warum nicht? Konnte doch ganz lustig werden. War bestimmt nur ein kleines Spielchen..
Was sie nicht wusste: Es war kein kleines Spielchen. Undso tappte sie in die Falle & registrierte sich sofort im Spämforum..

"So , Fee , du kopierst schnell die Adresse , x Nala x achtet bitte ob tiere1107 wieder online ist , alexi100 du gibst uns bitte die Emailadresse von tiere1107 und ich melde uns da an!" managte sapasim die Situation. Alle taten ihren Job.
Bald hatten wir die gesuchte Adresse , tiere1107's email zum anmelden (eine andere Adresse wäre unglaubwürdig , zwar war sich keiner wirklich sicher ob sie Spämcrew das nachprüfen würde , aber sicher ist sicher.) Im AFVF (AntiForumVermüllungsForum) wurde über einzelne Details noch fleißig weitergechattet und zwischendurch die Lage abgecheckt und Infos ausgetauscht. Dann kam der Alarm...


x Nala x: wtf?! sies online! beeilt euch mit dem anmelden.. die müsten online sein und euch sofort bestätigen , dann schnell spionieren! Wenn wir mit tiere1107's Email angemeldet sind dann kann sie sich nicht mehr registrieren , und bevor die das rausgefunden haben vergehen Stunden!!
Alle: Oh verdammt! Schnell!

Zum Glück war alles schon relativ schnell geregelt , wir waren angemeldet und freigeschaltet.
Auf der anderen Seite spielt sich grade folgendes ab..
Busa: Ihc würd euch sehr gerne beitreden!!
RajajO. DANN MUST DU GRO? SCHREIBNE UND UNSAREM FORUM BEIDREDEN
Super_Girl: GENUA
LaDy.GaGA4EVaA: JA UN ES GIBD DA SON PASSWORD ; PÄMS
Busa: OK PÄMS ICH MELD MICH GLEIC BIM FORUM AN OK
Alle: JAA

Schonmal ein Mitglied mehr, dachten sich wohl alle der verschworenen Spämcrew. Aber sie wussten ja nicht , das bei ihrem Forum schon rumspioniert wird..

x Nala x: Und schon was rausgefunden?
sapasim: Ja , Busa ist seit grade eben angemeldet! Man , die ziehen wirklich alle kleineren da rein , die denken das wäre ein Spiel! man!



Iltschi: Okay. Gut , das ich das nicht sehen muss. Diese Schreibfehler würden mir garantiert Kopfschmerzen bereiten..
x Nala x: Mir auch , besonders wenns nicht lesbar ist o.ô
lord01: ich hab ne idee!
Alle: Was??
lord01: Wir schreiben in dem tiere1107 Profil einen langen Post und klären alle , die in das Bündnis da reingezogen wurden , die wahrheit und stimmen sie um!
x Nala x: Bündnis 90? -gg- ne spaß beiseite, das wird schwer.. und ich glaub wir sollten warten bis da noch mehr sind..
sapasim: noch mehr? dann haben wir am ende keine chance mehr!
alexi100: glaub ich aber auch.. wenn dann müssen wir jetzt handeln. Außerdem fleigt sonst unsere tiere1107 tarnung auf und wir wollten damit ja auch was anderes machen als nur spionieren..
x Nala x: ehm was denn außer spionieren..?
Alle: ?
alexi100: vllt eben son warnbeitrag wie lord01 schon sagte..^^
sapasim: oh man , der muss ganz schön ausgefeilt werden.. alexi100, könntest du das bitte machen..? Oder , am ebsten Iltschi und alexi100 zusammen. Die anderen berichten mir bitte die Lage im PCF.
Alle: Okay!

Nun arbeiteten Iltschi und alexi zusammen an dem Warnbeitrag.. die erste Fassung lautet:





Na endlich. Der Warnbeitrag.. er war.. FERTIG! Bloß schnell abschicken. Er lautete:
"Hey, an alle Mitglider!!!!! Ich bin neu hier und wollte euch was mideilen..!!!
Das hier ist ERNST!!!! Wenn ihr gedacht habt das sei hier alles nur zum Spaß , dann seid ihr hier falsch..!!!! Aber der Erfinder dieser Geschichte zieht euch alle nur runder , macht euch unbelibt und ihr könnt niewieder ins andare Forum , und ihr bekommt ganz böse Erger!!!!! Das stimmt wirklich!!!! Am besten ihr steigt alle hier aus , sonst werdet ihr gemeldet und bekommt noch mehr Erger!!!!! Jetzt ist es noch nicht ganz zu spet , und wir könnten uns alle wieder versönnen. Doch macht ihr weider, dann mag euch keiner mehr , die Afinder dieses Klubs lasen euch hänngen und ihr seid nirgendwo mehr erwünscht!!! Das wollt ich doch nicht, oder???
Also dredet gans schnell aus oda ihr habt keinen Spas mehr!!!
eure tiere1107"
Es waren extra viele Rechtschreibfehler und Herden eingebaut , damit es glaubhaft klang.. denn sonst würde man es eventuell rauskriegen..
Im Antiforumvermüllungsforum:
sapasim: Guuute Arbeit.. sehr glaubwürdig auch! Ich bin stolz auf euch (:
Iltschi: Nichts zu danken
alexi100: Jop. Wenn das alles wieder normal wird.. -.-'
Andalusierfan: Auch so schön kurz. Spamer haben keinen Bock, lange zu lesen. Dann fangen sie an zu überfliegen und labern dann irgend n Müll.
Alle: Du sagst es!
..

Im Päms Forum wunderte man sich. Hatte tiere1107 denn nicht geschrieben , das sie sich nicht einloggen konnte , weil ihre Emailadresse und ihr Name schon vergeben waren? Naja , vielleicht hat sies ja jetzt geschafft und hat nur was falsch gemacht , dachten alle. Falsch gedacht..
Inzwischen waren sich gut die Mehrheit des Päms Vereins nicht mehr sicher , was sie denken sollten. Sollten sie aufgeben und ihren Club im Stich lassen? Oder weitermachen und vermutlich in die Gefahr rennen, Ärger zu bekommen? Oder hatte tiere1107 gar Unrecht? Keiner war sich sicher. Jeder wollte wissen , wie sich der andere entschied .. aber keiner war sich klar. Eines stand fest: Würde einer aufgeben und zum Team der Antiforumvermüllungsleute gehen , würden die


anderen mitziehen.
Das war auch den AFV-Leuten bewusst .. zumindest i love you.
i love you: hey.. hab grade ein paar beiträge gelesen. alle scheinen sich nicht sicher zu sein , was sie jetzt machen...aber ich bin mir sicha, wenn einer zur anderen seite wechselt ziehen alle mit..
pflaume-lorita_fan: Und wie kriegen wir das hin? ó.ò
Iltschi: Ist doch ganz einfach. Wir spielen wieder tiere1107 , verfassen nochmal einen kleinen Beitrag , und treten offiziell aus der Community da aus. Und wenn das nicht hilft , dann melden wir uns als ein anderes Spammitglied an..
sapasim: Iltschi, das is eine geniale Idee..!
Alle: -zustimm-

Und so war der neue Plan erfasst und er würde auch rasch umgesetzt werden.. denn jetzt standen die Chancen gut.. keiner der Führer der Päms-Crew war online , nur die hilflosen, kleinen Spammerfreunde , die sich nur hatten überreden lassen und nicht weiterwussten.
Somit konnte man das ausnutzen.. man konnte sie leichter überzeugen , waren die Clubgründer nicht am Werk. Sie würden natürlich ihr Bestes daran legen, ihre kleine Community umzustimmen. Denn wenn sie erstmal alleine standen, waren sie auch hilflos. Insgesamt hatten sie zumindest schonmal zu 50% verloren , denn wer sowas anstiftet gehört nicht mehr ins Forum. Das würde kein Mitglied zulassen, und PC_Eva erstrecht nicht.

Doch der Kampf ist noch nicht zuende..







Wie schon gesagt , der Plan war erfasst worden: Alle auf die Seite der AFV ziehen , denn jeder der PÄMS verließ sich auf den anderen.

Nun hatten die AFV's sich geeinigt , einen ganz neuen Spammer zu erstellen: Lana1111 ! Damit würden sie sich im Pony Club Forum ein Profil machen , dann im PÄMS Beratungsforum einloggen und folgendes schreiben:
"Heeyeyy! isch bin die Lanala! isch werd aba imma Lana genannd deswegen mein Name! Isch hab das im Poneyclubfohrum gelesen un möschte eusch ´was sagn!! Weil die tiere die had da schon voll rescht weil die erfinda hierfon eusch nur böse machen wollen vor so andern im fohrum! weil am ende steht ihr dan alleina da und seit dei bösen! von daha is des bessa wenn iha aufgebt und ned den erfindan hierfon folgt!!
also die tiere und isch gehn, und das wer bessa wen iha das auch machen wüdet!! liebe grüsse eure Lanalaaaa"

Somit hofften alle , das wenigstens ein paar Spammer aufgeben würden. Das wäre schon ein Anfang. Dann könnten sie kurz ins AFV Forum kommen und die ganze Wahrheit hören, und vielleicht noch ein paar andere überreden , falls es möglich war.
Schnell wurde von Andalusierfan Lana1111 im PCF erstellt, währenddessen auch von i love you im PÄMS Forum.

Doch eine Gefahr lauerte. Rajajo kam online..
"Oh man! Hier wird ja garnichmehr geschpammmt , oder wie das heißt! Was soll das? Die Anderen sollten doch weitermachen! Streiken die oder so?" fragte sich Rajajo. Sie durchsuchte alle Themen , aber nichts fand sie. Aber sie sah als neues Mitglied: Lana1111. "Prima , vielleicht kann ich sie ja dazu überreden , bei uns einzutreten!" schmiedete Rajajo schon einen Plan , zum Glück nicht in dem Wissen , mit wem sie es dann zutun hätte..
Doch schon ging sie weiter in ihr Forum. Haha, raufinden würden die AntiSpamGemeinde nie , das hier ein Forum war.. oder? Rajajo dachte nach. Oder..? "NEEEIN!" schoss es ihr durch den Kopf. Im Ordner von tiere hatten sie die Adresse gepostet. Keiner hatte es rausgelöscht. Oh nein! Aber

bisher war doch noch niemand hier gewesen.. oder? Tausend Fragen stellten sich in Rajajos Dickkopf. Und wenn schon , sie hatten schon gewonnen! "Diese Spießer sind doch viel zu dumm dazu!" lachte sie leise. Im nächsten Moment musste sie grinsen. Lana1111 hatte sich schon angemeldet! "Das ist gut! Ich muss sofort gucken , was sie geschrieben hat! Und tiere1107 auch!" klickte sie schnell auf die Beiträge.. und las, und verstand plötzlich , was ihren Plan so heftig zerstört hatte..
SIE MUSSTE ETWAS TUN!


des wars. muss malwieder weiterschreiben o0
Josie Smiley
avatar
x Nala x

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Bad Camberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von Monte2000 am Do Feb 11 2010, 18:01

Wow, voll die gute Spam-Geschichte.
Beeil dich mit schreiben, ja?
*Mehr woll*

Monte
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von tiere1107 am Di Okt 12 2010, 09:39

Hi,

oh ja. daran kann ich mich noch gut errinnern.
Ich hatte mich schon gewundert warum ich net mehr rein komme.

Ihr hättet mir dass nur schreiben brauchen, dann wäre ich da eh ausgestiegen.
Ich schäme mich ein bissel dass zu sagen aber, ich wusste gar nicht was dass ist und ich habe nur Club gehört und ich war ja auch recht neu, da wollte ich natürlich gleich mitmachen.
Ihr hättet mir dass nur erklären brauchen, ich hätte es verstanden.
Ich glaub, ich wäre sogar ein bissel erleichtert gewesen, bei euch zu sein und zu wissen, was ich da überhaupt gemacht und angestellt habe.
Was ist eig. aus denen gewurden, worden die net gesperrt ?

Bitte schreib schnell weiter, dass ist voll cool, auch mal zu wissen was ihr so gemacht habt, unter euch und wo ich net da war. Smiley


GLG Ani
avatar
tiere1107

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.07.10
Ort : Bei meinen Tieren in Thüringen

Benutzerprofil anzeigen http://animal-forum.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von Monte2000 am Di Okt 12 2010, 18:56

Ich denke schon, dass die Mitglieder gesperrt worden. So einen Aufstand dulden die Admins doch nicht? Ich wäre jedenfalls empört, wenn sie noch unter uns schrieben, was man aber bemerken würde.
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von tiere1107 am Mi Okt 13 2010, 09:08

Hi,
ja denke ich auch.
Ich guck gleich mal. Wink

LG
avatar
tiere1107

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.07.10
Ort : Bei meinen Tieren in Thüringen

Benutzerprofil anzeigen http://animal-forum.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von Soulweeper am So Okt 17 2010, 12:32

Achja...PÄMS. Sehr schöne Geschichte^^

Das war wirklich? Okee...das wusst ich jetzt nicht o.O
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von tiere1107 am So Okt 17 2010, 12:38

Hi,
ja, dass ist wirklich passiert.

Ich hatte ja keine Ahnung, was spamen ist.
avatar
tiere1107

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.07.10
Ort : Bei meinen Tieren in Thüringen

Benutzerprofil anzeigen http://animal-forum.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von Monte2000 am So Okt 17 2010, 14:57

Boah, echt? Ich wusst' auch ned, dass das Wirklichkeit war... o.O
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von Soulweeper am So Okt 17 2010, 15:01

Ich auch nicht. Da war ich wohl zu unaktiv im Forum xD Bzw nich dabei o.O
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von Monte2000 am So Okt 17 2010, 15:04

Da war ich noch gar nicht dabei, glaub ich.^^
Ich kam erst Jahre später xD
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von tiere1107 am So Okt 17 2010, 17:54

Ja, ich glaub da warst du noch gar nicht im PCF. ^^
avatar
tiere1107

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.07.10
Ort : Bei meinen Tieren in Thüringen

Benutzerprofil anzeigen http://animal-forum.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von Soulweeper am So Okt 17 2010, 19:30

Hm....ich muss da wohl eine unaktive Phase gehabt haben. Ich war immerhin vor dir angemeldet : /
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von tiere1107 am So Okt 17 2010, 19:32

Ja, ich weiß.
avatar
tiere1107

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.07.10
Ort : Bei meinen Tieren in Thüringen

Benutzerprofil anzeigen http://animal-forum.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von Monte2000 am Di Jan 25 2011, 15:23

Ich war noch gar nicht im PCF, als sich das alles abspielte... Mannoo, Josie wird wohl nicht mehr on kommen und ich will aber endlich wissen, was passiert Traurig
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von Soulweeper am Mi Jan 26 2011, 17:10

Würde ich auch gerne wissen^^
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von tiere1107 am Mi März 02 2011, 13:17

Naja, also ich könnte ja ein bisschen mehr erzählen, was ich noch weiß aber ich weiß nicht. Da klau ich ja Nala die ganze Geschichte.
avatar
tiere1107

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.07.10
Ort : Bei meinen Tieren in Thüringen

Benutzerprofil anzeigen http://animal-forum.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von Connemarapony am Mi Jan 30 2013, 16:53

Wie kamen die Überhaupt auf die Idee, dass zu tun???
avatar
Connemarapony

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.01.13
Ort : Bei den Pferden, in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von Connemarapony am Mi Jan 30 2013, 17:12

Ich blick in der Geschichte grad überhaupt net durch!!! Könntet ihr mir eine kurz zusammen fassung für dumme machen???
avatar
Connemarapony

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.01.13
Ort : Bei den Pferden, in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: PÄMS. - Die Geschichte!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten