Springreiten

Nach unten

Springreiten

Beitrag von Mitglied am Sa Feb 13 2010, 21:40

na sieh doch
so einen ordner gibts noch nicht Grins


Mitglied
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Pferdejack am So Feb 14 2010, 18:13

Reitest du auch springen?

Ich würde es ja vielleicht tun, aber irgendwie auch nicht Frech

Eine Bekannte von mir war sogar auf Turnieren mit ihrem Pferd
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Gast am So Feb 14 2010, 18:32

ne ich und springen Frech

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Pferdejack am So Feb 14 2010, 18:39

S@bi schrieb:ne ich und springen Frech

Bei mir müsste ich noch mitanfügen:

Ich, Springen und Pedro = Chaos des Unvorstellbarem Frech

Aber vielleicht treffen wir ja auf einen Springer
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Gast am Mo Feb 15 2010, 21:25

hahhahaha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Selina96 am Di Feb 23 2010, 14:58

Ich liiebe Springen! Ist einfach so als ob man fliegen würde!
Ich reite manchmal Verkauspferde vor, manchmal springen die ordentlich und manchmal, können die das überhaupt nicht.
Wie hoch springt ihr?
Ich spring meistens so A-Niveau, bin aber auch schon L gesprungen Grins
avatar
Selina96

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Nähe Altenkirchen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Pferdejack am Sa März 06 2010, 20:35

Na, da haben wir doch schon eine gefunden =D

Nein, ich glaube (wir) springen nicht, wir sind eher die Westernreiter.

Aber es hört sich nicht schlecht an, was du schon schaffst (Klar, gibt ja noch M und S Springen, aber für den Anfang Wink)
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Instruction am Sa Jun 26 2010, 20:59

Ich springe überhaupt nicht gerne Hm Fühl mich dann total unsicher und die Hindernisse kommen mir immer total hoch vor :O Bin eher so der Dressurtyp x)
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von -Denii- am Mo Aug 16 2010, 18:51

Instruction schrieb:Ich springe überhaupt nicht gerne Hm Fühl mich dann total unsicher und die Hindernisse kommen mir immer total hoch vor :O Bin eher so der Dressurtyp x)
Du hast mir meinen Text geklaut Lach
Nee, mir gehts genau so. Obwohl, hätte ich ein Pferd dem ich 100% Vertraue, wär das nochmal was anderes. Aber darüber mach ich mir erst Gedanken wenn es soweit ist Wink
avatar
-Denii-

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 12.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von BlackJack am Fr Apr 29 2011, 09:22

Ich würde super gern mal springen! Aber halt einfach so, nicht mit Turnieren etc.
avatar
BlackJack

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Gast am So Mai 01 2011, 10:20

naja springen tu ich eher nicht. Aber mein Ponychen beim Freispringen öfters Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Gast am Mo Okt 17 2011, 21:09

Mein Pflegepferd springt äußerst gerne. Jedoch Tuniere, an denen nehmen wir icht teil. Ich finde das für mich zu stressig und meien alte Stute muss mich da nich durch tragen. Smiley Aber da ich schon öfters mit dem Pferd meines Reitlehrers teilgenommen habe bin ich schon schokiert. Also der Wallach meines Reitlehrers braucht ja ab und zu einen leichten klaps mit der Gerte, aber ihr müsst mal sehen wie manche Reiter auf Tunieren auf ihr Pferd eindreschen. Ich finde solchen Leuten sollte man den ümgang mit Pferden verbieten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von BellesHope am Fr Jun 29 2012, 22:25

ja das ist richtig was du meinst.Und ich kann dich da verstehen denn oft ist das einfach nur ein Reiterfehler und nicht der Fehler des Pferdes

BellesHope

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Monte2000 am Sa Jun 30 2012, 12:57

ich reite auch springen ^^
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Cassy&jimmy<3 am Mo Jul 16 2012, 02:33

ich liebe springen mitlerweile springe ich L Pegasus <- wir (jimmy und ich) fligen über die hindernisse (nicht wörtlich nehem Wink I love you )

glg Cassy
avatar
Cassy&jimmy<3

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.07.12
Ort : JImmy/Stall

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Monte2000 am Sa Aug 04 2012, 16:15

und seit wann springst du?
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Connemarapony am Sa Jan 26 2013, 11:10

Ich liiiiieeeeebe springen!!!
Auch wenn ich keine Turniere reite.
Aber bei mir im Reitstall reiten wir manchmal einen Parcourse und machen dann kleine Wettbewerbe untereinander. Das macht total viel spaß, auserdem Haben wir beim Ausreiten eine Strecke auf der ein paar Baumstämme liegen über die wir dann springen können!!!
avatar
Connemarapony

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.01.13
Ort : Bei den Pferden, in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Pferdejack am So Jan 27 2013, 15:26

Freizeitmäßig Springen macht doch gerade am meisten Spaß.
Hört sich ja spannend an mit den Wettbewerben Smiley

Ich bin neulich ausgeritten und auf meinem Weg gab es ein Stück niedrige Mauer. Wie gesagt, eigentlich springe ich inzwischen sehr selten, aber mein Pferdchen hat sich gedacht, dass dies doch perfekt zum Springen ist.
Ja, ich kann ich ja nicht den Spaß verderben Grins
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Connemarapony am Mi Jan 30 2013, 15:47

Stimmt, eig. mag ich Turniere auch nicht so gerne. Macht viel mehr spaß wenn man weiß, dass es nur aus spaß veranstalltet wird. Auserdem werden Pferde auf Turnieren auch nicht immer so toll behandelt.
avatar
Connemarapony

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.01.13
Ort : Bei den Pferden, in meinen Träumen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Springreiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten