Das Lachvergnügen zum Lesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Lachvergnügen zum Lesen

Beitrag von Pferdejack am Sa Feb 13 2010, 21:50

Soo, da ist es!

hier kommt dies, auf das vollblut nun schon so lange warten musste! =D

*Vorhang aufzieh*

Tada!
Das ist die Lolly-Lach Seite Teil 1

Aber ich will euch nun nicht weiter aufhalten, sonst werdet ihr mir noch zu unruhig Frech

Lest es doch einfach selbst

Viel Spaß! Smiley

(Bitte das Überlachen verhindern, sofern es euch möglich ist, dadurch kann es zu schweren Lollylachern kommen)

Spaß aus Gedanken

Vergesslichkeit?

Der eine zum Anderen:
"Ach es ist so schön, etwas mit dir zu unternehmen."
-"Ja, das muss ich auch zu dir sagen."
1 Jahr später....
"Hey, es ist toll, dass wir uns wiedersehen!"
"??? Ich kenn' dich doch gar nicht, was willst du von mir?!"

Eis kann fliegen…

Jenny: Ich mag Eis und die sind im Eisbecher
Linny: Ja, das ist ja auch logisch
Ich habe noch nie Eiskugeln auf der Straße herumliegen gesehen
Ich kenne nur, dass ich mal geträumt habe, dass sie mir entgegen geflogen kamen

Golf und Hagel spielen Ball

Pedro: Gestern sind Hagel so groß wie Golfbälle gewesen!
Stella: Dann hat das Wetter mal ein bisschen Golf gespielt, aber leider hat es zu oft neben die Löcher geschossen

Fisch-Frisch

Sie: Ich habe sogar einen Fisch mit bloßen Händen gefangen!!
Er: Und der Fisch hatte nichts zu dir gesagt?
Mich hätte er vielleicht gefragt: "Wo ist denn jetzt das Wasser hin?

Pferde-Biene-Hausen

…und die Biene fliegt in Richtung Bienenhausen, dort wo sie hin sollte, aber was ist mit dem Pferd?
Nunja, schwierige Frage, wahrscheinlich wird es nicht nach Pferdchenland laufen, sondern eher auf die Weide.
Warum? Na weil der Reitlehrer mitten auf dem Platz liegt und versucht nach oben zu kommen. Dies nutzt das Pferd und denkt sich
: "Den hab ich geschafft! Endlich eine saftige Pause!"

Die Angalopper kehren ein

Ein schöner Tag beginnt, bis bald darauf ein "Angalopper" erscheint...
*galopp, galopp, galopp*!

Ich: Wieeeher! Hier kommt der Angalopper! Wieeher!
Andere: Ich glaube, die hat eindeutig zuviel Verwandschaft mit dem Pferd...
Und dann kommt der 2. angalopper und geigt den anderen erstmal groß die Meinung mit seinem Gewieher
Anderen: "Also langsam glaube ich, dass wir hier auf einer falschen Welt gelandet sind...Pferde in Menschenform...dass ist mir alles so ungewöhnlich....oder bin ich nur von Verrückten umgeben....Nein, ich bin schon selber verrückt..."
Die Angalopper zu den Anderen: Na dann passt Ihr doch gut hier rein, lasst uns ’ne Runde angaloppen
Anderen: Jo, jetzt lasst uns einfach verrückt werden!!"
Auf der Straße singen sie:
"Yeah, wir sind die Angalopper, wir galoppen jeden Tag!
Wir sind die Angalopper, wir machen jeden Quark!
Ob Mähne, ob Schweif,
wir holen es herbei,
ob Halfter, ob Zaum,
wir sind wie auch wie wilde Pflaum'
Lala,lalala,la,lalalala....lalalalalala,lalalala....

Die dusseligsten Sprüche aus dem Pferdejackischpotanischen

Tippfehler

Tippfehler machen sich immer irgendwann bemerkbar, besonders dann, wenn man sie nicht erwartet. Diese Tippfehler verfolgen einen auch, an mir kleben sie aber inzwischen nicht mehr, ich habe mir ein Anti-Tippfehler-Spray gekauft und jetzt verschwinden die schon langsam, aber ab und zu sind sie noch da

Linda: Hallo, mein liebes Antivertippspray! Sag mal, was würdest du denn davon halten, wenn du mal jemand Anderem deine Fähigkeiten übertragen könntest?
ATS: Nunja, das wird nicht einfach, ich verbrauche während des Weges schon viel Energie und irgendwann verliere ich den Wirkstoff ganz...jetzt ist er ja schon fast leer.
Linda: Oh nein! Aber ich brauch' dich doch noch!
ATS fällt um.
Linda: Nein! Bitte! Ich wollte dir doch nichts Böses tun! Ich habe doch nur gefragt!
ATS läuft aus und verschwindet
Linda: ....*schnief* warum musste das jetzt passieren?

Meine Ohren sind schon einmal bis nach Spanien geflogen und haben die ganze Zeit über getrillert: "Juu-Huu, das ATS ist weg und wir kommen vom Fleck!"

Berühmt und Ungeliebt

Alle Achtung!
Hier kommt die Werbung für 60 Sekunden!
La,la,la, die 60 See-Kunden, ja, da gibt's viel zu erkunden. tralala
Die schicken 60 Sekunden, ja die machen dich ganz betrunken...
Die Anstecktippkrankheit, dafür gibt es aber leider kein Heilmittel....


aha -> bedeutet niedrige Ansteckgefahr
oho -> bedeutet erhöhte Ansteckgefahr
ühü -> bedeutet …deutet…äh…Hilfe!! Sos!

Was ist der Nervclub?
Der NervClub ist der soeben erfundene Club von mir für alle Dinge, die ganz schön nerven können und dazu gehören:
60 Sekunden-Sperre
Die berühmten "Bösen Gedanken"
Mein vergesslichkeits Gedächtnis
Das Dumdedubbelduffel

Gequasselt

„Mein Kater sitzt genau neben meinem Computer und starrt den an...mal schauen was er sagt, wenn ich dort mal einen Knopf drücke...*klick*“

In unserer Fantasie sind wir alle Pferde und dann auch noch die PonyClub Herde!

Doch, doch, ich glaube doch nicht, dass ich Gespenster sehe, oder?
Gruselwusel: Doch Lindalein, du siehst Gespenster, ich werde dich jetzt entführen!
Hilfe! Ich glaube, ich träume schon.... *schluck*


~News~

Der ATS-FanClub!

PonyClub Forum, 17:00
Soeben wurde im PonyClub Forum gemeldet, dass sich das Berühmte ATS (Für alle, die nicht wissen, was es heißt, Antivertippspray) unterwegs ist und die Schreiber erfreut.
Durch diese Mitteilung wird nun bald ein Club eröffnet werden, welcher sich ATS-Club nennt. Und wodurch niemand mehr Fehler auf die Reihe bekommt.

Nur das Eine?

Alle Menschen der gesamten Welt wollen nur noch Äpfel essen, keiner interessiert sich für andere Dinge...alles vergammelt und liegt herum...Die Verkäufer sind deprimiert: "Wir können das alles nicht verstehen. Noch vor einer Woche ging fast die gesamte Ware gut weg, doch nun...".
Das Chaos verbreitet sich weiter und es stehen in den Regalen nur noch Äpfel zur Verfügung, selbst gekühlt...

Rollies

Ein Mädchen ist gegen die Wand geflogen. Die Vorstellung daraus:

Mädchen: Ach nein, ich hab' nur die Wand kaputt bekommen und jetzt hat sich der Nachbar auch noch beschwert, dass ich ihn angeblich beobachte...Ja, was soll ich denn jetzt sagen, wenn ich ein großes Loch in der Wand habe?
Stimme: Dein Nachbar scheint ja ganz schön blöd zu sein! Fälle einfach einen großen Baum im Wald und pflanze ihn vor das Loch in der Wand. Dann kann sich dein Nachbar nicht mehr beschweren, dass er sich beobachtet fühlt, und du kannst immer schön frische Luft einatmen. Voraussichtlich, niemand fällt den Baum... Wink
Aber eines Tages kommt ein Sturm vorbei, welcher leise flüstert: "Wo ist mein Baum vom Wald verschwunden? ....Was? Wie kam er denn hier her? Du Bäumlein, du...an einem Tag werde ich dich umpusten, koste es, was es wolle!"
Einige Tage später
"Heute ist es soweit! Die Fenster des Hauses stehen offen, niemand scheint sich in ihm zu befinden...Nocheinmal tief Luft holen und dann...."
PUUUUHHHHST!!

Michi und Linda im Schnee

Linda: Mein Gott, mich hört’s nicht auf im Fuß zu beißen und noch dazu ist es eiskalt!
Michi (tief im Schnee): Was? Dein Fuß beißt den Schnee? Wie soll das denn gehen?
Linda: Nicht der Fuß, der Schnee!
Michi: Na noch besser, jetzt beißt der Fuß erst in den Schnee und danach beißt der Fußschnee zurück...
Linda: Ach...das kann ich dir nicht besser erklären, du bist schon selbst ein Schneeberg...

Blumentopf

Linda: Hu,hu! Pedro!
Pedro: Hey Linda, freut mich, dass du jetzt auch zu Hause bist.
Linda stellt den Einkaufskorb ab.
Linda: Ich habe uns etwas tolles zum Essen besorgt und ich werde es auch in geschwindiger Galoppeile vorbereiten
Pedro: Oh, na dann muss ich mich mal noch schnell duschen gehen!
Pedro eilt ins Bad und springt unter die Dusche
Pedro: Mein liebes Pferdchen, das Wasser wird heute aber auch nie warm…
Er dreht am Regler hin und her
Pedro: Immer wenn ich drehe, dann fängt das Wasser an, zu blinken
Das Wasser verändert nun seine Farbe auf rot
Pedro: Was? Wie?
Er stellt es auf kalt und es wird blau.
Pedro: Toller Sinn der Sache, wenn ich warm duschen will, so muss ich dies mit rotem Wasser tun…hoffentlich passiert da nichts…
Versehentlich greift er nach einer Weil zum Shampoo…aber Moment mal, ist das denn wirklich ein Shampoo? Auf dem Etikett steht doch: Blumendünger in Shampooflasche, nicht benutzen!!!
Doch Pedro ist schon längst dabei, es zu benutzen…
Am Ende des Duschens trocknet er sich die Haare ab und schaut in den Spiegel, doch dies ist beschädigt, als es seinen Blick zu ihm wendet.

Pedro: Also das ist mir ja nun wirklich eine Frage der Fragen, dass der Spiele einfach zerspringt, wenn ich ihn ansehe…
Er geht hinaus, zu Linda in die Küche.
Linda: *Schluck* Ich weiß jetzt….ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll….
Pedro: Linda? Was meinst du denn? Habe ich dich gestört?
Linda (etwas entsetzt): Aber Pedro, wenn du mir einen Blumenstrauß schenken möchtest, dann kannst du dies doch in einer Vase tun und nicht direkt auf deinem Kopf….

Report vom Wetter
Bienchen: Guten Tag, liebes Wetter!
Wetter: Hallo!
Bienchen: Dürfte ich sie für eine wichtige Frage für unsere Zeitung interviewen?
Wetter: Natürlich doch, solange es nichts mit Vögeln zu tun hat.
Bienchen: Mit Vögeln? Würden sie uns genauer beschreiben, was sie meinen?
Wetter: (Räuspert sich) Nunja, seit zwei Tagen kommen immer wieder einige, junge Vögel geflogen und wollen ihre Flugstunden erledigen, jedoch fliegen diese hauptsächlich in die schneeweißen Wolken und diese beschweren sich dann immer bei mir, dass sie angeflogen werden. Ich muss es immer dazu kommen lassen, dass es regnet. denn dann kommen sie ja nicht...
Bienchen: Oh, naja... (Schaut etwas verdattert) Ich glaube, dann hätten sie auch schon meine eigentliche Frage beantwortet, ohne, dass ich sie danach fragen musste...

~Werbeunterbrechung!~
Das neueste Waschmittel "Wolkenpracht" gibt es jetzt in allen Haushaltsläden zu kaufen! Es garantiert, völlige Regenabweisung auf alle Textilien, die damit gewaschen werden...


(Oder ihr könnt die Datei downloaden, geht ganz einfach)

Pferdejacky Teil 1


Zuletzt von Pferdejack am So März 07 2010, 00:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Lachvergnügen zum Lesen

Beitrag von Gast am So Feb 14 2010, 10:35

cool, was ist das denn?
ich lade es mal runter Frech

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Lachvergnügen zum Lesen

Beitrag von Pferdejack am So Feb 14 2010, 13:34

Na, jetzt hast du es doch bestimmt schon entdeckt, nicht wahr? =D
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Lachvergnügen zum Lesen

Beitrag von Monte2000 am Di Apr 27 2010, 16:00

Hey - das ist ja cool!
Ich habe es mir mal gedownloadet, bzw. heruntergeladen - auch wenn da steht, nicht überlachen ... ich hab's getan xD
Ich bin 'ne Regelmissachterin xD
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Das Lachvergnügen zum Lesen

Beitrag von Pferdejack am Di Jun 08 2010, 16:39

xD

Ich hab dich ja gewarnt, aber ich weiß, es ist sehr schwierig dies nicht zu tun Frech

Ich bin halt das Pferdejackypotanische-Linnychen Lach

Mal sehen, was ich noch so finde.....
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Lachvergnügen zum Lesen

Beitrag von Monte2000 am Mi Okt 13 2010, 20:02

Jaa, ich weiß.^^

Jaa xD Ich bin das Montiiiilein^^

Joa^^
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Das Lachvergnügen zum Lesen

Beitrag von katze333 am Do Nov 03 2011, 21:23

Ich habe auch nen guten:
Ich: Los Pickachu! Donnerschock!
Typ:Alter! Du hast mein Hamster gegen die Wand geworfen!
avatar
katze333

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : oberentfelden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Lachvergnügen zum Lesen

Beitrag von Pferdejack am Sa Jan 14 2012, 11:22

@ katze333
Eigentlich ist das hier nur ein Beitrag zu meiner Lese-Witz-Geschichte.
Aber da fällt mir ein, dass ich dein Beitrag auch in eine Witzesammlung umändern könnte, dann könnte ich es stehen lassen Wink
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Lachvergnügen zum Lesen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten