@Pferdejack

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Marielle11 am Mo Jun 03 2013, 14:34

Jo hoffentlich

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Pferdejack am Mo Jun 03 2013, 21:16

xD Ja, wir schreiben jetzt alle einfach mal in fremde Mitteilungsordner oder ich eröffne gleich den Tag, andem alle Fremden, in fremde Ordner schreiben können.
Manche Sachen können Wunder bewirken^^
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Soulweeper am So Jun 16 2013, 15:22

Das wird ein Feiertag für ganz Deutschland :'D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Marielle11 am So Jun 16 2013, 15:23

Hihi

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Soulweeper am So Dez 22 2013, 16:04

Tss...Pferdejack, ich bin enttäuscht von dir, dass du hier nicht reingesehen hast...tss :'D Nein, Scherz ;D
Aber einfach mal die provisorische altbekannte Frage:
Wie geht's denn so?^^
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Pferdejack am Mo Dez 23 2013, 22:23

Yeah, ich bejubel mich selbst: Ich bin so voll unaktiv und hab' kein Bock in den Ordner zu schauen^^
Unaktiv ist geil! xD

Nee, nee, jetzt, wo ihr euch hier einfindet, da werde ich mich zwar weniger den Mitteilungen widmen, aber schon öfter kommen Smiley

Achja, eig. würde ich ja schreiben, ganz gut, aber ich bin sehr krank geworden und dass ausgerechnet, wo ich noch so jung bin...vor kurzem hatte ich akutes Leberversagen, aber das war wohl nur der Anfang...


..Gegenfrage: Und dir so? Freust dich auf Weihnachten? k
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Soulweeper am Fr Dez 27 2013, 15:16

Dann musst du aktiver werden, nachdem es mit dem Forum jetzt vorraussichtlich (und hoffentlich) bergauf geht! Grins

Oh Gott...das hört sich wirklich gar nicht gut an. Das tut mir Leid. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass es doch besser wird. Nur nicht negativ denken! ;D

Ja ganz gut...Haha...ich hatte dieses Jahr irgendwie überhaupt keine Lust auf Weihnachten^^
Wie waren die Feste denn bei dir so?
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Pferdejack am Mo Dez 30 2013, 18:48

Ohweh, da liegt auf Einmal alles an mir und wenn ich es mir leiste, nichts zu tun, dann geht ihr alle unter und du bist gleich die Erste Frech
Ich bin mir sicher, dass ich mindestens alle zwei Wochen hier mal vorbeischaue, sofern ich in der Lage dazu bin...

...manchmal hab' ich es noch mit der Übelkeit und wenn du dann so im Laden stehst und plötzlich kommst hoch, dann ist das schon sehr erfreulich (und nicht nur für mich) xD
Danke jedenfalls, je mehr positive Energie ich von außen erhalte, desto mehr steigt mein Positivs-Wert Grins

Da kann ich mich dir nur anschließen. Wenn ich nicht den ganzen Tag geschlafen hätte, wäre ich auch nicht motivierter gewesen^^ Leider sah der Rest meiner Familie das ein wenig anders...aber wenn die feiern wollten, dann konnten Sie es ja auch tun.
Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht so in Silvesterstimmung....
Naja, wer weiß was ich nächstes Jahr sagen werde^^

Übriegens: Du hast jetzt einen Neuzugang unter den Moderatoren. Iltschi gehört jetzt mit zum Team.
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Soulweeper am Di Dez 31 2013, 17:28

Das ist doch schonmal was. Nur keinen Stress ;D

Das glaub ich dir auf's Wort. Wer freut sich da nicht?^^

Jetzt schließ ich mich dir an. Ich hab auch überhaupt keine Lust auf Silvester. Ich hab keine Ahnung wieso...aber zurzeit hab ich irgendwie zu überhaupt nichts Lust Grins

Hab' ich schon mitbekommen, habs nur irgendwie verpennt zu gratulieren Grins
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Pferdejack am Di Dez 31 2013, 20:08

...und ausgerechnet dieses Jahr knallt es um mich herum wie verrückt.
Ich glaube, die Leute wollen mich unbedingt dazu motivieren, mitzumachen - Tja, aber ich lasse mich einfach nicht überzeugen....Booom!.....nee, auch nicht, wenn eine Rakete direkt vor meinem Fenster knallt^^
Da sind wir schon zwei und feiern das Silvesterfreie Silvester xD

Na,na, stell' dich jetzt in die Ecke und schäm dich und das genau eine Minute lang!
Das ist ein Befehl! xD

Hattest du eigentlich eine Reitbeteiligung oder sowas?
Ich bin voll vergesslich, mein Altersheimer meldet sich mal wieder Grins
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Soulweeper am Do Jan 02 2014, 15:12

Ja, komm, mach'n wir 'ne Party für's "Nicht-Silvester" Grins
Okay, aber ich muss gestehen, Silvester war dann doch noch ganz lustig. Wir hatten vor Fleisch-Fondue zu essen und aufeinmal explodiert das Fett in dem Fonduetopf wie ein Vulkan o.O Und irgendwie ist's dann doch lustig, wenn man knallen darf... bei mir im Ort ist das immer so 'n kleiner Kampf, wer am buntesten, lautesten, längsten und höchsten schießt Grins
Aber ich wünsch dir trotzdem noch ein gutes neues Jahr ;D

Jawohl, Ma'am!

Haha...jaa, die Vergesslichkeit kenn ich Grins
Nein, ich reite schon lang nicht mehr. Hab's vor vielen Jahren (wow, das hört sich jetzt nach einer halben Ewigkeit an xD) aufgegeben, weil's bei meiner Reitlehrerin keinen Spaß mehr gemacht hat und auch langsam zu teuer wurde. Ehrlich gesagt, fehlt's mir auch nicht wirklich. Klar, ist schön, wenn man dann mal wieder auf 'nem Pferd sitzt, aber im Moment hab ich mein Moped lieber. Ist auch ein unbeschreibliches Gefühl auf so 'nem Ding zu sitzen *-*

Du hast ja ein eigenes Pferd/Pony, soweit ich das noch weiß, oder? :'D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Pferdejack am Do Jan 02 2014, 22:21

xD
Ich habe schon tolle Knaller für unsere Party gefunden, wenn man die zündet, dann kommt kein Konfetti, sondern 'ne menge "Haha's" Frech
Ach, tut echt gut mal wieder mit einer alten Bekannten zu reden Wink

Sehr gut, das war echt vorbildlich *dir einen zärtlichen Klaps gib*, Lehrling xD

Wenn du es mir wünschst, dann muss ich es ja wohl auch.
Prost Neujahr! Nachträglich natürlich, ist schon drei Tage her, wenn du es liest^^

Oho, Mopet hört sich aber auch toll an! Macht bestimmt Spaß!
...und du kannst in jede Richtung fahren, die du möchtest, ohne das das Mopet sagt:
"Nee! Links ist mir lieber als rechts!" oder "Du bist mir jetzt voll zu schwer, Alte! Gleich liegst du auf'm Boden!"^^

Jop und ich bin auch nach wie vor sehr glücklich, Sie zu haben. Schließlich macht Sie mir die Ehre und verschönert das Forum hier Frech
Cowhorse und Cowgirl haben sich gefunden, Yippie-Yeh!  Rennpferd 

...in drei Wochen muss ich ins Krankenhaus gehen und dann werde ich sehen, was aus mir wird...
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Soulweeper am Fr Jan 03 2014, 16:42

Gibt's die Wirklich? Wär ja Hammer! Grins
Alt? Tss...so alt bin ich nun auch wieder nicht^^ Aber jaja...lang lang ist's her... Grins

Wenn schon Soldat, Ma'am ;D

Haha...ist doch egal, wann man ein Frohes Neues wünscht ;D Dankeschön.

Ohja :DIst zwar auch nicht ungefährlich wenn man runterfällt - wobei, beim Pferd ist das auch sehr gefährlich - aber hat schon seine Vorteile. Wie du gesagt hast, es hat keinen eigenen Willen. Kann nur vorkommen, dass es manchmal keine Lust hat, anzulaufen...dann muss man es wieder mit Benzin füttern -.- Grins
Aber ich mag's. Ist zwar eigentlich schon ein Oldtimer...aber hat Stil Grins

Na, bei der Besitzerin wird sie wohl auch glücklich sein ;D Nehmt ihr eigentlich auch an Turnieren oder so teil?

Oh...hört sich wieder nicht so gut an. Wie gesagt: Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute und drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes wird ;D  Viel Glück!
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Pferdejack am Mi Jan 08 2014, 22:02

Haha =D

Ich klebe immer Klebstoff auf den Sattel, damit ich auch ja nicht runterfalle^^
Ist nur blöd, wenn der Sattel rutscht, dann lande ich manchmal unter'm Bauch und reite mal von unten xD

Probiers doch mal mit Alkohol, dann fährt dein Oldtimer ab wie eine Rakete und du kannst es kaum wieder erkennen Frech Von dem Benzingeschmack hat er endlich genug.
Tuff, tuff... - Mann ey, jetzt reichts mir aber! (Etwas Alkohol wird aufgetankt...) Tuff...Bruuuum, Brrruuuuum! - Na bitte, das nenne ich doch Power!
Hast du ein Foto von deinem Oldie?

Ne, zwar habe ich schon mal überlegt, mit ihr auf Pferderennen zu starten (Die kann wirklich was von rennen, da fliegen die Bäume an dir nur so vorbei...), aber leider haben wir keine Rennbahn in der Nähe...und sonst bin ich ja Westernreiterin und vergnüge mich lieber mit gemütlichen Ausritten, als mit Turnieren.

Dankeschön, ich hoffe einfach auch das Beste, selbst wenn es im Moment nicht gut aussieht. Aber wer schon das schlimmste überstanden hat, der schafft auch den Rest Smiley
Ich denke mal im Krankenhaus an dich, wie du mit deinem Mopet angedüst kommt, mich begrüßt und mir einen Blumenstrauß mit "Gute Besserung" Karte zuwirfst xD
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Soulweeper am So Jan 12 2014, 15:40

Dann ist deine Reithose also quasi schon fest auf dem Sattel "installiert" und du musst nur noch da reinschlüpfen? Grins
Haha...immer wieder mal was neues. In diesem Fall eine neue Perspektive ;D

Ich glaub nicht, dass meine schöne KTM auf Alkohol steht. Bevor ich noch den Motor kaputt mach... :'D
Klar! Musste bei gutem Wetter gleich mal ein kleines Shooting machen (von dem du jetzt nur 1 Bild zu sehen bekommst, sonst überfordere ich meinen Laptop. Der hat gerade irgendwie Probleme mit Bilder-Hochlad-Seiten):
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ktm2z59gk7evo.jpg

Oh, okay. Aber Ausritte sind ja auch was schönes ;D Da ist man auch keinem Stress oder Hektik ausgesetzt...

Immer positiv denken. ;D
Ja klar, halt das Fenster immer offen, damit ich schnell vorbei brettern kann und alles reinwerfen kann Grins
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Pferdejack am Fr Jan 17 2014, 14:33

xD
So könnte man das auch sagen. Allerdings muss ich das Höschen öfter mal wechseln, sonst fühle ich mich immer so schmutzig. Da zerreißt das nette Teilchen manchmal sogar
...und ich darf mir dann 'ne Neue kaufen, mein Geld somit auf's Neue an den Sattel kleben und anschließend zerreißen....welch' wunderbares Gefühl, wie das Geld dahingeht^^

Wow, das ist ja echt ein schickes Teil! =D
Gefällt mir voll gut, es sieht ja tatsächlich so aus, wie frisch gekauft.
Dann hoffe ich doch, dass es noch lange seine Dienste erfüllt (Wenn nicht dann komme ich persönlich vorbei und überzeuge die Kiste wieder zum Fahren^^).

Typisch Technik, immer muss irgendwas streiken. Sei es der Pc, das Auto oder der Kühlschrank, eins davon hat doch immer was zu meckern Frech

Letztes Jahr, bevor mir das mit der Krankheit passiert ist, da habe ich mein Pferdchen zum portablen Pilzbeutel missbraucht. Ich habe sie einfach am nächsten Baum geparkt, bin ein Stück gelaufen und habe welche gesammelt und das ging dann ungefähr eine Stunde.
Wenn ich daran denke, dann würde ich zu gerne wissen, was mein Pferdchen sich da gedacht hat. Och nö, jetzt hält Frauchen mich schon am 33. Baum an...Ich kann schon keine Bäume mehr sehen und schon gar nicht diese kleinen gewölbten Pflanzen, die ich auch noch tragen muss.. Letztes Jahr gab es so viele Pilze, da hätte ich um mich schmeißen können.

Nächste Woche habe ich es hinter mir...mal sehen...hoffentlich futtert das Personal mich nicht auf^^

Wenn du es schaffst,mit deinem Mopet über 'ne Rampe zu rasen, durch die Luft zu fliegen und neben der Karte auch noch einen Blumenstrauß in mein Fenster wirst, kommst du ins Fernsehen^^
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Soulweeper am Sa Jan 18 2014, 11:37

Jaja...immer diese Sachen, die einfach so kaputt gehen Augenverdreh Vielleicht solltest du dir eine Hose aus unzerreißbarem & selbstwaschendem Stoff kaufen? Ich weiß zwar nicht, wo es das gibt...aber irgendwo gibt's da sicher was^^

Dankeschön (:
Haha...ich denke, das wird es. Nur wird's in ein paar Monaten wohl vom Auto abgelöst werden...aber wenn gutes Wetter ist, kann man trotzdem auch mal mit dem Moped ein paar Runden drehen Grins

Die Technik muss einfach immer im Mittelpunkt stehen...^^

Sie hatte immerhin Bewegung. Vom einen Baum zum nächsten laufen und irgendwann wieder ganz zurück ;D
Sammelst du gern Pilze? Ich wüsste nichtmal wo's bei uns im Wald wechle gibt. Geschweige denn, welche ich sammeln und essen kann Grins

Das wird schon ;D Sie können dich doch nicht einfach essen...sonst fehlst du ja hier! ;D

So gut kann ich nicht fahren. Ich bin letztes Jahr über einen kleinen Bordstein gefahren und mich hats runtergehauen^^ Außerdem mag ich nicht ins Fernsehen... :'D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Pferdejack am So Jan 26 2014, 21:28

Selbst wenn ich so ein unzerreißbares Höschen nicht finden sollte, dann könnten wir es doch erfinden, wie wär's?
Heutzutage gibt es echt schon alles mögliche und zum Teil auch (Wenn ich es mal so sagen darf) "Schwachsinn", bei dem man sich echt wundert, wer so etwas kauft. - So stand ich zum Beispiel mal völlig fasziniert vor einer Mütze mit Multimediaanzeige (Da konnte man Wörter einstellen, die dann auf der Stirn entlang scrollten). Dann sah ich auch noch 6 Leute, die das Teilchen wirklich aufhatten und sich einen Spaß daraus machten - Na gut, "Schwachsinn" ist halt nur zum Spaß, aber wie kann man damit nur so viel Geld verdienen?! Das ist mir bis heute ein unlösbares Rätsel.

Oh, hast du schon einen Führerschein? Hehe, du rast bestimmt ganz heimlich auf der Autobahn mit 259Kmh in einem roten Porsche entlang xD
Finde ich ja toll, ich wollte meinen dieses Jahr machen, aber ich verschiebe es lieber auf nächstes Jahr.

...noch nie einen Pilz im Wald gesehen?
.....boah, jetzt muss ich mal umfallen....
Buuummm!
Das kann ich ja gar nicht glauben, bestimmt hast du doch schon mal einen Fliegenpilz gesehen, den kennt doch jeder in echt^^
Ansonsten schicke ich dich dieses Jahr in den Wald und folge dir per Videotelefonie, dann kann absolut nichts schief gehen Grins

Super xD
Da habe ich jetzt die perfekte Ausrede, falls mich einer essen will.
Jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen! - Nein! Einen Moment bitte, ich muss doch erst noch Ersatz für mich in meinem Onlineforum finden...
Ja,ja, mich kann man so einfach nicht vergessen Frech

Böser Bordstein, den gehe ich mal hauen. Was dem nur einfällt sich dir in den Weg zu stellen?
Aller Anfang ist schwer, später wirst du schon drüber lachen, dass dich damals so ein mieser Bordstein zum fallen gebracht hat.
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Soulweeper am Sa Feb 01 2014, 16:12

Ja, klar, ich mach mich schon an die Arbeit ;D Es gibt ja sehr biegsames und leichtes Metall, Aluminium oder so. Da bekommt man sicher was hin.
Es gibt immer Leute, die sowas kaufen, sonst würde man es nicht produzieren ;D Aber wenn ich ehrlich bin...die Mütze hätte ich auch ganz lustig gefunden Grins Meistens kaufen die Leute das ja auch einfach aus irgendeinem komischen Anlass oder weil sie eben einem bestimmten "Gruppenzwang" unterliegen und einer auf die bescheuerte Idee kommt, sowas zu kaufen. Oder bei Junggesellenabschieden, die laufen doch auch immer so schwachsinnig rum Grins

Ja..schon seit ein paar Monaten. Im Moment noch den Führerschein mit 17. Aber in ein paar Monaten darf ich dann alleine fahren Grins Natürlich ;D Damit ich auch schön auffalle in einem knallroten mit grüner Neonschrift "JA, das bin ich! Fress meinen Staub!" Grins
Sowas hat ja eigentlich keine Eile. Inzwischen gibt's ja in den meisten Gegenden, vorallem in den Städten, sehr gute Bus- und Bahnanbindungen, da braucht man sowas jetzt nicht. Ich hingegen wohn in einem kleinen Dorf in dem man vorallem in den Ferien ohne Auto ziemlich aufgeschmissen ist.

Haha...doch, ich hab schon mal Pilze gesehen und dass ich den Fliegenpilz nicht essen kann, weiß ich ;D Ich weiß nur nicht, wie Steinpilze oder so in "freier Wildbahn" aussehen. Haha...genau "Du, kann ich den Pilz essen? Der sieht so aus." Grins

Ach du...vielleicht ist das eine sehr ausschlaggebende Antwort? Grins Wer weiß... der, der dich auffressen möchte, könnte ja auch ein Onlineforum leiten und weiß dann, wie stressig sowas sein kann ;D

Das hab ich mich auch gefragt Grins
Ich hab ja kurz nachdem ich auf'm Boden lag schon drüber gelacht ;D War auch nicht wirklich schlimm, nur die Handflächen und das rechte Knie aufgeschürft. Un das Knie war dann blau...und grün...und blau Grins

Hast du denn schon ein Ergebnis? Wenn ich fragen darf...
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Pferdejack am Mo Feb 24 2014, 20:47

Huhu!
Tut mir leid, ich musste mal wieder verschwinden, obwohl ich doch bescheid geben wollte...
...ich kann es einfach nicht lernen xD
Bin ich selbst Schuld....hm, nein, diesmal kann ich mich ausreden Frech
Genau einen Tag nach dem ich dir geschrieben hatte, musste ich auf die Schnelle ins Krankenhaus, da ich ja schon seit 2 Wochen Nasenbluten hatte (Ja, wie manch' harmlose Sachen doch bösartig werden können), dann habe ich auch noch gedacht, ich hätte meine Regelblutung den letzten Monat sehr stark - Doch von wegen Regelblutung! Das Blut kam ganz woanders her.
Jedenfalls bin ich erst auf die Normalstation gekommen, doch in der Nacht des 27. Januars musste ich auf die Intensiv verlegt werden, da ich hätte verbluten können...
Achje, und ich dachte, es hätte alles mal ein Ende gefunden, doch bis jetzt haben sie es mit meiner Bluterei nicht geregelt bekommen, mein Wert ist einfach noch zu schlecht.
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle, um zu sehen, ob nicht doch wieder eine stationäre Behandlung erforderlich ist.

Sei mir nicht böse, dass ich nicht mehr schreibe, aber ich bin völlig erschöpft und schreib' später mehr dazu. Das war jetzt erstmal, dass du noch siehst, dass es mich noch gibt (Das Forum braucht mich doch xD)
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Soulweeper am So März 09 2014, 15:40

Oh Gott, das hört sich jetzt überhaupt nicht gut an! : O
Ich kann leider nicht mehr tun als dir weiterhin alles Gute und viel Glück zu wünschen, dass es bald mal besser wird. Immer schön positiv denken und lachen, wo es geht. Soll ja bekanntlich wirklich helfen ;D

Warte, ich bring dir die Blumen vorbei und mach 'nen Stunt mit'm Mopet aus dem Fenster:

Klar, kein Problem. Ruh dich aus, soviel es geht! (Und deshalb solltest du dich ausruhen! ;D)
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Pferdejack

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten