*Der Menschenhimmel*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

*Der Menschenhimmel*

Beitrag von Gast am Di Feb 16 2010, 20:08

Ich hab mir gedacht, ich mach hier mal einen Ordner auf, indem man schreiben kann wenn jemand aus der Familie oder Freunde gestorben ist. Sozusagen einen Menschenhimmel- zur Erinnerung an die Verstorbenen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: *Der Menschenhimmel*

Beitrag von Horses-Fan am Di Jun 15 2010, 18:54

Mein Onkel:2009 Als ich mir morgens früstück machen wollte, lief ich meiner sis in die arme die sah voll verheult aus und sagte mir das onkel herbert(nenne nie echte namen deswegen herbert xD)is an ein anorisma(übersetzung auf deutsch blugerinsel das zu spät entdeckt wurde)gestorben war derarm musste ihn eig. ampotiert werden aber er hing so am arm das er lieber sterben wollte Traurig und naja dann iser eben gestorben Traurig
avatar
Horses-Fan

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Da wo du nicht bist...

Benutzerprofil anzeigen http://allfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: *Der Menschenhimmel*

Beitrag von Monte2000 am Mi Jan 26 2011, 13:14

Mir gefällt das Thema so gut, dass ich das mal fixiere Smiley
Ich glaube, es hilft, wenn man sich das alles von der Seele schreiben kann.
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: *Der Menschenhimmel*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten