Kondaktdaten

Nach unten

Kondaktdaten

Beitrag von Wichtig am Sa Feb 20 2010, 20:46

Hallo !!!

Ich glaube es ist euch eh schon klar dass man hier keine kontaktdaten angeben darf.
aber nochmals:

benutzt die mailfunktion oder die pn(persönliche Nachricht)

Mvg

<BLOCKQUOTE>Ergänzendes von Monte2000:
Wie S@bi schon erwähnt hat, sind Kontaktdaten hier verboten.
Falls ihr nicht wisst, was Kontaktdaten sind:

Beschreibung von Kontaktdaten
Kontaktdaten sind Telefon- und Handynummer, genauso die genaue Adresse.


Natürlich dürft ihr sagen: "Ich wohne in Deutschland" oder "Ich wohne im Bundesland Thüringen" oder ähnliches.
Verboten ist aber z.B.: "Ich wohne in der Königsstraße 33." (Die Straße ist erfunden.)
Außerdem dürft ihr die Telefon- oder Handynummer nicht im Forum nennen, auch nicht in privaten Quatschordnern, weil immer mal andere auch in anderen Ordnern die nicht für sie bestimmt sind stöbern.
Im Ordner kann nicht nur der lesen, für den es bestimmt ist, sondern auch andere, die es eig. nicht wissen sollten.
So können dann andere Telefonstreiche spielen oder einen "belästigen" und man weiß nicht, wer es überhaupt ist.
Deswegen schickt eure Telefon- oder Handynummer bitte nur per E-Mail an denjenigen, und das auch nur, wenn ihr ihm wirklich vertraut.

Bitte denkt daran Wink


LG Monte2000
</BLOCKQUOTE>

Wichtig
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kondaktdaten

Beitrag von Alena.katharina am Di Mai 08 2012, 15:40

Können wir auch E-mailadressen angeben?
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kondaktdaten

Beitrag von Monte2000 am Sa Mai 26 2012, 16:44

E-Mailadresse ist aus meiner Sicht in Ordnung^^ Schließlich kannst du den, der dich zuspamt, dann ja auch blockieren bzw seine Mails löschen. E-Mailadresse ist also okay, vorallem bei Verkaufsanzeigen & so sicherlich praktisch Und wenn du demjenigen per Mail deine Adresse schickst, ist das ja auch deine Sache - es dürfen halt nur nicht Telefon- & Handynummer sowie genaue Adresse hier drinstehen^^

Allerdings kannst du auch darauf verzichten, die Mailadresse hineinzustellen, wenn du sie unter deinem Forumnamen gelinkt hast, dann reicht auch ein einfacher Verweis darauf (:
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kondaktdaten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten