Kondaktdaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kondaktdaten

Beitrag von Wichtig am Sa Feb 20 2010, 20:47

Hallo !!!

Ich glaube es ist euch eh schon klar dass man hier keine kontaktdaten angeben darf.
aber nochmals:

benutzt die mailfunktion oder die pn(persönliche Nachricht)

Mvg

<BLOCKQUOTE>Ergänzendes von Monte2000:
Wie S@bi schon erwähnt hat, sind Kontaktdaten hier verboten.
Falls ihr nicht wisst, was Kontaktdaten sind:

Beschreibung von Kontaktdaten
Kontaktdaten sind Telefon- und Handynummer, genauso die genaue Adresse.


Natürlich dürft ihr sagen: "Ich wohne in Deutschland" oder "Ich wohne im Bundesland Thüringen" oder ähnliches.
Verboten ist aber z.B.: "Ich wohne in der Königsstraße 33." (Die Straße ist erfunden.)
Außerdem dürft ihr die Telefon- oder Handynummer nicht im Forum nennen, auch nicht in privaten Quatschordnern, weil immer mal andere auch in anderen Ordnern die nicht für sie bestimmt sind stöbern.
Im Ordner kann nicht nur der lesen, für den es bestimmt ist, sondern auch andere, die es eig. nicht wissen sollten.
So können dann andere Telefonstreiche spielen oder einen "belästigen" und man weiß nicht, wer es überhaupt ist.
Deswegen schickt eure Telefon- oder Handynummer bitte nur per E-Mail an denjenigen, und das auch nur, wenn ihr ihm wirklich vertraut.

Bitte denkt daran Wink


LG Monte2000
</BLOCKQUOTE>

Wichtig
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten