Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Schminken?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+11
Pferdejack
Midi
katze333
Asina(:
Pferdefreundin95
Instruction
Selina96
Maike
Soulweeper
Monte2000
*Big-Hope-Tinki*
15 verfasser

descriptionSchminken? EmptySchminken?

more_horiz
Hey,
schminkt ihr euch? Wann schminkt ihr euch, immer oder nur zu besonderens Anlässen?
Findet ihr es wichtig? Mit was schminkt ihr euch?


Ich schminke mich immer, außer wenn ich nur zu Hause bin, dann nicht.
Aber nicht so stark, Wimperntusche, Eyeliner, Puder und Labello.

lg

descriptionSchminken? EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Heyhey,

ich schminke mich nie. Ich finde, das verändert das Aussehen zu sehr ... man sollte sich nicht verstellen.
In meiner Klasse gibt es 2 Mädchen, die sind gerade mal so alt wie ich (10) und haben schon irre viel Schminke. Beide sind beste Freundinnen. Gestern kam eine von ihnen mit einem Haufen Glitzer im Gesicht an und die andere hatte voll die teuren Klamotten und ebenfalls Schminke (Lippenstift, Glitter, Puder!).
Also ich finde, solange man erst mal so alt ist, hat man Schminke nicht nötig!

descriptionSchminken? EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Da hast du Recht, mit 10 finde ich, sieht es auch einfach nicht gut aus wenn man sich schminkt. Wenn du mal eine Hochzeit ist oder sowas kann man sich leicht schminken, jedoch nicht für den Alltag. Man muss aber dazu sagen, dass ich schon einiges älter bin, 16, und ich es in dem Alter völlig okay und normal finde sich zu schminken.

descriptionSchminken? EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Ja, wenn man 16 Jahre alt ist, ist das natürlich etwas anderes. Aber sich mit 10 schon zu schminken, ist echt nicht normal (wie ich finde).
Das eine Mädchen (ich nenne die Namen nicht) sieht aus wie eine Barbie-Puppe. Sie hat blonde glatte Haare, blaue Augen und superteure Klamotten an. Sowie ich ja schon gesagt habe, ist sie mit Lippgloss, Glitter und Puder ausgestattet. Einmal hat sie sogar Mascara getragen!
Und ich finde, wenn man dann schon so aussieht wie eine Barbie, macht einen das nur noch hässlicher!

descriptionSchminken? EmptyRe: Schminken?

more_horiz
Also mit 10 finde ich es auch etwas...naja...früh.
Ich bin jetzt ja 13 und Schminke mich auch nur für die Schule. Und dann mach ich auch nur Kajal und Wimperntusche hin. Mehr nicht. Reicht doch auch oder?
Bei Besonderen Anlässen wie z.B. einer Hochzeit, oder im Schwof, da mach ichs dann auch, aber auch nur Kajal und Wimperntusche^^

descriptionSchminken? EmptyRe: Schminken?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten