Schminken?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schminken?

Beitrag von *Big-Hope-Tinki* am Sa März 27 2010, 11:26

Hey,
schminkt ihr euch? Wann schminkt ihr euch, immer oder nur zu besonderens Anlässen?
Findet ihr es wichtig? Mit was schminkt ihr euch?


Ich schminke mich immer, außer wenn ich nur zu Hause bin, dann nicht.
Aber nicht so stark, Wimperntusche, Eyeliner, Puder und Labello.

lg
avatar
*Big-Hope-Tinki*

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Monte2000 am Sa März 27 2010, 11:37

Heyhey,

ich schminke mich nie. Ich finde, das verändert das Aussehen zu sehr ... man sollte sich nicht verstellen.
In meiner Klasse gibt es 2 Mädchen, die sind gerade mal so alt wie ich (10) und haben schon irre viel Schminke. Beide sind beste Freundinnen. Gestern kam eine von ihnen mit einem Haufen Glitzer im Gesicht an und die andere hatte voll die teuren Klamotten und ebenfalls Schminke (Lippenstift, Glitter, Puder!).
Also ich finde, solange man erst mal so alt ist, hat man Schminke nicht nötig!
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von *Big-Hope-Tinki* am Sa März 27 2010, 11:39

Da hast du Recht, mit 10 finde ich, sieht es auch einfach nicht gut aus wenn man sich schminkt. Wenn du mal eine Hochzeit ist oder sowas kann man sich leicht schminken, jedoch nicht für den Alltag. Man muss aber dazu sagen, dass ich schon einiges älter bin, 16, und ich es in dem Alter völlig okay und normal finde sich zu schminken.
avatar
*Big-Hope-Tinki*

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Monte2000 am Sa März 27 2010, 11:54

Ja, wenn man 16 Jahre alt ist, ist das natürlich etwas anderes. Aber sich mit 10 schon zu schminken, ist echt nicht normal (wie ich finde).
Das eine Mädchen (ich nenne die Namen nicht) sieht aus wie eine Barbie-Puppe. Sie hat blonde glatte Haare, blaue Augen und superteure Klamotten an. Sowie ich ja schon gesagt habe, ist sie mit Lippgloss, Glitter und Puder ausgestattet. Einmal hat sie sogar Mascara getragen!
Und ich finde, wenn man dann schon so aussieht wie eine Barbie, macht einen das nur noch hässlicher!
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Soulweeper am Sa März 27 2010, 18:02

Also mit 10 finde ich es auch etwas...naja...früh.
Ich bin jetzt ja 13 und Schminke mich auch nur für die Schule. Und dann mach ich auch nur Kajal und Wimperntusche hin. Mehr nicht. Reicht doch auch oder?
Bei Besonderen Anlässen wie z.B. einer Hochzeit, oder im Schwof, da mach ichs dann auch, aber auch nur Kajal und Wimperntusche^^
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Maike am So März 28 2010, 19:26

ich schminke mich nir in die schule.
für den ausgang oder so schminke ich mich recht dezent.
mein motto: weniger ist mehr!
avatar
Maike

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Selina96 am Fr Apr 02 2010, 19:32

Ich schminke mich jeden Tag, bin aber auch 13, ich finde das jetzt ok, solang man es nicht übertreibt.
Ich nehme immer Kajal, Wimperntusche, Puder, Labello und Abdeckstift.
avatar
Selina96

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Nähe Altenkirchen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Maike am Sa Apr 03 2010, 20:49

Selina96 schrieb:Ich schminke mich jeden Tag, bin aber auch 13, ich finde das jetzt ok, solang man es nicht übertreibt.
Ich nehme immer Kajal, Wimperntusche, Puder, Labello und Abdeckstift.
Du bist 13 und hast das gefühl schminken sollte man sich täglich?
avatar
Maike

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Soulweeper am So Apr 04 2010, 11:14

Sie hat nicht geschrieben, das man sich täglich schminken sollte. Nur das sie es tut.
Ich finde, es ist jedem selbst überlassen. Aber trotzdem ist es krass, wenn sich z.B. schon Fünftklässer Schminken.... Hm
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Maike am So Apr 04 2010, 18:04

ich finds sowiso krass das sich "kleine" Mädchen jeden Tag für die SCHULE schminken... also ich finds übertrieben und kanns auch gar nicht verstehen..

aber ja du hast recht es ist jedem selbst überlassen!
avatar
Maike

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Soulweeper am Mo Apr 05 2010, 16:04

Ich denke, bei kleinen Kindern finden wir es alle schlimm. Ich meine, die sollen noch Kinder bleiben......
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Instruction am Di Apr 06 2010, 20:44

Bei mir ists iwie immer je nach Laune. Die letzten drei Monate hab ich mich gar nicht in der Schule geschminkt, weil ich morgens einfahc zu müde war, haha. Denk nach den Ferien und praktikum schmink ich mich dann wieder regelmäßig: Wimpertusche, kajal, ( eyeliner),labello und make-up Grins
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Maike am Mi Apr 07 2010, 11:49

findet ihr labello ist schminke??
avatar
Maike

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Instruction am Mi Apr 07 2010, 13:14

Nein eigt nicht, aber in den Beiträgen vor mir wurds immer erwähnt von daher hab ichs auch mal dazugeschrieben Wink
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Soulweeper am Mi Apr 07 2010, 15:52

Ich find, Labello ist ein Pflege-Produkt.... Hm
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Pferdefreundin95 am Do Apr 22 2010, 20:22

Also, wenn Labello ein Schminkprodukt ist nehm ich das... ^^

Nee, ich schmink mich eigentlich überhaupt nicht.
Ich find es einfach nicht nötig...
Ich bin jetzt 14. Klar, dass ich mich später schminken werde, aber ich finde, das hat auch mit 14 noch Zeit.
Und wenn Labello hier als Schminkprodukt gilt 'schminke' ich mich höchstens mit dem... Lach
avatar
Pferdefreundin95

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 22.04.10
Ort : Schweiz... =)

Benutzerprofil anzeigen http://www.flashloverin.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Asina(: am Sa Jan 01 2011, 20:26

Hallihallo (:
Also ich schminke mich wenn ich in die schule oder zum arbeiten gehe normal also abdeckstift wimperntusche lippglos und etwas rote bäckchen Wink...

und wenn ich abends weggeh oder zu meinem freund darf es ruhig mal mehr sein kajal muss dann schon hin Wink.

lg
avatar
Asina(:

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schalkstetten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Monte2000 am Mi Jan 26 2011, 17:05

Ich schminke mich nicht, außer, wenn Labello wirklich dazuzählt ^^ Bin jetzt 5. Klasse (11 Jahre) und jetzt schminken sich schon alle. Eine aus meiner Klasse sieht jetzt noch schlimmer aus als die "Barbies" damals; sie ist 10 (eine der jüngsten), trägt Make-up, Eyeliner, Puder, Glitter, Lippenstift und Wimperntusche. Ich finde, dass hat noch irre viel Zeit... ich persönlich schminke mich nicht mal mit Labello regelmäßig, mach das vielleicht 1x im Jahr xD

avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Soulweeper am Mi Jan 26 2011, 17:17

Da kann ich wieder nur den Kopf schütteln und mir denken "Kinder...bleibt doch einfach noch Kinder."
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Monte2000 am Mi Jan 26 2011, 17:35

Joa, da bist du wie ich. Ich denke dann immer, dass die ja wohl nicht mehr alle haben.
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Soulweeper am Mi Jan 26 2011, 17:43

Vorallem, wenn sie sich dann auch noch so stark schminken ._.'
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Monte2000 am Sa Apr 02 2011, 14:40

Na eben..
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von katze333 am So Apr 17 2011, 11:39

ich schminke mich eigentlich nie
avatar
katze333

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : oberentfelden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Monte2000 am Mo Jul 11 2011, 19:11

In deinem Alter finde ich das auch gut so Wink
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Midi am So Okt 30 2011, 02:56

Ich schminke mich gar nicht.Brauch ich einfach nicht.

Früher zu Fasching oder wenns für eine Thementunier im Volti war...ja...aber sonst nicht und auch scho ewig her. :D

btw: Ich wusste ja gar nich,dass Labello zum schminken gehört!? Ich nehm den ja eher,wenn meine Lippen so blöde trocken sind.^^
avatar
Midi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.01.10
Ort : die Chats ;P

Benutzerprofil anzeigen http://www.voltigieren-gerstenbachtal.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten