Schminken?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Alena.katharina am Mo Mai 14 2012, 18:57

Midi schrieb:Ich schminke mich gar nicht.Brauch ich einfach nicht.

Früher zu Fasching oder wenns für eine Thementunier im Volti war...ja...aber sonst nicht und auch scho ewig her. Grins

btw: Ich wusste ja gar nich,dass Labello zum schminken gehört!? Ich nehm den ja eher,wenn meine Lippen so blöde trocken sind.^^
Ich kann dir nur zustimmen! Ich bin 13 und schminke mich auch nie, nicht mal zu feierlichen Anlässen. Ich besitze nicht mal Schminke. Ich denke, dass ich mit Schminke noch bescheuerter aussehe als ohne, und das will was heißen...
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Pferdejack am Mi Jan 16 2013, 15:41

Ich kann euch da nur zustimmen, ich finde, gerade junge Leute sollten sich nicht schmiken, wegen der Haut.

Das Einzige, was ich jedes Jahr immer mache, ist, dass ich zu Sylvester wie eine Prinzessin aussehen will (Hört sich dämlich an, ich weiß xD) und da benutze ich ein wenig blauen Lidschatten und roten Lippenstift.
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von CSP am Mi Dez 18 2013, 17:12

xD ich bin jetzt 18, und irgendwie wieder voll aus diesem "Schminkalter" raus. So mit 16 oder so hab ich jeden Tag für die Schule Mascara und Kajal und Abdeckstift und sowas genommen...jetzt mach ich bald Abi, bin morgens todmüde und hab irgendwie gar nicht mehr die Motivation, morgens so viel zu machen. xDD Abdecksachen und sowas brauch ich auch kaum noch, meistens trag ich nur ganz dezenten Lidschatten in gedecktem Grün, weil mir das einfach übertrieben steht (sagen zumindest alle =D).
Früher war ich da echt motivierter....jetzt schminke ich mich nur noch zum Feiern gehen und so richtig...hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass das mal so wird. =D

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Alena.katharina am Mi Dez 18 2013, 19:59

Bin mittlerweile fast 15 und machs noch nicht... ich brauchs einfach nich
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Iltschi am Mo Jan 06 2014, 22:34

Ich bin 24 und habe erst in den letzten Jahren angefangen, mich ein bisschen zu schminken.
Puder und etwas Abdeckzeug auf Rötungen/Pickeln benutze ich recht inzwischen fast jeden Tag (zumindest, wenn ich an der Uni oder auf der Arbeit bin), aber auch nicht immer. Je nach Lust und Laune kommt dazu dann noch Mascara, Kajal und dezenter brauner Lidschatten (der grüne ist eher für "schick"). Augenbrauen nachzeichen (auch dezent) kommt auch manchmal dazu.
Es gibt immer Phasen, in denen ich mich mehr/öfter schminke als zu anderen Zeiten. Manchmal habe ich einfach keine Lust - und manchmal habe ich einfach Lust Wink
Wenn ich mit Freunden mal abends weggehe oder ich in irgendeiner Form einen "Auftritt" habe, schminke ich mich auch schon mal etwas mehr, mit einem Hauch Rouge und Lippenstift/Lipgloss.

Wenn ich das so aufschreibe, klingt das irgendwie ziemlich viel... Aber ich bemühe mich immer, mir keine Maske ins Gesicht zu malen. Wenn ich mich schminke, will ich mich nicht komplett verändern, sondern nur ein bisschen optimieren, ums mal so auszudrücken. Ich bin ganz sicher keine Barbie-Tussi Frech

Richtig stark geschminkt bin ich nur bei Musicalaufführungen. Dann gibt es das komplette Programm mit Grundierung, Puder, Augenbrauen, Lidschatten, Eyeliner, Kajal, Mascara, Rouge, Lippenstift... Und dieses Jahr könnte vielleicht auch noch sonstige Bemalung dazukommen Wink
avatar
Iltschi

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://kostuemfrau.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von rosali9502 am Do Jan 09 2014, 15:37

Komplett geschminkt war ich bisher nur an meinem Abiball...
Ich selbst hab ne kleine Sammlung Kajal und Mascara und drei Farben Lidschatten und so nen Kleinkram, aber meist hab ich keine zweit oder wenn dann nur für kajal und mascara
avatar
rosali9502

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Ort : im Grünen Herzen Deutschlands

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-buecherfreundin-zur-autorin.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Westernkathy am Fr Jan 10 2014, 15:23

Ich hab leider ne unreine Haut :/Also eigentlich dann wenn ich meine Tage habe und dann schminke ich mich auch komplett weil ich sonst ganz schlimm aussehe.
Ich achte aber pingeligst darauf alles immer 10000% abzuschminken Grins
Wenn meine Haut mal gut aussieht lass ich alles weg und mach evtl noch Mascara drauf.
Auf dem Bild da rechts bin ich aber richtig arg geschminkt wegen Shooting halt und wenn man das einmal drauf hatte DANN weiß man wirklich was übertrieben geschminkt ist ^^ Ich hab mich gefühlt als ob ich zehn Schichten tonnenschweres wasauchimmer auf den Lippen hätte  Lach 
Lidschatten benutz ich allerdings irgendwie nie... wen dann eher nen Eyeliner...
avatar
Westernkathy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Am A**** der Welt :'-D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Iltschi am Fr Jan 10 2014, 15:29

Gut, auf meinem Profilbild (das ist bei der letzten Modenschau entstanden) bin ich auch stark geschminkt - inklusive künstlicher Wimpern Grins(aber warum haben die mir eigentlich blauen Lidschatten draufgemacht? Das steht mir nicht mal...)
Wenn ich mich selbst schminke, dann immer ohne Eyeliner - das krieg ich nämlich nie hin^^

Im Moment habe ich auch wieder ziemlich unreine Haut. Inwieweit das mit meinen Tagen zusammenhängt, habe ich noch nicht raus, da könnte aber durchaus ein Zusammenhang bestehen.
avatar
Iltschi

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://kostuemfrau.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schminken?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten