Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 EmptyDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Hallo Anica,

schön, dass du nun auch hier Mitglied bist.
Wie du vielleicht schon weißt, habe ich hier als Moderator "gewonnen".
Hiermit heiße ich dich herzlich Willkommen!

Viel Spaß noch hier im
PonyClub Friends Forum!

Deine
Monte2000

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Hi Monte,
danke, dass du einen Ordner für uns aufgemacht hast.

Dass ist klasse, dazu Gratuliere ich dir Rechtherzlich !
Wie hast du dass nur geschafft ?


Wer gehört sonnst noch zu den Modoratoren ?


GLG Anica

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Hallo liebe Anica,

Ich habe mich als Lern-Pferd beworben. Alle Lernpferde durften ein Thema moderieren, ich Mitteilungen. Nach der Probezeit hat Pferdejack ausgewählt, wer sich am besten als Lern-Pferd bewährt hat. Und die beiden, die es am besten gemacht haben, wurden Moderatoren. Ich und MusiC_FreAk wurden also Mods.
Alle anderen Lern-Pferde haben ihren Rang behalten oder abgelegt, sodass es nur noch zwei richtige Moderatoren gibt.

Deine
Anja

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Oh, dass ist ja voll cool !

Was kann man hier eig. alles machen ?

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
Die Lernpferde sind alle 2 Monate. Dann ist man Moderator für eines der Themen, beispielsweise "Mitteilungen" oder "Schreiberecke". Du bekommst ein Gefühl vermittelt, wie es ist, als Moderator. Momentan sind aber glaube ich keine Lernpferd-Monate, da Linda (Pferdejack) nicht online ist.

descriptionDer Quatschordner von tiere1107 und Monte2000 EmptyRe: Der Quatschordner von tiere1107 und Monte2000

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten