Kummerkasten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kummerkasten

Beitrag von Instruction am Fr Jul 03 2009, 21:23

Derkommt im andern Forum ja gut an, denke sowas könnten wir auch gebrauchen. Wer Kummer hat, kann sich hier alles von der Seele schreiben Wink
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von *Big-Hope-Tinki* am Mo Okt 26 2009, 20:08

Scheint als hat hier niemand Kummer xD
*Big-Hope-Tinki*

Anzahl der Beiträge : 102

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Di Okt 27 2009, 19:21

doch...schon ..Hm
aba ich will nich selbstmitleidig wirkn ..
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von *Big-Hope-Tinki* am Di Okt 27 2009, 23:14

Erzähl doch wenn du ein Problem hast. Dafür ist der Ordner doch da. Wink
*Big-Hope-Tinki*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Fr Okt 30 2009, 18:50

naja...ich schreib mir jz ma einfach alles von der seele, hihi Grins

wo fang mer ma an? schule...
ich hab immer nur 4 in tests & klassenarbeiten, meine mitarbeit grenzt an der 4...ich bin iwe zu blöd- das mein ich jetz ernst ^^... naja und ich bin ja zur zeit aufm gymmi und das problem hatte ich letztes jahr shcon- das heißt ich werd zum halbjahr wahrscheinlich auf ne sekundarschule wechseln. das möchte ich ja auch- mit meinen freundn kann ich ja trotzdme in kontakt bleiben. aber ich hab voll angst! die mädchen sind da alle so hübsch un so... klingt jetz doof, ich weiß :'D aber ich hab dann immer sone minderwertigkeitskomplexe...ich find mich hässlich, zu dünn un hab fast gar keene oberweite >.<...naja zum thema schulwechsel zurück^^...hab da halt sone angst voll...ich mag es neue leute kenn zu lern, die mögn mich auch meistens, un auch so mögn mich viele auch neue leute, weil ich halt so durchgeknallt, berrückt un lustig bin, aber da sind ja dann schon diese freundes gruppn un so...ich bin dann "die neue" un naja nachher find ich gar keine freunde oder ich bin die nervt oder so.. da hab ich voll angst vor... Hm naja mit meinem freund hab ja ICH schluss gemacht, aber nur weil er mir einfahc zuuu pervers & unromantisch in sachen sex war... ich liebe ihn immer noch so und kann ihn nich vergessn iwie -.- naja zu hause is mit das größte problem. ichw erd imemr von alln angeschrien un angemeckert .... [von mam, ihren freund un meinem bruder]...un immer muss ich alles putzn un machn un emin bruder kriegt nie mecker, obwohl er nich einen finger in sachen haushalt rührt! aber ich immer, wegn schule oder weil ich ma einen freund hab ode rparty mach... IMMER nur an mir rummeckern un wie blöd ich bin! am abendbrot meckern ma wieder alle auf mich ein un ich fang an zu heuln >.< so bin ich eigl. nich ,aber mir reichts... un dann bin ich wieder die die schlechte laune vertreibt un ach....alles wird mir evrboten -.- n kein wunde, oder?, das ich dann iwann auch nich immer superfreundlich zu denen bin, sondern eher immer abblocke un mich zurückziehe oder draußen mit freundn rumtreibe- dann brauchn die sich ja nich zu wundern.
ja un ich weiß nich..aber ich bin immer so depri wenn ich inen spiegel schau xDD ehrlich jetz...ich hab son blödes gesicht un hautunrein heiten un so komisch halt, ich truae mich ohne make up gar nich ausm haus oO [nehme nur wenig make up- aber trotzdem] auch son thema weswegn mich muttis freund immer terroisiert: das is doch nich gut für die haut ...pla pla.... mit dienem pony kannste doch gar nix mehr sehn, das sieht so assi aus...pla pla ..un IMMEr bin ich an allem shculd- egal was , an mir kann man ja seine launen auslassen un inner schule genauso. wenn ich grad gar nix sage, sondern meine banknachberin labbert werde ich angeschrien.es nervt ey die könn mich alle mal.^^
naja ich hab schon viiiiiel zu viel geschriem. ihr müsst das auch nich lesn oder so, hab mir nur ma ein bisschn von der seele geschriem
°Traumpony_Gloria°

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von *Big-Hope-Tinki* am Sa Nov 14 2009, 12:06

Also, ich glaub ich fang mal ganz oben an und versuch alles zu beantworten.. du hast ja ganz schön viel geschrieben. Also zu dem Thema Schule und Schulwechsel. Mach dir da nicht so viele Sorgen, ich war auch auf dem Gymnasium und hab dann auf die Realschule gewechselt. Am Anfang ist das ein komisches Gefühl, weil dich alle anschauen weil du neu bist, aber das würdest du ja auch machen wenn jemand neues in deiner Klasse kommt, das ist also absolut nicht böse oder so gemeint. Und mit dem Freunde finden denk ich musst du dir keine Sorgen machen. Sei einfach freundlich, hilfsbereit und offen. Da findest du sicher Freunde in deiner neuen Klasse. Ich denk aber auch nicht dass du zu ''dumm'' bist.. ich kann dich verstehen, wie du es meinst, bei mir war es auch so, trotz lernen bekommt man einfach nie die Note die man gerne hätte.. aber mündlich kann man da trotzdem bisschen mehr machen. Du musst dich ja nicht unbedingt bei den schwersten Aufgaben melden, hauptsache du meldest dich, egal ob leicht oder schwer. Vielleicht nimmst du dir mal vor dass du dich in jeder Stunde mindestens einmal meldest, das hilft echt. Ich hab mir mal aufgeschrieben wie oft ich mich gemeldet hab und ungelogen man will immer noch besser sein, ich habe es von 3,4 im mündlichen auf 2,2 geschafft. Das ist doch was oder? Du bekommst das bestimmt auch hin wenn du dich anstrengst. Zu dem Thema Freund, wenn er einfach nicht so war wie du dir das vorgestellt hast dann ist es besser für dich wenn du ihn nicht wieder nimmst. Es tut jetzt vielleicht weh, weil du ihn vermisst und dran denkst wie alles mal war, aber auch das geht vorbei. Irgendwann, vielleicht schon bald oder auch auf der neuen Schule, kommt ein Neuer und der ist dann vielleicht so wie du es möchtest. Und das ist auch schon das Thema ''Minderwertskomplexe'', hättest du einen Freund gehabt wenn du sooo hässlich wärs? Ne, also die Jungs finden dich auch hübsch Smiley und du solltest dich selbst positiv sehen, dann wirkst du auch nicht eingeschüchtert. Dann kannst du viel selbstbewusster auftreten, wenn du dich selbst akzeptierst. Da kannst du dich ja auch einfach mal vor den Spiegel stellen und vielleicht auch mal eine andere Frisur machen mit deinen Haaren oder weniger Schminke, daran gewöhnt man sich. Ich hab mich früher auch immer sehr stark geschminkt und fand dass ich ohne einfach grausam aussehe, aber mittlerweile finde ich es grausam wenn ich so viel Schminke hätte. Ich find mich jetzt so viel schöner. Wenn du dich öfters ansiehst und denkst, du bist gar nicht so hässlich wie du es meinst, dann lernt man das mit der Zeit dass man sich so akzeptiert wie man ist. Und überleg dir doch mal, welche Stellen du an deinem Körper schön findest, da fällt dir bestimmt was ein und dann hast du schon mal was dass du an dir magst Smiley Zum Thema Familie kann ich dir leider am wenigsten helfen, ich kenn deine Familie nicht und kann nicht viel dazu sagen. Versuch aber nicht gleich agressiv zu werden und auszurasten wenn du was helfen sollst und dein Bruder nicht. Vielleicht merken sie dann auch mal, dass du etwas gut machst und dich nicht drüber aufregst. Dann bekommst du vielleicht auch von ihnen aus mehr Freiheiten. Aber sosnt weiß ich dazu leider auch nicht viel.. ich hoffe, ich konnte dir mit den anderen Sachen ein bisschen helfen.

Liebe Grüße
*Big-Hope-Tinki*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Mi Nov 18 2009, 16:55

oh danke, zum thema schulwechsel hatse mich gleich erstma beruhigt :]
naja mit dne minderwertigkeitskomplexen versuch ich ma.
un zu hause muss ich halt durch.
vielen dank für deine hilfe

daanke <3
°Traumpony_Gloria°

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von *Big-Hope-Tinki* am So Nov 22 2009, 23:25

Gerne doch
Wenn noch was ist einfach schreiben.
*Big-Hope-Tinki*

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulweeper am Di Feb 09 2010, 16:33

Dann fang ich auch mal an. Ist jetz nich so schlimm, aber iwie beschäftigts mich immer.... Hm
Naja, ich hab' meiner Freundin mal erzählt das ich in Pascal (ich schreib einfach den Namen, die kennt ihr ja nicht xD) verliebt bin. Aber ich wusste es nicht wirklich. Der ist ja auch in unsrer Klasse. Dann hat das halt Thomas mitbekommen und hat das dann weiter erzählt. Und jetzt weiß es so ziemlich jeder aus unsrer Klasse. Dann, als ich mit meinen Freundinnen gesagt haben, wir gucken mit ein paar Jungs Schullandheim Bilder an, da sollte Pasi dann auch mit - was er jedoch nicht wollte, dann hat Greiner gesagt: "Komm! Tu's für Nadl." Und sowas ist eben ziemlich oft. Und wenn wir dann iwie in der Nähe von denen sind, dann fangen meine Freundinnen oft an, iwas komisches über mich und Pasi zu sagen. Der bekommt das aber nie mit. Glaube ich aber eher das er einfach nur so tut....Jedenfalls hab ich dann heute herausgefunden das Greiner auf sein Bild in BK (da müssen wir nen Bauzaun machen) "N+P" in einem Herz geschrieben hat. Meine Freundin hat ihn dann auch gefragt wer die Personen sind. Dann hat der gesagt das wäre ich und Pasi. Und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll.. Ich denken nämlich iwie kaum das Greiner das macht um mich zu ärgern. Ich hab mit ihm ja nicht viel zu tun, und sonst macht der sowas auch nicht....

Bisschen kompliziert, und nicht so...ähm...schlimm, aber ich finds einfach komisch Hm
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Monte2000 am So März 28 2010, 11:49

Also, Nadl:
Ich finde das auch ziemlich komisch und sogar ein bisschen gemein ...
Ich denke, Pascal ignoriert das einfach, aber er weiß es ...Hm
Mann, so was kompliziertes ^^
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulweeper am So März 28 2010, 11:55

Ja...kompliziert ist es....
Un was mir in letzter Zeit oft auffällt, der Pasi guckt mich oft so komisch an. Der Beobachtet mich regelrecht xDD
Soulweeper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von dark_cookie am Do Apr 15 2010, 17:39

hmmm... also ich an deiner Stelle würds einfach mal versuchen ihn darauf anzusprechen... vielleicht könnt ihr ja mal alleine reden und dann fragst du ihn halt wies bei ihm ausschaut, deine seite kennt er ja...
er weiss, vielleicht klappts ja Wink ich wünsch dir auf alle fälle mal alles gute^^
dark_cookie

Anzahl der Beiträge : 11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulweeper am Fr Apr 16 2010, 15:23

das wird nich so leicht sein. die behandeln mich ja sowieso alle wie "Gammel". der pasi darunter der glatte anführer -_-
Soulweeper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maike am Fr Apr 16 2010, 23:14

oke..
das ist nicht so nett..

Ich rate dir dann mal einfach vergessen.
er ist es in diesem fall nicht wert!
Maike

Anzahl der Beiträge : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulweeper am Sa Apr 17 2010, 14:37

ja...das mit dem vergessen versuch ich gerade auch.
is aber doch nich so leicht...
Soulweeper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Maike am Mo Mai 10 2010, 11:07

*smile*
ich weiss^^
ist echt nicht leicht selbst dann wenn man weiss das es keine zukunft haben kann...
Maike

Anzahl der Beiträge : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulweeper am Mo Mai 10 2010, 16:17

Okay....das Problem hat sich jetzt für mich erledigt ^_^
Soulweeper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Monte2000 am Mi Okt 13 2010, 20:12

Ja, jetzt hast du ja ein Neues...Hm
Aber das sag ich ned, wenn du's ned willst ...Hm Wink

Monte2000

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulweeper am So Okt 17 2010, 12:27

Ja...jetzt hab ich ein neues : /
Kannst sagen....
Soulweeper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Monte2000 am Di Jan 25 2011, 14:26

Hehe, das hat sich ja jetz auch erledigt, Nadl Hm
Und ich will's echt nicht wieder hochholn.
Monte2000

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulweeper am Mi Jan 26 2011, 16:08

Ich weiß jetzt nichteinmal mehr, um was es da ging xD So unaufschlussreich, die letzten Beiträge XD
Soulweeper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Monte2000 am Mi Jan 26 2011, 16:12

Okee, ich weiß es noch, aber ich halt' den Mund Frech
Monte2000

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulweeper am Mi Jan 26 2011, 16:26

Will ich für dich Hoffen ;D (Das sollst du bitte nicht böse auffassen ;D)
Soulweeper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Monte2000 am So Apr 03 2011, 19:17

Ich habe ein Problem:

Meine Freundin hat sich geritzt (siehe Gesundheit), aber es momentan fast geschafft, damit aufzuhören. Sie hat nämlich einen Freund, der ihr auch hilft. Und mich. Gehabt. :
Ich und ihr Freund haben uns am Nachmittag verabredet, um bei einem Eis zu besprechen, wie wir ihr noch helfen können. Sie schafft es, sich zu wehren, doch ganz aufhören kann sie doch nicht. Also wollten ich und er überlegen, was wir machen können, um sie ganz davon wegzubringen. Wir saßen halt im Eiscafé und haben geredet, überlegt. Ja, und dann kam sie vorbei und hat uns gesehen. Natürlich hat sie das voll falsch aufgefasst! Sie hat uns beschimpft, dass das wohl das Letzte wäre und ist abgehauen. Ich und er haben versucht, es ihr zu erklären, aber sie öffnet uns nicht die Tür, geht nicht ans Handy oder Festnetztelefon. Was soll ich machen?
Monte2000

Nach oben Nach unten

Beitrag von sk245 am So Apr 03 2011, 19:20

ich würde mal im internet gucken da gibt es sicher seite zu das thema die hilfen können!
rede mal mit den eltern
sk245

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum