Kummerkasten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von sk245 am So Apr 03 2011, 19:40

ich weiß nicht mehr was ich machensoll mein freund meldet sich seit ca.2 wochen nich mehr.er meldet sich nicht auf meine e-mails,sms und anrufe was sol ich jetzt machen?kann mir einer hilfen?
avatar
sk245

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Soulweeper am Mo Apr 04 2011, 18:57

Soo^^
@ Monte: Versucht zu zweit einfach, sie irgendwo abzufangen und "zwingt" sie dazu, euch zuzuhören. Denn es ist für beide Seiten nicht einfach, wenn man das jetzt einfach dabei belässt, was man gesehen hat, anstatt sich alles anzuhören. Sprecht euch erstmal aus und seht dann, wie ihr weiter vorgehen könnt ;D

@sk245: Vielleicht ist er irgendwo bei der Verwantschaft oder so und hat kein Geld mehr auf dem Handy?
Guck doch einfach bei ihm vorbei, wenn du dir solche Sorgen machst ;D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von sk245 am Mo Apr 04 2011, 19:01

hm nur das problem ich weiß ganz genau das er zuhause ist aber wie gesagt er geht nich dran.bei ihn war ich auch aber keiner da worein ich nich glaube!nun weiß ich nich mehr weiter voll doof!
sol ich schluss machen oder was?binn fertig mit den nerven
avatar
sk245

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Soulweeper am Mo Apr 04 2011, 19:13

Schluss machen würde ich nicht sofort. Versuch's einfach immerwieder. Vielleicht ist er zurzeit im Stress oder so und hat deshalb keine Zeit?
Also, gib nicht so schnell auf ;D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Gast am So Mai 01 2011, 10:40

Hm hab auch sons Problem mitm Typen, auf Klassenfahrt war er voll nett zu mir, wollte Händchen halten und wir haben "gekuschelt"...und jetz 2 wochen später in der Schule redet er kaum ein Wort mit mir und is voll komisch...das war schön öfters so, ich werd aus dem kerl einfach nicht schlau Hm was jetz?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Soulweeper am Sa Mai 07 2011, 15:08

Hol' ihn dir doch mal zur Seite oder triff dich mit ihm irgendwo und frag' was mit ihm los ist.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, was du tun könntest /:
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von katze333 am Sa Mai 07 2011, 15:21

ich würde zu ihm gehen und in wegen dem zur rede stellen, nämmlich das ist ziemlich merkwürdig wenn du mich fragst
avatar
katze333

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : oberentfelden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Gast am Sa Mai 14 2011, 09:26

Danke euch, also ich hab ihn gefragt, aber er meinte er würde mich nicht ignorieren, er hätte nur sehr wneig Zeit (die shcreiben gerade Prüfungen) und mit seinem besten Freund habe ich auch nochmal gesprochen, aber er meinte er darf es mir nicht sagen und hat Schweigepflicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von katze333 am Sa Mai 14 2011, 16:15

Das ist noch viel merkwürdiger, du solltest lieber noch mal mit seinem Freund sprechen, und ihm sagen das es wircklich unheimlich wichtig ist, vieleicht wird er dann mehr sagen
avatar
katze333

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : oberentfelden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Soulweeper am So Mai 22 2011, 10:47

Nunja, wenn sie gerade Prüfungen schreiben, würde ich ihn erstmal in Ruhe lassen. Prüfungen sind wirklich viel Stress. (ich hab sie zwar noch nicht geschrieben, aber nächstes Jahr bin ich auch dabei o.O)
Wenn die Prüfungen vorbei sind, triffst du dich einfach mal wieder mit ihm. Am besten in's Eiskaffee oder so, wo ihr wirklich lange reden könnt. ;D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Gast am Mo Jul 04 2011, 00:24

Alsooo is alles jut, zwar hab ich rausgefunden das er n arschloch is aber jetz hab ich nen freund un der is einfach supi, trotzdem dnake für die hilfe Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Soulweeper am Mo Jul 04 2011, 18:27

Hat ja doch noch ein gutes Ende ;D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Gast am Di Jul 12 2011, 00:18

Ja Grins und mein Hasii is toll, er hat ja schon mein Ponychen kenne gelernt und er is der erste Junge der von sich aus mit zum Stall kam =D.
Und die beiden scheinen sich zu mögen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Monte2000 am Di Jul 12 2011, 18:04

Das nenne ich perfect boy ! =D

Also mein voriges Problem hat sich gelöst.. und jezz hab ich ein neues ...

Also, ein Junge hat mich so voll lieb angeschrieben. Es ist einer aus meiner Klasse. Wir haben uns unterhalten und er hat mir Komplimente gemacht, wir habn uns total gut verstanden ..
und jetzt hab ich von meiner Freundin und seiner Banknachbarin erfahren, dass er über mich herzieht weil ich in Deutsch so gut bin und so. Was soll ich jetzt davon halten? Ich traue mir nicht, ihn anzusprechen ...
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Gast am Mi Jul 13 2011, 18:51

hm...also ich habe ja das mit meiner freundin gehabt das sie gesagt hat er sei ein schläger, so nun bin ich zu anderen und habe sie gefragt...
ich würde also mal mit anderen aus der klasse reden, ob er evntuell wirklich sowas gemacht hat und so, weil ob es wahr ist oder nicht, das würde ich nicht an eine person fest hängen...
vielleicht hat sie sowas gehört oder das er über jemanden gelästert hat über deutsch und sie hat was falsch verstanden oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Baily am So Nov 27 2011, 19:38

*Big-Hope-Tinki* schrieb:Scheint als hat hier niemand Kummer xD

Ja stimmt Lol Schild
avatar
Baily

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.11
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Alena.katharina am Sa Dez 21 2013, 21:23

avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kummerkasten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten