Eure schlimmste Krankheit

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Pferdejack am Do Okt 15 2009, 13:32

Was gibts wohl schlimmeres als Krankheiten?
Die sind alle grausam... Augenverdreh
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Horses-Fan am Fr Jun 11 2010, 14:49

Ahstma Traurig , Windpocken, Stirnhölen veralterung, hatte zwei mal nen Kollaps, reitunfall, ein pferdehuf im bauch bekommen(Boar leute ihr wollt nicht wissen wie weh das tut urggggg) zu den ahstma das hab ich jetzt für immer
avatar
Horses-Fan

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Da wo du nicht bist...

Benutzerprofil anzeigen http://allfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von kristina8 am Di Aug 03 2010, 06:49

Sehr starkes Halzschmerzen,wintbocken,bauchschmerzen
avatar
kristina8

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : geboren in kachastan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Gast am Mo Aug 09 2010, 23:04

Bei mir war die befürchtung - die sich zum Glück nicht bestätigt hat - das ich vllt Hautkrebs hab. Weil sich meine Muttermale verändert haben. Letzten Dienstag wurde mir eins wegoperiert - vor ort - also eigentlich nicht schlimm, darf nur 2 Wochen nicht duschen^^ Mein Muttermal wurde vorsorglich mal Untersucht. Naja sonst hatte ich eigentlich - bis auf Windpocken, Mandel entzündungen (hab auch keine mehr - wurden mir mit 6 Jahren rausgenomen) und ab und zu starken Kopfschmerzen, gehts mir Gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von kristina8 am Di Aug 10 2010, 19:06

hate jemand von euch schon mal halzschmerzen
avatar
kristina8

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : geboren in kachastan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Monte2000 am Mi Jan 26 2011, 16:43

Kristina, jeder Mensch hat mal Halsschmerzen! Das ist meistens der Vorbote einer Krankheit.

Ich hab momentan sehr starke, was an der Zahnoperation gestern liegt. Die haben mir da nämlich irgendein Plasteteil reingestopft.
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von katze333 am Sa Apr 16 2011, 18:11

das schlimmste was ich mal hatte wären meine zu grossen Mandeln (nicht entzündet, und ziemlich gross) und die sind auch schon längstens draussen, ansonsten wären dann eben noch ein paar kinderkrankheiten, aber ich weiss nich mer genau welche
avatar
katze333

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : oberentfelden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Flora am Di Jun 14 2011, 09:20

Ich hatte mal Keuchhusten, da musste ich mich nach jedem bisschen Essen übergeben... Naja

Und sonst hab ich eine Stauballergie, allergie gegen irgendwelche Gräser und Belastungsasthma! Also wenn ich laufe bekomme ich nach einer Weile weniger Luft, da sich meine Lunge dann immer mehr zusammenzieht Hm
avatar
Flora

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Bei Paul ♥

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Monte2000 am Di Jun 14 2011, 20:10

Also meine schlimmste Krankheit ... hm, ich weiß nicht mehr. Ich glaube so eine bösartige Infektion, weswegen ich dann im Krankenhaus war..Hm
Und 'ne Lungenentzündung als Baby, woran ich fast gestorben wäre (ging meinem Brother auch so, anscheinend liegt das in der Family -_-)... ja also Lungenentzündung, daran kann ich mich nicht erinnern, muss mir aber ziemlich schlecht gegangen sein mit 40 Grad Fieber ... Joa ich bin dem Tod grad so von der Schippe gesprungen =D
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Wolf2 am Di Jun 28 2011, 12:43

Meine schlimmste Krankheit habe ich noch Traurig

Sie heist Zöliakie
avatar
Wolf2

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Suisse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Monte2000 am Mi Jun 29 2011, 19:34

Was'n das?
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Wolf2 am Do Jun 30 2011, 13:29

Das ist ne Krankheit da kann man kein Getreide essen.
Wenn man es doch tut muss man sich übergeben man kriegt Bauchschmerzen und hat durchfall.
Doof ist das man das erst nach einer halben Stunde merkt! Hm
avatar
Wolf2

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Suisse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Gast am Fr Aug 19 2011, 22:56

herzfehler für immer Traurig echt doff sowas, das kann ich euch sagen...aber man kan mit Leben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Wolf2 am Di Aug 30 2011, 20:17

Jo das ist halt so! Aber nicht Obermegadramatisch!
Naja Kopf hoch Sonne
avatar
Wolf2

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Suisse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Monte2000 am Mo Sep 05 2011, 20:14

also einen herzfehler find ich schon wesentlich dramatischer bzw schlimmer als kein getreide essen zu dürfen. zumal ich das sowieso nicht esse wäre es mir schnurze. außerdem - okay getreide kann man meiden mann muss es ja auch nicht herausfordern..Wink aber bei herzfehler wenn bei irgendeiner op was schief geht das ist ja dann eh nicht so stabil und von daher wesentlich schlimmer als eine "getreide-allergie".
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Wolf2 am Sa Sep 10 2011, 14:04

Jo schon...
Mein Cousin hat auch einen Herzfehler und darf im Schwimmbad nicht tief heruntertauchen. Naja er ist aber meist fast an anderen dingen gestorben...
avatar
Wolf2

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Suisse

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Alena.katharina am Do Mai 10 2012, 19:54

Ich hatte, als ich ein halbes Jahr alt war 42,4°C Fieber, wegen Fieberkrampf
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure schlimmste Krankheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten