Haustiere

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Haustiere

Beitrag von *Big-Hope-Tinki* am Fr Jul 03 2009, 23:26

Mich würde interessieren was ihr so für Haustier habt. Wink
avatar
*Big-Hope-Tinki*

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Fr Jul 03 2009, 23:44

Super, dann werde ich gleich mal den Anfang machen: =D

Also, ich habe noch 5 Katzen und die sind alle wirklich einzigartig, jeder hat seinen anderen Kopf.

Streifchen ist eine, die nur Unfug macht und durch das Haus wie ein Wirbelwind fegt, Fauchi ist, wie sein Name schon sagt, jemand der alles anfaucht, was ihm auch nur begegnet, Schnucki ist eine kleine Schmusekatze, die gerne mal in der Nacht vorbeischaut und über das Gesicht leckt, Lieschen ist eigentlich ganz artig, sie schläft fast den ganzen Tag lang und Leo...ja, das ist so der kleine Fauli Smiley
Er liegt den ganzen Tag nur herum und schläft, geht auf die Katzentoilette, frisst und schläft...sein Tagesablauf geht schon über Monate so...

Und hier habe ich auch noch Fotos:
Streifchen:


Schnucki:


Lieschen:


Fauchi:


Leo:
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von HeavensAngel am Sa Jul 04 2009, 15:04

Wir haben:

- 1 Kater
- 5 Meerschweinchen
- 2 Aquarien mit Fischen
- 2 Pferde


---editiert---


Zuletzt von HeavensAngel am Fr Sep 25 2009, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

HeavensAngel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Sa Jul 04 2009, 15:10

Wow, ganz schön viel =D

Ich hatte ja auch mal ein Meerschweinchen und ein Kaninchen und sogar noch 3 weitere Katzen, aber leider sind sie nun im Himmel...

Fische...naja, die schwimmen halt nur herum xD

Jep, kannst du auch später machen Wink
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von HeavensAngel am Sa Jul 04 2009, 15:17

Stimmt, wir haben schon viele Tiere.
Zwei Meerschweinchen sind leider schon verstorben =( Einer im letzten Jahr, die andere dieses Jahr... *seufz*

Das tut mir leid..

Schon, aber die brauchen auch ihre "Pflege". Wobei ich jetzt nicht Fische als "Haustiere" bezeichnen würde xD Sie gehören halt mit zum Haus ^^
Keine Ahnung, wie ich das sagen soll xD

HeavensAngel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Sa Jul 04 2009, 15:25

Ja, aber ich hatte auch mal viele Tiere und ich kenne ja auch einen Gnadenhof mit 10 Katzen, 7 Pferden und 3 Hunden...

Es ist schon anstrengend, alle zu versorgen und sich um sie zu kümmern und vorallem sind es die Kosten, die das Ganze immer noch ausmachen...Wenn ein Tier krank wird, dann kann das schonmal teuer werden, aber ich möchte es ja auch nicht leiden sehen Wink

Ich weiß, wie das ist Traurig

Traurig. wenn ein Tier den Menschen verlässt...

Ja, habe ich auch schon überlegt xD

Du hälst dir die Fische ja schließlich nicht in deinem Bett Lach
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von HeavensAngel am Sa Jul 04 2009, 15:35

Klar, sind das teils hohe Kosten, vor allem beim Pferd und alle brauchen ihre Pflege, aber wer die Zeit und das Geld dazu hat, warum nicht?

Wobei ich schon Leute gesehen habe, die weniger Tiere hatten und sich kaum um die gekümmert haben o.O

Wäre doch mal ne Idee ^^ Nehm mir ein Glas und tu da zwei oder drei rein und stell sie neben mein Bett xD
Nein Scherz ^^

HeavensAngel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Sa Jul 04 2009, 15:46

Natürlich, wer Geld hat, kann alles^^
Aber die sind dann auch meißtens die Tierhasser *ächz*

Ich hasse diese Menschen...

Naja, leider sterben die nicht aus, sondern leben weiter Traurig

Dann hättest du Fernsehersatz und schaust immer in welche Richtung sie schwimmen^^

He,he^^

Ich habe ja schonmal geträumt, dass ich ein Fisch bin und bin nur von A nach B geschwommen und hab' nur doof geguckt xD
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Instruction am Sa Jul 04 2009, 16:51

Wir hatten bis vor kurzem einem Hamster. Ist aber leider auch wegen eines Tumors eingeschläfert worden Traurig
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Instruction am Sa Jul 04 2009, 16:52

Ein Bild Wink
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Sa Jul 04 2009, 19:43

Niedlich Smiley

Das kann ich dir nachvollziehen *dich ganz fest drück* Traurig

Traurig, wenn jedes Tier geht... *schnief*

PS: Mach das Bild doch ein bisschen kleiner, dann sieht man es besser Wink
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von ninjafan am So Jul 05 2009, 10:18

Ich hab eine dreifarbige Hauskatze, sie heißt Lucy. Vor 2 Jahren hab ich sie aus dem Tierheim geholt. Leider sehe ich sie nur an den Wochenenden, weil meine Eltern getrennt sind und sie nur ab und zu zu Besuch kommt. Ein Foto folgt noch.
avatar
ninjafan

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Schwerin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von *Big-Hope-Tinki* am So Jul 05 2009, 12:58

Ich habt ja alle tolle Tiere Smiley

Ich habe einen Kater.
Ein Kaninchen (nicht mehr lange, dann sind es 2 *freu*).
Fische im Teich.
Und eine Reitbeteiligung ein ein Pony dass auch dort steht,
um das ich mich ebenfalls kümmer, es aber nicht reite.
avatar
*Big-Hope-Tinki*

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Dayflower am So Jul 05 2009, 13:30

Hab 4 Katzen Grins

Sissy, Bubble, Ginger & Flash.
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Shadowgirl am So Jul 05 2009, 13:35

Ich habe zurzeit noch zwei Katzen. Ab Ende Juli nur noch eine, weil ich jetzt umgezogen bin und nur eine der beiden mitkommt... Die andere bleibt bei meiner Mutter.


Das ist Nala, die die bei meiner Mutter bleibt Smiley


Und das ist Tarja. Sie kommt mit zu mir Smiley
avatar
Shadowgirl

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am So Jul 05 2009, 14:37

@ ninjafan

Dreifarbige Katzen sehen meiner Meinung nach besonders schön aus Smiley
Ich kenne auch eine Frech

@ *~Big~Hop~Tinki*

Hattest mir ja gestern schon von deinen Tierchen berichtet Wink

@ Dayflower

Bubble hört sich ja lustig an Lach

@ Schadowgirl

Tarja sieht wirklich so aus, wie der verstorbene Kater meines Onkels, aber wirklich Smiley

Ich finde ja, dass Nala ein wenig einartig auf dem Bild aussieht oder ist das ihre Fellfarbe?
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Shadowgirl am So Jul 05 2009, 16:31

*grinz* Eigentlich sieht Nala anders aus - aber sie ist auf dem Foto schmutzig - und das nicht zu wenig *g* ist kurz vorher baden gegangen oder so oO
avatar
Shadowgirl

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am So Jul 05 2009, 17:57

Ahso, na dann weiß ich ja bescheid xD

Habe schon gedacht, ich schaue mir das Bild falsch an Lach

Macht ja nichts, meine Katzen sühlen sich auch zu gerne im Sand und dann sehen die aus, wie aus dem Staub gefallen =D
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Selina96 am Mo Jul 06 2009, 14:12

Ja, dreckig sein mag mein Kater auch Grins
Er heißt Simba und ist 2 Jahre alt
Hier mal ein Bild:
avatar
Selina96

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Nähe Altenkirchen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von HeavensAngel am Mo Jul 06 2009, 16:32

Ich habe zwar jetzt keine Bilder, aber Steckbriefe, hoffe das ist auch ok?


---editiert!---


Zuletzt von HeavensAngel am Fr Sep 25 2009, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

HeavensAngel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Mi Jul 15 2009, 13:28

Hübsche Tierchen Smiley

Sieh an, sie haben sogar ihren eigenen Steckbrief bekommen =D
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Gast am Mi Jul 15 2009, 20:13

Also ich habe:

2 Kaninchen, die heißen Amy & Sunny und sind beide 4 Jahre alt. Sunny ist der hellere.


2 Rennmausweibchen namens Belle (schwarz) & Stevie (Marder). Belle ist 2 Jahre & 6 Monate alt und Stevie ist 6 Monate alt.


2 Rennmausweibchen namens Sydney (schwarz) & Blaze (Siam). Sydney ist 2 Jahre alt und Blaze ist 8 Monate alt.


4 Rennmausmännchen namens Sully, Byron, Finn & Joe. Alle 4 sind schwarz, Byron ist 2 Jahre & 6 Monate alt und die anderen drei sind 2 Jahre alt.


2 Farbmausweibchen namens Fleur (silber) & Dakota (wildfarben). Beide werden Mitte August 1 Jahr alt. Ein Bild habe ich leider nicht.

3 Meerschweinchen-Weibchen namens Cindy (tricolour, langhaarig), Dixie (schwarz-braun & weißer Fleck im Nacken) & Ebby (schwarz-braun). Cindy ist 2 Jahre alt & die anderen beiden sind 1 1/2 Jahre alt.


3 Meerschweinchen-Männchen namens Alex (tricolour, weißes Gesicht), Blacky (schwarz-braun) & Freddy (tricolour, linke Seite ist fast ganz weiß). Alex & Blacky sind 2 Jahre alt und Freddy ist 1 1/2 Jahre alt.


sooo DAS wars... =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Sa Jul 18 2009, 11:09

Mit deinen Tierchen kannst du ja wirklich bald mal einen kleinen Zoo aufmachen. Smiley

Die sind ja wirklich alle niedlich.

Aber du hast doch bestimmt ganz schön viel mit ihnen zu tun, nicht wahr?

Ich hatte auch mal Meeris und ein Hasen und ich kenne das

Hat mich ja gewundert, wenn du noch mehr hättest xD

Ich kann mich mit meinen Katzen auch nicht beklagen Lol Schild
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Gast am Sa Jul 18 2009, 17:55

naja... soviel arbeit ist das gar nicht... bei den Mäusen mache ich 2mal die Woche die Etagen sauber und die kompletten Käfige sonst nur alle 2-3 Monate, manchmal werden es auch 4 Monate.
Den Kaninchen mache ich 1mal die Woche den Klo und die Kloecke sauber (mein Kastrat geht nicht aufs Klo).
Und den Meerlis machen wir alle 2 Wochen die Käfige sauber...

Sonst nur tägliches Füttern und Wasser geben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Sa Jul 18 2009, 18:02

Hm, naja, das macht dann auch jeder anders.

Ich musste meinen Hasen immer jeden Tag sauber machen....

Klar, Futter und Wasser gibts jeden Tag =D

Jetzt habe ich beim saubermachen von dem Katzenklo auch schon ein neues Problem entdeckt, denn einer der Kater macht nicht in sondern genau vor ihm sein Geschäft...

Das ist nicht gerade schön, wenn dann auch noch der Teppich sauber gemacht werden muss.

Wenn man doch nur tierisch sprechen könnte, dann wäre das doch bestimmt viel besser Frech
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten