Haustiere

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Gast am Sa Jul 18 2009, 18:13

Meine Käfige sind halt so groß, dass ich nicht so oft sauber machen muss... Die Kaninchen haben z.B. 4 m²...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Blueberry am Fr Aug 07 2009, 18:10

Wir haben:
-1Hund Moritz(1Jahr und 4Monate)

-7Meerschweine. Weibchen:Cinderella,Shiva,Gucci und eins hat noch keinen Namen; Männchen: Crunchy,Berry und Zacki(vorlaufiger Name Wink)(Cindy und Shiva sind 1Jahr alt,Crunchy ist ca. 8 Monate alt,von den Kleinen sind das ohne namen und Berry 4Monate alt und die Gucci und Zacki sind eine Woche jünger,als das ohne namen und Berry)

-2Goldfische (die müssten so 4 Jahre alt sein)

-3Kaninchen weibchen:Pünktchen un das andere hat keinen Namen; Männchen:Brownie(alle sind 1 1/2Jahre alt)

-1Gans (die ist schon alt,weiß aber nicht genau wie alt)

-Enten,müssten so 10 sein (davon sind 5 4Wochen alt)

-Wachteln

-8Ziegen (die sind alle unterschiedlich alt)
-und um die 30 Schafe (die kann ich ja nicht alle aufzählen und ich weiß auch gar nicht wie alt die sind,nur die jüngsten sind Anfang dieses Jahres geboren)

davon gehören mir:
-3Meerschweine Cinderella,Shiva und Berry
-1Goldfisch
-1Kaninchen Brownie

Ich glaube ich hab nichts vergessen ...
avatar
Blueberry

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.08.09
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von *Big-Hope-Tinki* am Fr Aug 07 2009, 19:01

Ihr habt aber auch ganz schön viele Tiere, Blueberry! Smiley
Ist ja toll.
avatar
*Big-Hope-Tinki*

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Blueberry am Sa Aug 08 2009, 17:05

Oh ja Wink
Ich finds auch toll,weil ich mit den meisten von diesen Tierarten schon aufgewachsen bin und ohne Tiere könnte ich mir es gar nicht mehr vorstellen =D
avatar
Blueberry

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.08.09
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Di Aug 11 2009, 14:10

Blueberry schrieb: ohne Tiere könnte ich mir es gar nicht mehr vorstellen =D

Das sehe ich auch so Smiley
Was wären ich nur, wenn ich keine Tiere mehr hätte, besonders Pedro nicht mehr...


Ja,ja, bei sovielen Tieren kann man auch schon gar nicht mehr wissen, wen man vergessen hat Lach
Aber stellt doch mal ein paar Fotos ein.
Ich würde mich freuen, wenn ich deine Tierchen mal sehen könnte Smiley
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Fineless am Do Aug 20 2009, 12:51

ich habe "nur" 7 Meerschweinchen Grins die reichen mir aber auch Wink
avatar
Fineless

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.07.09
Ort : bei Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Fr Aug 21 2009, 10:19

xD Also langsam wundere ich ich schon, was das Wörtchen "nur" so alles bewirken kann

Kann ich dir glauben =D

Mach' doch mal einen kleinen Zoo mit Meeris auf Frech
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Andalusierfan am Fr Aug 21 2009, 11:35

Alleine gehören mir keine von unseren Tieren, wenn man von Pferden als Haustiere mal absieht xD
Wir haben zusammen eine Katze im Haus, sie heißt Fido, wird aber meistens Effos oder Herr F. genannt und ist ein Jahr alt ^^
Dann haben wir noch sechs Hofkatzen, die sich im Heuboden und so weiter aufhalten, die heißen Rosalie, Katze (xD), Lilly, Kasimir, Peanut und Emily.
Außerdem hat meine Schwester noch zwei Meerschweinchen namens Noah und Pepe Wink
avatar
Andalusierfan

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Fr Aug 21 2009, 15:39

Herr F, wie fun Lach

Da steh' ich so auf der Straße und rufe: Herr F! Fresschen ist fertig! Lach
Und nach diesem Rufe ich auch noch: Katze xD

Ja,ja, von Katzen kann man nicht genug haben Smiley
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Andalusierfan am Fr Aug 21 2009, 17:08

Das hat sich so ergeben Lach
Wir siezen Fido auch manchmal so à la Herr F., seien sie doch nicht so verfressen oder so Lach
Hier mal noch ein paar Fotos von Fido xD


Türen kann er schon öffnen, jetzt versucht er sich noch an Schränken xD




Da war er noch kleiner, das ist jetzt fast ein Jahr her ^^
avatar
Andalusierfan

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Blueberry am Mo Aug 24 2009, 15:44

Hier sind auch mal einige Bilder,aber das sind noch längst nicht alle Tiere Wink
Moritz

Meine:




Berry



gehören meiner sis:


Zacki

gehört meinem Bruder:


und das letzte der meeries ist noch abzugeben und hat noch keinen Namen:


ich glaub das reicht erstmal =D
avatar
Blueberry

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.08.09
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Mo Aug 24 2009, 20:26

@ Andalusierfan

Fidos (Herr F.) Frech ist wirklich süß! Smiley
Er hat so eine schöne Farbe und so ein süßes Gesicht
Wie gemalt Smiley
Streichele ihn mal ganz lieb von mir Wink

@ Blueberry

Mein Kater hieß auch Mortiz Frech

Süße Tierchens Smiley

Wie schonmal geesagt, du kannst auch mal probieren, einen Zoo zu eröffnen xD
Ist betimmt nicht schwer, bei sovielen Lach
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Lolly1999 am Di Aug 25 2009, 10:55

Ich hab 2 Katzen: Mira, 5 Monate alt, grau-getigert und Jojo, 1 Jahr, rot (Langhaar)
Dann noch 2 Meerlies: Hexle, braun-schwarz-weiß und Bonbon, karamel. Beide 4 Jahre Häschen und noch 3 Hasen: Mümmel, schwarz-braun, 6 Jahre, Lilly, braun, 1 Jahr und Sunny, schwarz, 1 Jahr. Und noch 47 Fische Schweinchen Hund :hasi: Pferd
avatar
Lolly1999

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.08.09
Ort : Freiburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am So Aug 30 2009, 18:37

Also eines muss ich jetzt schon sagen:

Wenn wir uns alle zusammen tun, dann können wir wirklich einen Zoo aufmachen

Mit 200 Tieren wäre dann schon zu rechnen =D
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Fee am Mi Sep 23 2009, 14:36

Ihr habt alle so süße haustiere Smiley
wirklich schöne bilder <3

Wir haben Fische und ich züchte mit meinem Dad zusammen Wellensittiche. Haben so um die 300 Stück und gehen auch erfolgreich auf Austellungen.

Bis vor einem halben Jahr hatte ich auch einen Papagei, sie ist 38 Jahre geworden und hatte eine schwere fehlstellung an einem füßchen. sie hat ein jahr bei uns gelebt, aber die belastung war wohl leider zu groß. Sie konnte sprechen und war wie mein kind, sie hat mich mama genannt un nur zu mir hatte sie vertrauen. ich vermisse sie schon ganz schön.

naja weihnachten wird dann ein kleiner junger Papagei dazu kommen.
ganz ohne die kleinen freunde halte ich es auch nicht aus....

so das wars dann mal xD
avatar
Fee

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.07.09
Ort : im StalL x)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von AntiqueCafe.♥ am Fr Nov 06 2009, 14:29

ihr habt ja tolle Tierchen und superschöne Fotos.. ich schaff es nie meine beiden hundis zu fotografieren, die sind schneller als die kamera erlaubt

rechts:
name: Luna (auch gerne Ninja genannt)
rasse: (sehr klein geratener) Yorkshire terrier
Alter: im Dezember 2 jahre
Charakter: hyperaktiv, laut und nur am rumtoben.. und sie liebt es mit mir im bettchen zu kuscheln

sie ist mein kleiner Schatz = ) und sie ist verwöhnt bis zum geht nicht mehr..

links:
name: Kiara
rasse: Cocker Spaniel
Alter: wird nächsten mai 8 jahre
Charakter: faul, verfressen, hasst es sich viel bewegen zu müssen..


die beiden sind totale gegenteile.. aber verstehen sich richtig prima.. und luna ist der Boss ;D




und mein Pferdi.. zwar nicht wirklich ein haustier, aber trotzdem mein ein und alles ; )

name: kascharell
Rasse: Araber
Alter: 10
Charakter: wildpferdchen ;D relativ zickig, hab aber schon den nötigen respekt bei ihr, dass sie weiß was sie lieber lassen sollte ;D und sie ist ehrlich.. wenn ihr was nicht passt, zeigt sie es deutlich..

she's my lady in pink

avatar
AntiqueCafe.♥

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Mo Nov 16 2009, 18:12

Mensch, das ist ja wirklich mal ein tolles Foto, wenn es noch schärfer wäre Frech

Hundchens =D
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Horses-Fan am Do Jun 10 2010, 20:10

also ich hab ein hund und der heisst Browny ist drei jahre alt und dann hab ich noch ein pferd der heisst diamond und ist 5 jahre alt und ein hannoveraner LG Horses-Fan
avatar
Horses-Fan

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Da wo du nicht bist...

Benutzerprofil anzeigen http://allfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Westernkathy am Do Jul 29 2010, 20:04

Hey! Ich hab 3 Katzis, 3 Ziegen, 3 Meeris, 10 Hühner, 2 Enten, 1 Hund, 6 Wellus und 4 Nymphis.
avatar
Westernkathy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Am A**** der Welt :'-D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von kristina8 am Di Aug 03 2010, 13:50

ich habe ein kater er ist schwarz und heißt tommi er ist einmal vom balkon gesprungen
avatar
kristina8

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : geboren in kachastan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Fritz und Friedolin am Di Aug 10 2010, 09:22

Ich habe auch Haustiere (Ein Leben ohne Haustiere wäre für mich unvorstellbar. Frech)
Also, ich habe
1 Katze namens Lilly:


Und dann habe ich noch 13 Meerschweinchen Frech












Und Pearly, meine kleine scheue Maus. Wink

Die ganze Geschichte, we ich zu so vielen Meerschweinchen gekommen bin, gibs hier: *Klick* Über Kommentare freue ich mich natürlich. Smiley
avatar
Fritz und Friedolin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : Ladelund

Benutzerprofil anzeigen http://www.julias-schweinchen.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Gast am Di Aug 10 2010, 16:26

Ich habe deine geschicht gelesen ich sag nur Hut ab xD.
Ich habe auch zwei meerlis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Fritz und Friedolin am Di Aug 10 2010, 16:35

Danke *erröte*

Gibs Fotos?
avatar
Fritz und Friedolin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : Ladelund

Benutzerprofil anzeigen http://www.julias-schweinchen.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Gast am Di Aug 10 2010, 16:51

ja die hast du jaa jetzt gesehen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Fritz und Friedolin am Di Aug 10 2010, 16:53

jepp. Frech
avatar
Fritz und Friedolin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : Ladelund

Benutzerprofil anzeigen http://www.julias-schweinchen.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten