Haustiere

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Gast am Mi Aug 11 2010, 22:42

okay bis morgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von kristina8 am Do Aug 12 2010, 11:26

OK SCHÜSS JULIA ICH WERDE DICH VERMISEN Viel Glück!
avatar
kristina8

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : geboren in kachastan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von katze333 am Sa Apr 16 2011, 14:46

ich hatte mal ein aquarium und ein koi teich, aber wir sind umgezogen und in der wohnung in der wir jetzt wohnen hatt es zu wenig platz für das aqarium, und es hatt keinen garten, deshalb mussten wir sie weggeben :-(
avatar
katze333

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : oberentfelden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Boumy am Mo Mai 20 2013, 22:09

@katze333
Das ist blöd, wenn man seine Tiere hergeben muss.
Hast du denn jetzt noch andere Tiere?
avatar
Boumy

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Im Hause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von CSP am Mo Dez 23 2013, 17:27

Früher hatte ich drei Katzen...die sind aber alle inzwischen gestorben, sind aber sehr alt geworden. Die letzte war fast 20. =) Jetzt hätte ich gern wieder Katzen, aber das ist zur Zeit schwierig...immerhin zieh ich auch in den nächsten Jahren aus, und ob ich die dann mitnehmen könnte...? Na ja. =/

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Pferdejack am Mo Dez 23 2013, 22:30

Natürlich kannst du die Katze mitnehmen, wenn es deine ist. Ich selbst habe einen Kater und schleppe ihn überall mit, ob ich nun zu meinen Großeltern fahre oder in die Stadt.
Die Tiere gewöhnen sich daran und es gibt auch manche Rassen, die sind ganz anders. Ich dachte auch, so ein Quatsch, doch MaineCoons sind richtige Kuschelkatzen Smiley
Ich würde dir eine jüngere Katze empfehlen, diese kann sich gut an dich gewöhnen Wink
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von CSP am Di Dez 24 2013, 17:02

Hm...unsere Katzen haben immer Gift und Galle gespuckt, wenn sie irgendwo anders hinmussten. =D Na ja, mal sehen, ich weiß ja auch noch gar nicht, wo ich hinziehe und ob da Tiere erlaubt sind oder so...wird sich schon irgendwie ergeben. =D

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haustiere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten