Warrior Cats!

Nach unten

Warrior Cats!

Beitrag von Horses-Fan am Sa Dez 11 2010, 22:44

Hi wer kennt warrior Cats? Ich lese die bücher total gerne ich habe schon alle siebn!( In die wildniss,Feuer und eis,Geheimniss des Waldes,Vor dem Sturm,Gefährliche Spuren,Stunde der finsternis und Feuersterns mission.) Es gibt mehrer die englischen gibts noch nur die hab ich noch net,. Wer has sons no?
avatar
Horses-Fan

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Da wo du nicht bist...

Benutzerprofil anzeigen http://allfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats!

Beitrag von Monte2000 am Di Dez 21 2010, 19:43

Ich kenns und finde es ganz schön Smiley
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats!

Beitrag von Pferdejack am Fr Jan 13 2012, 20:51

Achja, das ist wohl das Buch, was ich momentan lese.
Ich muss sagen, es ist recht spannend geschrieben, was mich nur manchmal stört, dass häufig so viel passiert und einige Clan-Katzen sterben...aber das macht natürlich die Spannung aus Smiley
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats!

Beitrag von Asina(: am Mi Feb 08 2012, 19:13

huhu,

hab mir vor kurzen band 1 gegönt Smiley.

bis jetzt ganz schön ♥️.
avatar
Asina(:

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schalkstetten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats!

Beitrag von Pferdejack am Do Feb 07 2013, 10:20

Inzwischen gibts ja schon die 3. Serie davon.
Meiner Meinung nach, finde ich es immer nicht so super, wenn sich die Hauptcharaktere verändern.
Ich hatte mich schon gut an Feuerstern gewöhnt und aufeinmal geht es um Eichhornschweif und Brombeerkralle...
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats!

Beitrag von CSP am So Dez 15 2013, 22:15

Die erste Staffel hat mir gut gefallen...ist die zweite denn auch so gut? Ich hab gehört, dass es um andere Katzen geht, was ich aber nicht so schlimm fände, wenn die Story weiterhin gut bleibt...

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats!

Beitrag von Lilli1 am Mo Dez 16 2013, 20:39

Ich habe alle bisher auf deutsch erschienene Bücher gelesen, außer Band sechs der dritten Staffel, den lese ich jetzt. Ich liiiieeeeeeeeeeebe diese Bücher!!!

Lilli1

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.12.13
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats!

Beitrag von CSP am Mo Dez 16 2013, 21:23

Lilli1, wie fandest du die zweite Staffel? Ist die so gut wie die erste?

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats!

Beitrag von Pferdejack am Mo Dez 16 2013, 23:12

Also, wenn ich mich mal kurz dazu äußern kann...Grins
Die zweite Staffel fand ich auch noch sehr spannend, gerade weil es um Feuersterns Nachkömmlinge geht und Eichhornschweif und Brommbeerkralle sich in die Wolle kriegen und es ja anfängt, mit dieser Mission, sie müssen ihre Clans in ein neues Zuhause bringen.
Ich habe wirkluch jedes Buch verschlungen, spannung pur Smiley
Staffel 3 habe ich das erste sowie das zweite Buch gelesen und bin nun ein wenig davon abgekommen. Im Groben wiederholt sich ja fast alles (Es geht um andere Katzen, sie werden zu Schülern, usw.) und die ehemaligen Hauptkatzen werden kaum erwähnt...aber gut, ich bin auch der Typ, der lieber eine feste Haupperson hat, als ständig eine andere.Smiley
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats!

Beitrag von Lilli1 am Di Dez 17 2013, 16:30

Hi,
Also ich finde die Bücher der zweiten Staffel auch super und sogar fast noch ein bisschen besser als die erste, obwohl ich mich am Anfang auch darüber aufgeregt habe, dass Feuerstern nicht mehr die Hauptperson ist, aber es ist trotzdem sehr gut. Zu der dritten Staffel kann ich nur folgendes sagen:
erste und zweite waren besser, aber mal sehen, wie das Ende noch wird.
LG

Lilli1

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.12.13
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats!

Beitrag von CSP am Di Dez 17 2013, 18:36

Okay, das hört sich insgesamt ja nicht schlecht an. =) Dann werd ich denk ich mal die zweite Staffel auch lesen, wenn es die als Taschenbücher gibt...
Mir gefällt es auch nicht so, wenn die Hauptfiguren wechseln, aber wenn das gut gemacht ist...ich sehs mir mal an!

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten