Neue Regel; bitte beachten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Regel; bitte beachten!

Beitrag von Monte2000 am Di Mai 24 2011, 19:23

Liebe Mitglieder,

wir haben beschlossen, eine neue Regel einzuführen, die es auch im alten Forum gab und gibt.
Da wir aber noch ziemlich wenig sind, wird die Regel noch nicht zu ernst genommen; außerdem sind wir hier etwas "großzügiger", wenn man das so sagen kann.^^
Im Flohmarktbereich solltet ihr bitte nicht mehr als 3 Ordner haben; ihr könntet ja manche Dinge auch in einem Ordner zusammenfassen. Jeder weitere Ordner wird gelöscht; davor editieren wir aber die NEUEN Angebote in andere Ordner ein, damit nichts verloren geht.

Wie gesagt ist diese Regel noch nicht so streng und wurde auch nur eingeführt, um zukünftigen Chaos vorzubeugen.

Liebe Grüße

das Moderatorenteam
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten