Benutzername:

Passwort:

Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) EmptyMonte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Hallu wie gesagt ich eröffne was für uns smile
Du kannst dích schööön über den Besi auslassen und alles was dich sonst so stört, ich bin anerkannte "Versuchs-Psychologin)

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Heey ♥
Haha, da fang ich gleich mal an Monte2000 und ich^^ (Sunny05) 272304

Also vor der Sommerpause ... also vor 1 Woche, da war das letzte Mal reiten. Wir waren so im Gelände und vor Monte und mir stolpert so das Pferd ... Ja, die Reiterin fliegt runter (war Galopp) und er ist voll rumgestrauchelt. Ich schrei so: "Hier ist jemand runtergefallen, stopp!" und steige ab. Die hinter mir haben alle angehalten. Monte ist voll lieb und die hört auch auf mich.. ja, ich wusste halt, dass sie stehen bleibt und bin erstmal zu dem anderen Pferd hin, weil der gerade den anderen hinterher wollte (jaa, der Besi hat NICHT angehalten!) und habe den dann am Zügel zur Reiterin geführt. Das Mädchen hinter mir is dann an mir vorbei und nach vorne zum Besi geritten .. und hat den informiert. Und der so "Ach echt? Na dann muss sie aufsteigen und weiter geht's." Jaa, nur das Pferd hatte sich so irgendwas aufgeschrammt und das hat dann geblutet. Und der Besi "So schlimm wirds schon nich sein ..."
Ich könnte dem so eine kloppen Monte2000 und ich^^ (Sunny05) 788150

Und ein anderes Mal is Z mit Bella (Pferd) mit uns mitgeritten. N hat schon nach wenigen Metern gemerkt, dass etwas mit Bella nicht stimmt und hat so P. gerufen (Besi). Der kam auch. Und sie so: "Bella lahmt ... ich habe eben mal nachgeschaut, die hat so 'n dickes Geschwür da unten." Und der Besi: "Ja dann reit halt zurück ... Geld kriegst wieder." Und der hat sich einen scheiß für Bella interessiert!

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Hey das is ja wohl voll die härte. Du schreist da rum er hält nicht an und gut, hatte ich auch ma die sind zu schnell galoppiert und ich ritt ne alte stute bei som hof und kam nich nach, aber die warn zu weit weg um mich zu hörn, aber der is ja voll herzlos ey-.- Vorallem die Reiterin fliegt runter und der sagt ja die soll aufsteigen *kopfschüttel* Die hätte vielleicht Schädelhirntrauma haben können und das Pferd i-wie verstauchtes Bein oder so und den interessierts nen Scheißdreck? Glaube dem gehts nur ums Geld Monte2000 und ich^^ (Sunny05) 69125 .

Unser Stallchef hat ma ne Stute gehabt die is leider letztes Jahr gestorben, weil er sie geschlachtet hat bad naja und der hat nen Gehstock und die Stute mit dem gestock mal so gesschlagen das der Gehstock zerbrochen is-.-. Und der Besi von meinem stört mich immer bei der Arbeit im Round Pen. Weil wenn er endlich mal sich streckt und entspannt läuft brüllt er ihn an er soll den Kopf hochnehmen und so, ich mein wenn der kleine Krümelkeks (so nenn ich mein Pony manchmal) fressen will wedel ich auch ma kurz mit der Peitsche und sag im scharfen Ton laut Nein, aber sonst =/. Naja und das eine mal hat der Besi gesagt ich soll Sunny nich im Maul ziehen obwohl ich nur Kontakt zum Maul gehalten hab mit den Zügeln, aber dann hat er, weil Sunny nich vorwärst wollt ihn am Zügel hinter sich her geschleift und halt dran gezogen und das sah so fies aus da hab ich gesagt: "sagen ich solls nich machen, aber er machts nich besser" und da is er dann ganz schnell mit seinem teueren Auto abgehauen.

Und der Chef hat die eine Stute mal ganz lange mit nem Hugeschwür stehen lassen bis sie nich mehr laufen konnte, erst da hat er den TA geholt.

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Ja eben -_- Die Reiterin hätte sich voll verletzen können und das Pferd ja auch >.< Vorallem is die mit dem Kopf auf nen Stein geflogen ey! (Die musste auch ins KH)
ja und einmal waren wir so in der halle. P. hat Monte angeschrien sie solle schneller laufen aber sie konnte ja nicht schneller und dann hab ich so gesagt: "Mein Gott, P., sie kann NICH schneller laufen!" und der so: "Wenn ich's sage, dann kann sie's!" Ey >.<

oha deiner is ja auch schlimm o.O der arme sunny ey .. dir sagn und klugscheißen und dann schlimmer machen sowas mag ich :mad:

wie fies is das denn alter?! so'n stallchef sollte verboten werden, auch mit der stute und dem gehstock >.<

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
Ja ey is ja übelst schlimm Monte2000 und ich^^ (Sunny05) 69125 . Dann aufn Stein geknallt, gut das die Reitkappe drauf hatte sonst wärs noch schlimmer.
Och na das kann ich ja auch haben >.< Also manchmal würd eich das gerne mit denen machen!!! Sowas sollte es nich geben Monte2000 und ich^^ (Sunny05) 69125 .

Ja, er hat auch seine Stute noch laufen lassen, also die jetzt gestorbene, als sie schon so dolle mit den Gelenken hatte.
Und die Tochter T. ist genauso schlimm! Sie hat 2 friesen und der eine is jetz 2 einhalb und den hat sie schon eingeritten -.-. Obwohl er viel zu jung is und die Gelnke und so noch gar nich stabil genug. Aber wenn der hübsche später Probleme mit den Beinen bekommt is sie shculd.
Naja und dann is folgendes: T. is eingebildet und Prinzesschen vom Chef, kann alles, weiß alles, darf alles...eben ne doffe nuss. Und es is so, sobald ich mal n bissn zeit mit Sunny am Putzplatz habe kommt sie mit ihrem Friesen an und hetzt mich weg, oder das eine mal, weswegen ich am sauersten bin: ich wollte sunny den speck abtrainieren und bin geritten auf unsern "Platz" da meinte sie mit einma so ich soll runter vom Platz ihr friese mag keine anderen Pferde aufn Platz. Und dann sollte ich tatsächlich runter, ey ich dacht mich tritt sunny o.O. Ich meine der platz is für ALLE da und die schmeißt mich runter nur weil ihr ach so toller friese keine anderen pferde beim reiten abkann und weil sie schiss auf dem hat? Ey echt mal...die regt mich so auf...

descriptionMonte2000 und ich^^ (Sunny05) EmptyRe: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten