Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Gast am Mi Jul 13 2011, 00:40

Hallu wie gesagt ich eröffne was für uns Wink
Du kannst dích schööön über den Besi auslassen und alles was dich sonst so stört, ich bin anerkannte "Versuchs-Psychologin)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Monte2000 am Mi Jul 13 2011, 11:04

Heey ♥
Haha, da fang ich gleich mal an

Also vor der Sommerpause ... also vor 1 Woche, da war das letzte Mal reiten. Wir waren so im Gelände und vor Monte und mir stolpert so das Pferd ... Ja, die Reiterin fliegt runter (war Galopp) und er ist voll rumgestrauchelt. Ich schrei so: "Hier ist jemand runtergefallen, stopp!" und steige ab. Die hinter mir haben alle angehalten. Monte ist voll lieb und die hört auch auf mich.. ja, ich wusste halt, dass sie stehen bleibt und bin erstmal zu dem anderen Pferd hin, weil der gerade den anderen hinterher wollte (jaa, der Besi hat NICHT angehalten!) und habe den dann am Zügel zur Reiterin geführt. Das Mädchen hinter mir is dann an mir vorbei und nach vorne zum Besi geritten .. und hat den informiert. Und der so "Ach echt? Na dann muss sie aufsteigen und weiter geht's." Jaa, nur das Pferd hatte sich so irgendwas aufgeschrammt und das hat dann geblutet. Und der Besi "So schlimm wirds schon nich sein ..."
Ich könnte dem so eine kloppen

Und ein anderes Mal is Z mit Bella (Pferd) mit uns mitgeritten. N hat schon nach wenigen Metern gemerkt, dass etwas mit Bella nicht stimmt und hat so P. gerufen (Besi). Der kam auch. Und sie so: "Bella lahmt ... ich habe eben mal nachgeschaut, die hat so 'n dickes Geschwür da unten." Und der Besi: "Ja dann reit halt zurück ... Geld kriegst wieder." Und der hat sich einen scheiß für Bella interessiert!
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Gast am Mi Jul 13 2011, 18:27

Hey das is ja wohl voll die härte. Du schreist da rum er hält nicht an und gut, hatte ich auch ma die sind zu schnell galoppiert und ich ritt ne alte stute bei som hof und kam nich nach, aber die warn zu weit weg um mich zu hörn, aber der is ja voll herzlos ey-.- Vorallem die Reiterin fliegt runter und der sagt ja die soll aufsteigen *kopfschüttel* Die hätte vielleicht Schädelhirntrauma haben können und das Pferd i-wie verstauchtes Bein oder so und den interessierts nen Scheißdreck? Glaube dem gehts nur ums Geld .

Unser Stallchef hat ma ne Stute gehabt die is leider letztes Jahr gestorben, weil er sie geschlachtet hat Traurig naja und der hat nen Gehstock und die Stute mit dem gestock mal so gesschlagen das der Gehstock zerbrochen is-.-. Und der Besi von meinem stört mich immer bei der Arbeit im Round Pen. Weil wenn er endlich mal sich streckt und entspannt läuft brüllt er ihn an er soll den Kopf hochnehmen und so, ich mein wenn der kleine Krümelkeks (so nenn ich mein Pony manchmal) fressen will wedel ich auch ma kurz mit der Peitsche und sag im scharfen Ton laut Nein, aber sonst =/. Naja und das eine mal hat der Besi gesagt ich soll Sunny nich im Maul ziehen obwohl ich nur Kontakt zum Maul gehalten hab mit den Zügeln, aber dann hat er, weil Sunny nich vorwärst wollt ihn am Zügel hinter sich her geschleift und halt dran gezogen und das sah so fies aus da hab ich gesagt: "sagen ich solls nich machen, aber er machts nich besser" und da is er dann ganz schnell mit seinem teueren Auto abgehauen.

Und der Chef hat die eine Stute mal ganz lange mit nem Hugeschwür stehen lassen bis sie nich mehr laufen konnte, erst da hat er den TA geholt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Monte2000 am Mi Jul 13 2011, 18:35

Ja eben -_- Die Reiterin hätte sich voll verletzen können und das Pferd ja auch >.< Vorallem is die mit dem Kopf auf nen Stein geflogen ey! (Die musste auch ins KH)
ja und einmal waren wir so in der halle. P. hat Monte angeschrien sie solle schneller laufen aber sie konnte ja nicht schneller und dann hab ich so gesagt: "Mein Gott, P., sie kann NICH schneller laufen!" und der so: "Wenn ich's sage, dann kann sie's!" Ey >.<

oha deiner is ja auch schlimm o.O der arme sunny ey .. dir sagn und klugscheißen und dann schlimmer machen sowas mag ich T

wie fies is das denn alter?! so'n stallchef sollte verboten werden, auch mit der stute und dem gehstock >.<
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Gast am Mi Jul 13 2011, 18:57

Ja ey is ja übelst schlimm . Dann aufn Stein geknallt, gut das die Reitkappe drauf hatte sonst wärs noch schlimmer.
Och na das kann ich ja auch haben >.< Also manchmal würd eich das gerne mit denen machen!!! Sowas sollte es nich geben .

Ja, er hat auch seine Stute noch laufen lassen, also die jetzt gestorbene, als sie schon so dolle mit den Gelenken hatte.
Und die Tochter T. ist genauso schlimm! Sie hat 2 friesen und der eine is jetz 2 einhalb und den hat sie schon eingeritten -.-. Obwohl er viel zu jung is und die Gelnke und so noch gar nich stabil genug. Aber wenn der hübsche später Probleme mit den Beinen bekommt is sie shculd.
Naja und dann is folgendes: T. is eingebildet und Prinzesschen vom Chef, kann alles, weiß alles, darf alles...eben ne doffe nuss. Und es is so, sobald ich mal n bissn zeit mit Sunny am Putzplatz habe kommt sie mit ihrem Friesen an und hetzt mich weg, oder das eine mal, weswegen ich am sauersten bin: ich wollte sunny den speck abtrainieren und bin geritten auf unsern "Platz" da meinte sie mit einma so ich soll runter vom Platz ihr friese mag keine anderen Pferde aufn Platz. Und dann sollte ich tatsächlich runter, ey ich dacht mich tritt sunny o.O. Ich meine der platz is für ALLE da und die schmeißt mich runter nur weil ihr ach so toller friese keine anderen pferde beim reiten abkann und weil sie schiss auf dem hat? Ey echt mal...die regt mich so auf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Monte2000 am Mi Jul 13 2011, 19:08

Ja wirklich das ist so schlimm..

oha T
die hat sie ja wohl nicht alle?! ist nur scheiße dass man bei solchen "ranghöheren" nichts machen kann. die fällt irgendwann von ihrem schicken friesen und dann kannst du dich echt freuen.
mir tut das pferd so leid >.<

ja also die enkelin von P. (XY nenne ich sie jetz mal) ist auch so. also und zwar: XY hat so die ausrittgruppe geleitet (weil sies ja soooooo gut kann Augenverdreh) und da ist halt T (pferd) durchgegangen mit seiner reiterin ZX. und ZX hat gekreischt und hat deswegen bei den pferden ne massenpanik ausgelöst. un XY so: "du bist so dumm, das darfst du nicht, soll ich dir mal zeigen wie man reitet du gehörst hier nicht hin. denk bloß nich dass du wiederkommen darfst" und so, dabei hat ZX ja grade erst angefangen T
ja und letztens so zu G (pferd): "ohr mann lahmt die etwa auch?"
und EW (reiterin) hats gereicht und sie so: "ja, was ja kein wunder ist!"
un dann hat XY so geschrien: "ja ey die dummen pferde sind selbst schuld am besten sie murksen alle ab!"
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Gast am Mi Jul 13 2011, 19:17

Oh mein Gott o.O die is ja schlimmer wie T.! T. hat letztens grade auch dumm gemacht. Wir sollten Pferde waschen, nu war zum ersten mal mein Freund mit und ich wollte Sunny reiten und erst hat sie die hintere koppel (da is son zwischendraht) wieder aufgemacht obwohl ich vorher erst zu gemacht hab, naja dann hab ich sunny geputzt und ging rein um was zu holen und kam raus und mein Pony war nass...und ich konnte ihn nich mehr reiten und hab ihn nur noch gewaschen. So hab ihn dann gewaschen gehabt und woltle grade schaum aus der mähne und dem schweif machen, da kommt die an und dann so: "Jetzt geh in die box mach da weiter, ich will jetzt meinben friesen waschen..."
naja und aufladen is mit ihrem ach so tollen pferd ja auch schwer, der is n riesen schisser da brauchst neben ihm nur ne ruckartige bewegung machen der springt er gleich 10 meter weit und die versuchen ihn mit besen auf den hänge rzu drängen, ich sag dir, in paar monaten wenn dies öfter so amchen haut der den ab!
Aber xy is ja voll mies ey...die kleine die sie so angemotzt hat von wegen sie darf nich kommen tut mir voll leid...ich glaub die wird nie wieder reiten wollen Traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Monte2000 am Mi Jul 13 2011, 19:30

ohaa das is mies ey o.O T ist echt eine sau... sorry aber is so T

naja natalie (ZX) hat mir dann halt so trotzig zugeflüstert "fuck you XY." und da hab ich dann gegrinst und gesagt "genau." Smiley
ja also nata will weiterhin kommen hat sie gesagt, aber sie möchte XY aus dem weg gehn. und ich so: "weißt du, das nächste mal wenn sie die gruppe reitet und dich fertig macht, dann brüllst du ganz laut 'und das sagt die, die pferde abmurksen lassen will' und dann schaut die sich aber um."

ich mag nata Smiley ♥️
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Gast am Mi Jul 13 2011, 19:36

Ja das is cool =D das soll die ma machen xD...das is echt cool^^. Hihihi ich shcmeiß mich gleichb weg das is so cool
T. is wirklich ne kleine *schnell umschau ob nur du zuhörst* sie is ne kleine fotze^^.
Die is den einen Tag sunny geritten im Gelände und kam nich mit ihm klar weil er immer mitm Kopf so dolle schlägt wenn ihm aufm Rückweg langweilig wird und dann taten dem armen Prinzesschen die patsche Händchen weh und sie musste tauschen...xD
Ich weiß allerdings wie man sunny aufm rückweg reiten muss damit er nich so dolle mitm kopf schlägt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Monte2000 am Mi Jul 13 2011, 19:46

Das macht die, das kann ich dir versichern =D

Ooch die arme.. Prinzesschen hat sich überanstrengt, wie schliiiimm..
Du solltest das auch wissen Frech

Natalie hat eben mich angerufen (nochmal ^^) sie hat's geschafft sie darf da weiter reiten Smiley ♥️
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Gast am Mi Jul 13 2011, 19:48

das is ja toll wie hat sie das geschafft?
Freut mich für sie und wenn sies gemacht hat musst mir sagen wies war Wink
Ja man muss ihn einfach nur treiben zwischdurch bissn traben lassen und mit den zügeln spielen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Monte2000 am Mi Jul 13 2011, 20:02

Tja das weiß ich auch nicht ^^ Hauptsache sie hats durchgesetzt =D
Natürlich Wink
Ahh, jetzt weiß ich's auch =D Tu mir den Gefallen und sag's T. nie in deinem Leben xD
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Gast am Mi Jul 13 2011, 20:04

mach ich auch niemals!^^
naja stimmt, hauptsache sie hats hinbekommen *däumchen hoch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Monte2000 am Fr Sep 23 2011, 19:43

Öhm mal weitermachen



bin mit der Süßen jezz richtig gut weitergekommen, haut alles hin. Und XY ist grade in ihrem wohlverdienten Urlaub, "wurde ja auch Zeit". Nein, wir haben keine Ferien mehr und frag mich nicht, wie sie's geschafft hat, schulfrei zu kriegn, um in den Urlaub zu fahren..



aber das Beste, Nata hat's echt gemacht. XY letztens so "Ach, wen haben wir denn da? Natalie ist ja doch wieder da. Sieh's ein, du kannst nicht reiten." Und Nata so ganz cool: "Soll ich dir mal was sagen, du Schlampe? Du kannst mich am Arsch lecken. Außerdem ... wer Pferde abmurksen lassen will auf einem Reiterhof, meinst du, der kann's besser?"

Und dann hat sie XY überholt und ihr eigenes Ding durchgezogen. Und ich bin ihr hinterher und dann sind wa allein weitergeritten. War geil ey

avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Filamaus am Do Dez 15 2011, 18:00

Is ja geil :D hat sicher fun gemacht das Gesicht von der zu sehen :D.
avatar
Filamaus

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : MV/Rostock

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Monte2000 und ich^^ (Sunny05)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten