Benutzername:

Passwort:

Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

descriptionVerkaufe meine ganzen Bücher (+Heftchen+Comics+Magazine+Extras+Video...) vom PonyClub EmptyVerkaufe meine ganzen Bücher (+Heftchen+Comics+Magazine+Extras+Video...) vom PonyClub

more_horiz
Ich hatte fast von Anfang an meine Kinder im PonyClub angemeldet und auch über ebay und dem PonyClub-Forum noch viele Bücher nachgekauft, die wir aufgrund Paketverzicht nicht hatten. Die meisten Extras wurden nie benutzt und lagen nur in der Schachtel, die Bücher wurden allerdings alle gelesen (meist von mir :P ), sind aber alle gut bis sehr gut erhalten. Da ich die Sachen schon eine ganze Zeit im PonyClub-Forum angeboten hatte, sind von den ersten Jahren nur noch wenige Bücher vorhanden - insgesamt aber noch ca. 100-200 Bücher, viele Heftchen und die meisten Comics, sowie mehrere Schachteln voll mit Extras, außerdem sämtliche Magazine bis Anfang dieses Jahres.

Werde bei Interesse gerne angeben, was ich z.B. von einem gesuchten Jahrgang oder einer bestimmten Serie noch an Büchern habe, für die komplette Liste fehlt mir aber im Moment die Zeit, daher einfach nachfragen, was Ihr sucht, ich schau dann nach, was ich davon noch habe. DANKE!

Wichtig für Portoangabe wäre die Info über Euer Heimatland.

descriptionVerkaufe meine ganzen Bücher (+Heftchen+Comics+Magazine+Extras+Video...) vom PonyClub EmptyRe: Verkaufe meine ganzen Bücher (+Heftchen+Comics+Magazine+Extras+Video...) vom PonyClub

more_horiz
Hallo , suche von der Serie: Wild Horse Creek ab Band 4.Haben sie davon welche ?
MfG, Ramona

descriptionVerkaufe meine ganzen Bücher (+Heftchen+Comics+Magazine+Extras+Video...) vom PonyClub EmptyRe: Verkaufe meine ganzen Bücher (+Heftchen+Comics+Magazine+Extras+Video...) vom PonyClub

more_horiz
@ Mandys: Sorry, die Bücher habe ich nicht im Angebot
@ all:
ich fang jetzt mal an, meinen Bestand, so weit er zum Verkauf steht, aufzulisten - da ich einige der Bücher selbst günstig über ebay gekauft habe, gebe ich diese auch günsitg weiter, daher sind einzelne Bücher schon ab 10ct zu haben, maximal € 2,50

Serien (so weit bekannt) folgen weiter unten - hier die Einzelbände, Comics etc. nach Erscheinungsdatum:

Comic: Lila Lack und schwarze Hufe - wird sehr selten angeboten!
Mein Sommer mit den Wildpferden
Fotoroman: Skrupellos
Comic: Katie und Ellie machen Ferien - auch selten zu finden
Ein Pferd als Belohnung
Der Reiter aus dem Nichts
Schulkalender 2001/2002
Ein ganz besonderes Pferd
Laineys großer Traum
Comicbuch: Der silberne Hengst / Rätsel um Moonlight
Heft: Weihnachtsspaß
Die geheimnisvolle Reiterin
Heft: Pony Power
Taladdin
Heft: Sommerspaß
Heft: Weihnachtsmix
Schulkalender 2004/2005
Video: Luckys große Abenteuer
Comic: Das Zauberpferd 2005
Das Geheimnis von Hayes End
Das Geisterpferd von Meadow Green
Die Sage vom Inselpferd
Der Junge mit dem Pony
Ein Pony namens Trouble
Der Sommer mit Prinz
Hörbuch: Der verhexte Baum
Heft: Geheimnis auf El Rancho
Fotoroman: Ärger im Reitlager
Das perfekte Pferd
Comic: Fjodor & Pingpong im wilden Westen
Comic: Carousel 1
Das Pferd auf dem Portrait
Fotoroman: Das verschwundene Pferd
Das Leben mit Penny
Der blaue Kreis
Comic: Carousel 4
Das Geheimnis der alten Schmiede
Seepferde
Faktenbuch: Westernreiten
Hörbuch: Troy in Gefahr
MiniBuch: Ein Pferd vergisst nichts
Comic: Carousel 6
Fotoroman: Sommerferien
Insel der Wildpferde
Geist des Meeres
Comic: Fjodor & Pingpong: Neue Abenteuer...
Das Pony ohne Namen
Auch Pferde können einsam sein
Posterheft
Riesen Pferde Quiz
Reiten bis zum Horizont
Faktenbuch: (eigentlich: Faktenheft) Pferde zeichnen, Schritt für Schritt
Ponyclub-Magazin 2011-01 (mit Engel-der-Pferde-Comic Teil1)
Letzte Chance für Trouble
Gefährliche Suche
Blühende Fantasie

Anna
1 - Anna - Ein Leben für die Pferde
2 - Ein Paradies für Pferdefreunde
? - Die Nacht der gewissenlosen Reiter

Das Pferd auf dem Balkon
1 - Das Pferd auf dem Balkon
2 - Dunkle Pferde

Diabolo
22 - Endlose Nächte

Ein Herz für Pferde
1 - Der erste Sommer

Engel der Pferde
5 - Goldfieber
6 - Verkauft

Engel der Pferde - Comics
1 - Kampf gegen die Angst
2 - Frei wie der Wind
3 - Chica
4 - Abenteuer in New York
5 - Der König der Wüste
6 - Wildwasser

Evy und die Wildpferde
1 - Tanz der Eiskristalle
4 - Herbst im Snake Canyon
5 - Eisige Winterjagd

Ferien auf dem Sonnenhof
1 - Sommer mit Hindernissen
5 - Intrigen auf dem Sonnenhof

Freedom
2 - Freedom und das Findelkind
3 - Freedom und die Schatten der Vergangenheit

Gemma
2 - Gemma und das schwarze Fohlen

Gitte (komplett)
1 - Gitte wagt den Sprung
2 - Gittes Abenteuer

Green Hills = Fotoroman-Hefte-Serie
Der Stall von Green Hills
1 - Ein Star zu viel
2 - Unter Verdacht
3 - Winterferien
4 - Das Fohlen
5 - Die Retter
6 - Lightning
8 - Das Rehkitz
10-Film ab!

Half Moon Ranch
12 - Golden Dawn
13 - Silver Spur

Hotel zum grünen Pferd
3 - Das Pferd aus dem Meer

Humlebü Hof
3 - Ein Knochenjob

Maria, Mathilda, Annelie
Annelie ergreift ihre Chance
Stella gehört mir

PIM
3 - Der Sommer mit PIM

Ponyferien (komplett)
1 - Ponyferien
2 - Ponyferien mit Hindernissen
3 - Ponyferien im Schnee

Sara
2 - Rette die Pferde, Sara!
3 - Du schaffst es, Sara!
4 - Sara und der weinende Clown
5 - Nimm dich in acht, Sara!

Twilight Horses / oder: Selma
3 - Dreharbeiten im Schloss
4 - Geister im Dämmerlicht

Vollblut
1 Ein Pferd namens Wunder

Viel Spaß beim Aussuchen!

descriptionVerkaufe meine ganzen Bücher (+Heftchen+Comics+Magazine+Extras+Video...) vom PonyClub EmptyRe: Verkaufe meine ganzen Bücher (+Heftchen+Comics+Magazine+Extras+Video...) vom PonyClub

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten