Mein Fusselchen - So schnell werden Träume wahr

Nach unten

Mein Fusselchen - So schnell werden Träume wahr

Beitrag von Filamaus am Mo Nov 07 2011, 18:06

Hallo ihr Lieben. Ich war früher Sunny05, da ich Sunny aber nicht mehr habe bin ich jetzt Filamaus, DENN ich habe Gestern mein erstes eigenes Pferd bekommen, die möchte ich hier natürlich vortsellen.

Steckbrief:

Name: --wird gesucht-- (früher Fila) alias Fussel
Geb.: 14.04.2008
Rasse: Haflinger (0,20% OX)
Farbe: Dunkelfuchs
Größe: 1,42m kann aber noch wachsen
Trendfarbe: Petrol, hellblau/dunkelblau
Charackter: sehr lieb, aufmerksam, verschmust und manchmal noch etwas zappelig aber sie is ja noch jung, dickköpfig (Hafi eben)
Ausbildung: geritten und gefahren, weiteres kommt noch
Bodenarbeitserfolge: kommen noch, sie kommt ja erst nächsten Monat zu mir

Besitzer: ICH!!!

Vorgeschichte: Is ne lange Story. Es war klar das ich ein Pferd bekomme, so fuhren wir zum Züchter nach Zarnewanz. Herr Reimer fuhr dann mit uns auf die Koppeln. Zuerst bei den Stuten. Fila kam gleich an beschnupperte mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Aber ich wollte doch einen Wallach! Also gings auf die Wallach und Junghengstkoppel. Da fand ich Stony, den ich dann auch wollte. Aber Pustekuchen! Ich musste ja noch bis Juni warten. Da ich mich nicht entscheiden konnte fuhren wir am 8.11.2011 wieder hin. Herr Reimer hatte Fila schon von der Koppel geholt und meinte die würde eigentlich passen. Auf den zweiten Blick hat es Bums gemacht und ich sagte ich möchte sie. Da Herr Reimer sie nicht bis nächstes Jahr stehen lassen wollte, einigten wir uns darauf das wir Fila nächsten Monat anzahlen und ich im Juni den Rest zahle. Das heißt Ende nächsten Monats kommt die Maus zu mir und ich freu mich schon riesig Und der Name Fussel kommt daher, weil sie ziemlich klein geraten ist für einen "mordernen" Haflinger

Bild:



Zuletzt von Filamaus am Mi Nov 23 2011, 21:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Filamaus

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : MV/Rostock

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Fusselchen - So schnell werden Träume wahr

Beitrag von Filamaus am Do Nov 10 2011, 22:19

Hier mal drei Bilder, die habe ich von der Website auf der meine Maus inseriert war Smiley

Meine "Fussel" guckt zur Seite (da sieht man ihren schmalen Kopf)


I love you


Fussels Vater Nordcup v. Nordtirol aus der Lavendel zeigt seinen tollen Trab den meine Maus auch hat
avatar
Filamaus

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.11.11
Ort : MV/Rostock

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein Fusselchen - So schnell werden Träume wahr

Beitrag von Pferdejack am Mi Jan 16 2013, 13:59

Da hast du aber das Glück, an so ein hübsches Pferdchen zu kommen.
Wie es das Schicksal manchmal so möchte. Smiley

Inzwischen hast du sie bestimmt schon bei dir, oder?
Was machst du denn alles mit ihr?
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mein Fusselchen - So schnell werden Träume wahr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten