Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen?

Beitrag von CSP am So Dez 22 2013, 20:46

Mein Name ist so ziemlich der unkreativste, den es gibt...das sind einfach die ersten Buchstaben meines Namens =D Das einzig Interessante daran ist, dass sich viele fragen, wofür die Buchstaben stehen.

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr auf eure Mitgliedsnamen gekommen?

Beitrag von rosali9502 am Mo Dez 23 2013, 11:34

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

(Ich denke mal, ihr kennt den Film, wenn nicht, zwischen Heiligabend und 2. Weihnachtsfeiertag läuft der 10mal - einfach mal abpassen... ;-) )

Meine Namensgeberin war die Eule (die man übrigens mit Strohhalmen gepikst hat, damit die zwinkert ^^) und weil ich 0-8-15 nicht mag und es blöd aussah, hab ich das e weggelassen...

die zahl ... naja, ohne Zahl sahs blöd aus, und wer um die Ecke denken kann, weiß immer in etwa, wie alt ich bin ^^

rosali9502

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Ort : im Grünen Herzen Deutschlands

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-buecherfreundin-zur-autorin.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten