Ich brauch mal Rat...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich brauch mal Rat...

Beitrag von Alena.katharina am So Mai 13 2012, 20:02

Ich kann das Thema iwie net löschen, is schon längst ungültig...


Zuletzt von Alena.katharina am Mo März 04 2013, 18:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch mal Rat...

Beitrag von Monte2000 am Sa Mai 26 2012, 16:50

Halloo,

um abchecken zu lassen, woran das liegt bzw ob du vllt krank bist oder sonst irgendwas würde ich mal zum Frauenarzt gehen. Du kannst mit deiner Mutter sprechen und dann einen Termin vereinbaren; oder du machst das selbst, je nachdem, wie du das möchtest. Wenn du schwanger nicht sein kannst, bleiben ja nicht viele andere Möglichkeiten - theoretisch. Geh einfach mal hin Smiley Vielleicht ist sie ja jetzt auch da ^^
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch mal Rat...

Beitrag von Alena.katharina am Mo Mai 28 2012, 13:13

n


Zuletzt von Alena.katharina am Mo März 18 2013, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch mal Rat...

Beitrag von Monte2000 am So Jun 10 2012, 12:09

Ab zur Frauenärztin würd ich sagen Hm
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch mal Rat...

Beitrag von Alena.katharina am Di Jun 12 2012, 19:20

W


Zuletzt von Alena.katharina am Mo März 18 2013, 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch mal Rat...

Beitrag von Lillyfee am Mi Jun 13 2012, 22:21

Also ich sehe das nicht als nötig, wenn man jung ist kann die immer mal ausfallen und nur schwach ausfallen, kein grund zur panik ;-)
avatar
Lillyfee

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch mal Rat...

Beitrag von Pferdejack am So Jun 17 2012, 18:01

Ach Gott, dann bin ich wenigstens mit meinen Sorgen nicht alleine Smiley
Ich kann dich aber beruhigen, es ist ganz normal wenn die Regel mal nicht regelmäßig kommt.
Bei mir war das schonmal ein halbes Jahr lang und erst dann habe ich begonnen, mir Sorgen zu machen. So bin ich zum Frauenarzt gegangen und diese hat mir versichert: "Sollte deine Regel mal einen ganzen Monat oder auch zwei nicht kommen, so ist das überhaupt nicht schlimm, das passiert bei vielen jungen Mädchen."
Erst wenn es wirklich länger nicht kommen sollte, dann solltest du dich an den Frauenarzt wenden.
Also: Keine Sorge Wink
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ich brauch mal Rat...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten