Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Monte2000 am Mo Jun 11 2012, 19:01

hay leutz..

vielleicht (oder ziemlich sicher^^) ist euch schon aufgefallen, wie wenig hier in letzter zeit los ist. ich würde das gerne ändern. ich meine , das pcf findet doch sowieso noch kaum einer gut. wir sind dort alle noch aufzufinden, weil dort die meisten ordner sind - und ich denke mal, weil man den kontakt nicht abbrechen möchte.. und so gut wie keiner hier von weiß!´

und genau DAS ist meiner ansicht nach der knackpunkt.. in keiner signatur (haha ja in meiner auch nicht.. noch nicht.. schäm ) ist das friendz forum verlinkt, nirgendwo ist ein ordner über dieses forum erstellt , keiner findet lust, sich hier einzuloggen, weil doch eh nix los ist! das sollten wir ändern. ich würde gerne im richtigen pcf einen termin posten , an dem wir uns hier alle einmal einfinden (vllt in der chatbox?) und klären, wie wir das friendz schöner gestalten könnten.

wegen den ordnern dachte ich mir, dass man die wichtigsten vielleicht auch hierhin übernehmen könnte - und die wichtigsten beiträge. wenn nämlich hier die meisten mitglieder wären, würde das pcf kaum noch einer besuchen - was vielleicht dazu führen könnte, dass die pcf-leute checken , dass das neue forum scheiße ist. im besten fall würden sie ein neues, weniger blödes forum entwerfen, doch dafür dürfte wirklich kaum noch einer das pcf besuchen! im wahrscheinlichsten fall wird nix passieren, oder das forum ganz geschlossen. deshalb würde ich die wichtigsten sachen gerne abspeichern lassen - am besten würdet ihr das dann selbst übernehmen.

jedenfalls könnten wir so die forummitglieder "umquartieren". wir könnten hier zwar keine namensänderungen vornehmen, aber wir hätten eine chatbox und sonst alles , was das alte forum auch hatte.

wenn ihr die idee gut findet , oder mit mir einer meinung seid, dass dieses forum mehr besiedelt sein sollte, macht werbung!! verlinkt das forum, erinnert middis hierran, bringt sie zum registrieren und vorbeischauen!

denn wenn wir nur "das forum ist scheiße" oder "penny in die tonne" schreiben, ändert sich noch lange nichts. überall wird geschrieben "wir wehren uns" - aber tun wir das wirklich? NEIN. wir loggen uns weiter ein , und solange das passiert, können die pcf leute sich nicht beschweren - mehr wollen sie doch nicht! wenn wir uns wehren wollen, hören wir auf, dort betrieb zu machen. wir sind doch nicht auf die angewiesen oder?

dies ist meine meinung und ich finde, wir sollten uns wirklich wehren! hier gibt es keine 60 sekunden, hier gibt es keinen nebeneffekt, der auf einmal die beiträge abschneidet. wehrt euch wirklich!

liebe grüße, monte.


Zuletzt von Monte2000 am Mi Jun 20 2012, 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Soulweeper am Mo Jun 11 2012, 19:18

Wir machen uns ja schon an die Arbeit, bzw. Planung^^
Muhahaha...ich will Admin-Rechte, aufjedenfall würde ich sofort die festgelegte Schriftart&Farbe ändern x'D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Monte2000 am Mo Jun 11 2012, 20:00

die mail ist zwei mal rausgegangen - einmal auf die mail hier, einmal auf die private von pferdejack.

to-do-liste ist größtenteils vollständig, zwei weitere stichpunkte sind hinzugekommen, die überarbeitete version schicke ich dir erneut per e-mail.
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Soulweeper am Di Jun 12 2012, 14:52

So.
Ich wäre mit Aufräumen fertig, hab' soweit alles gelöscht, wo ich mir sicher war, dass ich es löschen kann.
Mitteilungsordner mit wo Pferdejack angehen, hab ich mal stehen lassen, man weiß ja nicht, ob sich da noch jemand meldet. Wenn du da welche löschen möchtest, kannst du das ja tun ;D
Mitteilungsordner die dich angehen, hab' ich auch mal stehen lassen, ich kann ja nicht einfach deine Ordner löschen ;D
Und wenn dir sonst irgendwo noch ein Ordner in's Auge springt, der deiner Meinung nach weg sollte, kannst du ihn ja löschen ;D
Bei den Verkäufen hab' ich jetzt mal nichts gemacht, weil die letzten Beiträge da ziemlich aktuell sind...

avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Monte2000 am Do Jun 14 2012, 13:27

klasse (:

wenn ich noch etwas finde, werde ich das beseitigen. dann hake ich das mal ab.
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Soulweeper am Fr Jun 15 2012, 14:05

Woah...ich hab gerade festgestellt, dass das Forum 149 Mitglieder hat o.O Wo sind die alle hin? x'D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Pferdejack am Sa Jun 16 2012, 21:00

Na ihr seid wirklich gut drauf und legt los die wilden^^
Wenn ich etwas aufmerksamer gewesen wäre, so hätte ich schon längst etwas am Style des Forums verändert, aber ich kennt mich ja Frech

Freut mich wirklich, dass ihr das Forum nicht aufgeben wollt Smiley
So, wie es sich anhört, ist das PCF wohl nicht mehr so toll?

Wie dem auch sei, da ich ja Admin bin, kann ich auch an alle Mitglieder (bzw. an die E-Mail Adressen der Mitglieder) einen Termin senden. Somit haben wir die Chance, dass die auch vorbeischauen.

..ach, habt ihr denn Vorstellungen von einem anderen Style?
Ihr könnt mir auch Schriftarten oder Farben nennen, reicht ja für den Anfang Wink
Wenn nicht, können wir auch noch auf die Meinungen der Anderen warten.

Ich denke mal, die verstecken sich wohl kaum vor uns xD
Die 149 Mitglieder schauen hier zwar vorbei, aber schreiben nichts...
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Soulweeper am So Jun 17 2012, 15:07

Schön dass du mal wieder da bist :'D
Ich würde die Farbe in schwarz ändern, fänd' ich einfach schöner...
Klar, das braun passt zum ganzen Forum...aber irgendwie naja...^^
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Pferdejack am So Jun 17 2012, 17:56

Ich kann irgendwie nicht sagen, ob ich mich freue, dass ich wieder hier bin "Freue ich mich wirklich?"...--> "Ja, das tust du!"
Okay, hat sich erledigt^^

Joar, ich weiß, was du meinst, das braun tut ein hauen xD
Ich habe sogar schon eine Vorstellung von einem neuen Design gehabt, könnt ihr euch ja mal anschauen:
klick!
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Soulweeper am So Jun 17 2012, 19:15

Jo...sieht gar nicht so schlecht aus ;D Und der Banner gefällt mir ;D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Monte2000 am So Jun 17 2012, 20:23

ja, wieso nicht - auf jeden fall besser als DAS hier o: xD

schriftfarbe würde ich auch schwarz vorschlagen, ist neutral und gut lesbar und.. nervt nicht :DD als design .. ich weiß nicht, eher so was blaues. oder so was halt^^ das neue design finde ich eigentlich voll schön, aber die schrift die für die einzelnen foren verwendet wird, finde ich komisch... naja ist ja eig deine entscheidung aber das wäre so mein standpunkt Grins
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Soulweeper am So Jun 17 2012, 20:26

Eventuell könntest du die Kategorienüberschrift ja in einem dunkleren blau machen? weil das braun sieht mit dem ganzen blau komisch aus...
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Monte2000 am Mo Jun 18 2012, 12:30

und evt. eine gut lesbare, weniger verschnörkelte aber dennoch schöne schrift Frech
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Pferdejack am Mo Jun 18 2012, 17:27

Ach wisst ihr was, ich werde mal nicht so sein und euch noch länger warten lassen Frech
Ich werde es einfach mal einstellen, dann seht ihr es ja.

~Herzlich Willkommen bei Wünsch-Dir-Was!~
Also, was wünscht ihr nun an dem neuen Design zu verbessern?
Ihr habt drei Wünsche offen =D
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Monte2000 am Di Jun 19 2012, 14:10

Monte2000 schrieb:und evt. eine gut lesbare, weniger verschnörkelte aber dennoch schöne schrift

Also nicht für die Beiträge, da finde ich Times schon ganz passabel, sondern für die Überschriften. ("Mitteilungen", "Schreiberecke", die Dingensens Grins)
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Soulweeper am Di Jun 19 2012, 14:58

Ich würde eventuell eine andere Schrift in der Menü-Leiste wählen. Bzw. eben überhaupt auf den "Briefmarken"-Buttons x'D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Monte2000 am Mi Jun 27 2012, 16:58

das sowieso .. das FAQ kann man kaum noch erkennen, das Q sieht in meinen augen beinahe aus wie ne 2..

und auch noch eins , was aber nix mit dem design zu tun hat.. wenn man auf enter drückt, einfach um eine neue zeile zu beginnen, geht das ja immer gleich 2 runter, wo mit du dann einen absatz hast.. das stört einfach, weil du dann die ganze zeit fortlaufend schreiben musst wenn ein absatz fehl am platz ist.. vielleicht kann man das ändern?
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Soulweeper am Mi Jun 27 2012, 19:39

Das dachte ich mir am Anfang auch^^ Ich les das so und denk mir "Häh...was ist FA2?" x'D

Hmm...bei mir ist das nicht? o.O
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Monte2000 am Fr Jun 29 2012, 19:06

jop :DD

bei mir schon.. sobald ich auf enter, also die eingabetaste drücke, springt das nicht nur eine zeile, sondern einen ganzen absatz..
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Soulweeper am Fr Jun 29 2012, 20:11

Okaay....hm...tut mir Leid, aber ich wüsst auch nicht, was du da dagegen tun kannst... ._.
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Monte2000 am Sa Jun 30 2012, 12:58

naja.. |:
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Soulweeper am Sa Jul 07 2012, 14:49

Naja...bis jetzt hat sich ja leider noch nicht so viel getan...zumindest ging's nicht so "stark" voran...
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Monte2000 am So Jul 08 2012, 09:22

nee , leider. das liegt aber vorallem auch daran , dass man das pcf nicht evakuieren kann , da immer wieder neue mitglieder kommen.. und die alten irgendwie zu sehr daran hängen , oder zu faul sind, auf einen link zu klicken. (;
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Soulweeper am So Jul 08 2012, 19:49

Du hast deinen Link aber auch nicht mehr drinnen :b x'D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Monte2000 am Sa Aug 04 2012, 16:23

jaa , das stimmt , weil er einfach das bild ruiniert hat- dafür mache ich aber ausgleichende werbung an jeder ecke. Wink

und pferdejack ist wieder inaktiv.. phew, irgendwie schneckt das hier voran. wir sollten mal einen ANTI-PENNY-FOR-PCFF-club aktivieren, oder irgendwie sowas, wo wir mitglieder eintragen & alle mithelfen, höhö. Grins
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten