Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Aktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...)

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
4 verfasser

descriptionAktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...) EmptyAktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...)

more_horiz
Hallo liebe Mitglieder.

Ich hoffe, dass wenigstens ein paar das hier lesen- auf jeden Fall wäre es schön, wenn es mehrere Leute erreichen würde, und ich würde mich freuen, wenn diejenigen dann auch ein Kommentar abgeben, damit ich sehe bei wem es angekommen ist.

Alsoo, es geht um die Verschönerung und die Verbesserung des PonyClub Friends-Forums. Da hätte ich ein paar Vorschläge anzubieten und ein paar wichtige Punkte anzusprechen, also lege ich mal los.

Themenabend

Ich fände es gut, wenn wir einen Themenabend veranstalten könnten, an dem sich möglichst viele Mitglieder einloggen. Zum Beispiel zum Thema "Englisch", wo wir einen Abend Englisch sprechen, oder eine Plauderrunde zu bestimmten Themen führen - die Chatbox macht's möglich. Aktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...) 177505Wenn der Vorschlag angenommen wird, würde ich eine Umfrage starten, damit das beliebteste Thema ausgewählt wird. Vielleicht könnten wir so sogar den Forumsrekord knacken, wer weiß. Aktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...) 534451

Werbung

Ein wichtiger Punkt, damit das PCFF bekannter wird, ist natürlich die Werbung, und das klappt nicht nur, wenn es drei Leute tun. Alle, die dieses Forum nicht in ihrer Signatur verlinken wollen, können trotzdem ein paar Links an Freunde weitergeben, immer mal irgendwo einflechten oder andere darauf aufmerksam machen, ob mit Verlinkung oder Worten ist euch überlassen.

Teamarbeit

Wie angesprochen, klappt die Verbesserung dieses Forums nicht von heute auf morgen und vorallem nicht, wenn nur 4 oder gar 3 Menschen daran arbeiten. Ich hatte letztens eine Idee, die ein bisschen ausgereift ist und die ich hier vorstellen möchte. Im richtigen PonyClub Forum gibt es ein paar Ordner, die zum Beispiel "@Die Wuschelkopffreunde, eine eingeschworene Fangemeinde" heißen, also einen Ordner, der mehrere Mitglieder vereint und praktisch eine Art 'Club' für die Mitglieder dieser Fangemeinde darstellt. Nun habe ich überlegt, wie wär's, wenn es so einen "Club" auch für das Pony Club Friends gäbe? Also praktisch einen Ordner, indem über die Vorzüge dieses Forums diskutiert wird, es ein paar Verlinkungen gibt und in dem eine Liste der Anti-Penny-Girl's (^^) geführt wird, denn es ist wohl keiner mehr zufrieden mit diesem Forum dort ... - Mehrere Mitglieder sind hier ja bereits angemeldet, durch den wenigen Betrieb aber kaum online, obwohl im PCF auch nicht mehr viel los ist. Wie wäre es also, wenn wir praktisch 'umziehen' würden - die Anti-PennyGirl's oder wie auch immer wir uns auch nennen mögen, sodass diese Mitglieder regelmäßig auch hier online kommen, weitere anlocken können & alle eingetragenen Middis ein wenig mithelfen, damit wir das zusammen schaffen können? Also alle, die gegen PennyGirl sind, sich eintragen lassen & mithelfen, damit wir das Forum alle zusammen schöner machen und dem Penny ein Ende setzen?

Verbesserungen

Natürlich ist dieses Forum auch noch ausbaufähig, obwohl es garantiert schöner ist als das "Richtige". Das Design wurde angepasst, was ein schöner Fortschritt ist, und es würde bestimmt noch toller werden, wenn auch ihr eure Vorschläge abgebt & wir alle gemeinsam ein schönes Forum erschaffen, in dem sich jeder wohlfühlt. Denn das richtige PCF ist irgendwie nicht mehr Gefallen, sondern nur noch Gewohnheit ...

Ordner im richtigen PonyClubForum

Wie bereits angedeutet unter "Teamarbeit" wäre es bestimmt hilfreich, wenn auch im richtigen Pony Club Forum ein Ordner über das Friends erstellt würde (kann ich gerne übernehmen), damit sich das alles ein wenig verbreitet. Der Rest zu meiner Idee steht bereits oben.

Hoffentlich klappt's!



LG, Monte2000

descriptionAktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...) EmptyRe: Aktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...)

more_horiz
Huhu,

also wenn ihr nen Banner habt, dann würde ich den auf meiner HP verlinken.

Kann auch gern mal meine HP posten, damit ihr seht, wo es dann steht Smiley

LG

descriptionAktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...) EmptyRe: Aktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...)

more_horiz
hallihallo ,

das wäre natürlich große klasse Aktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...) 534451

oje, nen banner haben wir glaube ich nicht - mal schauen, ob man mal schnell sowas machen kann. Aktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...) 272304

descriptionAktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...) EmptyRe: Aktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...)

more_horiz
Huhu,

hab meine HP mal in mein Profil reingeschrieben Smiley

LG

descriptionAktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...) EmptyRe: Aktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...)

more_horiz
Wow, die Homepage ist wirklich schön. Vllt könntest du uns mal erwähnen & nen Link reinstellen, bis wir nen Banner haben? Smiley

descriptionAktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...) EmptyRe: Aktion!! Wünsche der Middis (neue Smileys, etc...)

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten