Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

@Marielle11

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
2 verfasser

description@Marielle11 Empty@Marielle11

more_horiz
Huhu!
So schnell geht das, wenn man Pferde/Ponys mag, dann lernt man immer jemanden kennen.
Wir können auch mal, wenn wir beide on sind, in die Chatbox gehen. Das macht noch viel mehr Spaß.

Heute habe ich mal etwas Bodenarbeit mit Maja gemacht, ein bisschen Scheutraining und ich bereite sie nun auf das Freispringen vor.
Was machst du eig immer auf dem Reiterhof? Kommt jemand und longiert dich, darfst du alleine reiten oder machst du auch Bodenarbeit?
:lg:

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Früher das war schon länger her da wurde ich longiert aber dann binivh alleine geritten bodenarbeit habe Öffnung nie gemacht will ich aber mal machen

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Nicht öffnung sonder ich wollte ich schreiben

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Aber jetzt reite ich immer alleine

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hallo noch da? bad

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hallo noch da? bad

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Na dann wärst du mit mir in Maja ja wirklich gut dran. Ich will jetzt nicht angeben damit, aber ich glaube, wir könnten dir neues Beibringen.
Ich habe Maja selbst vieles beigebracht, nicht nur das Kunststück, sondern auch ganz einfache Sachen, wie stehenbleiben (Als ich sie bekommen hatte, konnte sie wirklich nicht stehen! Konnte ich selbst kaum glauben)
Und wir reiten Western mit Westernsattel, aber auch nur freizeitmäßig.
Wenn man alleine reitet, dann fehlt einem manchmal was. Das merke ich auch selbst, wäre schöner, wenn noch jemand mit dabei wäre (Ich meine jetzt beim Ausreiten)

Haha =D
Da müssen wir noch das richtige Timing finden, dass wir gleichzeitig on sind.

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hi

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Huhu!
Guten Abend! Oder auch bald Gute Nacht! nice
Wie gesagt, ich bin gerne Nachts auf, um zu schreiben. Das motiviert mich sehr.
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich in meiner E-Mail die Nachrichten geteilt haben. Hast ja über EbayKleina. geschrieben und nun habe die alle in kleinen Teilen (Also eine Nachricht mit 50 Antworten, eine mit 30..)

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Oha naja Hmm hast du eigentlich einen Freund? Du musst nicht antworten

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Eigentlich schon, aber das ist kein fester Freund, also ich sehe den nur in der Schule und mehr auch nicht.
Ich hatte mal einen, aber der ist leider verzogen. bad
Naja...

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Du arme ich habe einen Freund aber der wohnt leider außerhalb von Berlin aber ich sehe ihn in den Sommerferien. Wäre prima wen ich dich und Maja mitnehmen könnte zu dem Hof.

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Immerhin, aber ist er denn weit weg von Berlin?
Wenn es nicht ganz so weit ist, dann geht es ja.
Hihi, ja, das wären dann schöne Sommerferien. Ich müsste Maja dazu nur in eine Biene verwandeln, damit sie besser in den Koffer passt und nachher wird sie wieder zum Pony :P

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Genau das müsstest du machen oder du reitest hin das geht auch. :P Ja das werden wundervolle Ferien *grins* smile Naja kommt man schlecht hin dort wo er wohnt

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hm, schnell rennen kann sie ja, aber wenn ich ihr noch zusätzlich eine Rakete anbinden würde, dann könnte ich dich auch besuchen.
Das wäre die Sensation: "Hast du schon gesehen? Hier ist ein Mädchen mit einem Pony raketenschnell langgedüst!"
- "Ja, das ist meine neue Reitbeteiligung und die geht ab wie eine Rakete!"

Okay, das ist auch unpraktisch, aber er kann ja nichts dafür, dass man ihn so schlecht besuchen kann.

Du hast doch bestimmt ein Android Handy, oder?
Ich habe eine schöne PferdeApp gefunden, ist eine schöne Simulation: MyHorse. Kannst du dir ja mal ansehen

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Habe ich mir schon runtergeladen

Klar kann er nichts dafür aber ich vermisse ihn schrecklich. Und das doofe ist das wir seit einem Jahr zusammen sind und uns noch nie geküsst haben wir sind beide zu schüchtern das ist echt doof. Was soll ich den jetzt machen?


Das mit der Rakete ist eine gute Idee! Du hast sehr viel Fantasie! Aber wie Heißt den dein Buch?

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Ich heiße in dem Spiel ChevalEtoile und mein Pferdchen:
... na, das kannst du bestimmt schon erraten.
Fängt mit M an :P

Achje, ich selbst bin auch immer sehr schüchtern gewesen und hatte in der Grundschule mal einen der das auch war. Das kann ich nur bestätigen, dass das schwer ist.
Mir ging das immer so, dass, wenn ich ihn angesprochen habe, er immer gestottert hatte und ich es irgendwann aufgab. Zuvor hatten wir jedoch es mal geschafft zu reden, aber wir haben dann auch immer nicht viel gesagt. Das waren dann nur Fragen und Antworten, keine wirkliche Unterhaltung.
Hast du E-Mail, Sms oder sonst eine Möglichkeit mit ihm zu reden?
Auf diese Weise traut man sich mehr zu sagen und man kommt sich so näher, dann werdet ihr euch vertrauter und vielleicht kommt ihr dann auch irgendwie öfter zusammen smile

Ich könnte ihr auch einen Propeller anschrauben, aber ich glaube, dann fliegt sie bloß nach oben und ich darf sie dann im Weltall suchen. Dort schwirrt sie dann völlig verzweifelt umher und hofft auf Rettung :P

Ja, also ich hatte mit Pferdegeschichten angefangen und hatte dann Freude daran, die lustigsten Dinge der Schule zusammenfassen, also das, was ich auch selbst erlebt hatte.
Ich hatte meinem Schulfreund so manches erzählt, wovon er jedes Mal lachen musste. Ich dachte mir, dann könnte ich ja ein Buch daraus machen und schon ist es passiert.
Hier ist die Website: www.schulederausserirdischenhohlkoepfe.de.tl
Da findest du auch eine Leseprobe und noch ein bisschen etwas über mich.
Kannst es dir gerne ansehen, ich denke, du findest es bestimmt auch lustig nice

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Super lustig wo bekommt man das Buch?

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Hallo noch da? Sagen wir spätestens morgen (also heute Abend) um 9 oder halb 9 hier

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
Da habe ich ja wirklich recht. Bis jetzt fand es jeder, der es gelesen hat, auch lustig :-)
Genauso wollte ich auch schreiben.
Du bekommst es im Internet (Thalia, Weltbild, Buch.de) , bei Amazon bekommst du es noch auf Vorbestellung und in den Buchläden kannst du es auch bestellen, wenn du dir Isb oder den Titel oder die Autorin nennst.
Wenn es dir wirklich gut gefällt, kannst du es auch weitersagen

Könnte ein paar Minuten später sein als um 9, aber ich werde kommen smile

description@Marielle11 EmptyRe: @Marielle11

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten