@Marielle11

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

@Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Mo Mai 20 2013, 18:10

Huhu!
So schnell geht das, wenn man Pferde/Ponys mag, dann lernt man immer jemanden kennen.
Wir können auch mal, wenn wir beide on sind, in die Chatbox gehen. Das macht noch viel mehr Spaß.

Heute habe ich mal etwas Bodenarbeit mit Maja gemacht, ein bisschen Scheutraining und ich bereite sie nun auf das Freispringen vor.
Was machst du eig immer auf dem Reiterhof? Kommt jemand und longiert dich, darfst du alleine reiten oder machst du auch Bodenarbeit?
Liebe Grüße
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mo Mai 20 2013, 18:52

Früher das war schon länger her da wurde ich longiert aber dann binivh alleine geritten bodenarbeit habe Öffnung nie gemacht will ich aber mal machen

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mo Mai 20 2013, 19:21

Nicht öffnung sonder ich wollte ich schreiben

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mo Mai 20 2013, 19:40

Aber jetzt reite ich immer alleine

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mo Mai 20 2013, 19:55

Hallo noch da? Traurig

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mo Mai 20 2013, 19:56

Hallo noch da? Traurig

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Mo Mai 20 2013, 20:30

Na dann wärst du mit mir in Maja ja wirklich gut dran. Ich will jetzt nicht angeben damit, aber ich glaube, wir könnten dir neues Beibringen.
Ich habe Maja selbst vieles beigebracht, nicht nur das Kunststück, sondern auch ganz einfache Sachen, wie stehenbleiben (Als ich sie bekommen hatte, konnte sie wirklich nicht stehen! Konnte ich selbst kaum glauben)
Und wir reiten Western mit Westernsattel, aber auch nur freizeitmäßig.
Wenn man alleine reitet, dann fehlt einem manchmal was. Das merke ich auch selbst, wäre schöner, wenn noch jemand mit dabei wäre (Ich meine jetzt beim Ausreiten)

Haha =D
Da müssen wir noch das richtige Timing finden, dass wir gleichzeitig on sind.
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mo Mai 20 2013, 22:21

Hi

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Mo Mai 20 2013, 22:24

Huhu!
Guten Abend! Oder auch bald Gute Nacht! Smiley
Wie gesagt, ich bin gerne Nachts auf, um zu schreiben. Das motiviert mich sehr.
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich in meiner E-Mail die Nachrichten geteilt haben. Hast ja über EbayKleina. geschrieben und nun habe die alle in kleinen Teilen (Also eine Nachricht mit 50 Antworten, eine mit 30..)
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mo Mai 20 2013, 22:27

Oha naja Hmm hast du eigentlich einen Freund? Du musst nicht antworten

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Mo Mai 20 2013, 22:29

Eigentlich schon, aber das ist kein fester Freund, also ich sehe den nur in der Schule und mehr auch nicht.
Ich hatte mal einen, aber der ist leider verzogen. Traurig
Naja...
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mo Mai 20 2013, 22:34

Du arme ich habe einen Freund aber der wohnt leider außerhalb von Berlin aber ich sehe ihn in den Sommerferien. Wäre prima wen ich dich und Maja mitnehmen könnte zu dem Hof.

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Mo Mai 20 2013, 22:38

Immerhin, aber ist er denn weit weg von Berlin?
Wenn es nicht ganz so weit ist, dann geht es ja.
Hihi, ja, das wären dann schöne Sommerferien. Ich müsste Maja dazu nur in eine Biene verwandeln, damit sie besser in den Koffer passt und nachher wird sie wieder zum Pony Frech
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mo Mai 20 2013, 22:43

Genau das müsstest du machen oder du reitest hin das geht auch. Frech Ja das werden wundervolle Ferien *grins* Wink Naja kommt man schlecht hin dort wo er wohnt

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Mo Mai 20 2013, 22:48

Hm, schnell rennen kann sie ja, aber wenn ich ihr noch zusätzlich eine Rakete anbinden würde, dann könnte ich dich auch besuchen.
Das wäre die Sensation: "Hast du schon gesehen? Hier ist ein Mädchen mit einem Pony raketenschnell langgedüst!"
- "Ja, das ist meine neue Reitbeteiligung und die geht ab wie eine Rakete!"

Okay, das ist auch unpraktisch, aber er kann ja nichts dafür, dass man ihn so schlecht besuchen kann.

Du hast doch bestimmt ein Android Handy, oder?
Ich habe eine schöne PferdeApp gefunden, ist eine schöne Simulation: MyHorse. Kannst du dir ja mal ansehen
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mo Mai 20 2013, 22:56

Habe ich mir schon runtergeladen

Klar kann er nichts dafür aber ich vermisse ihn schrecklich. Und das doofe ist das wir seit einem Jahr zusammen sind und uns noch nie geküsst haben wir sind beide zu schüchtern das ist echt doof. Was soll ich den jetzt machen?


Das mit der Rakete ist eine gute Idee! Du hast sehr viel Fantasie! Aber wie Heißt den dein Buch?

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Mo Mai 20 2013, 23:09

Ich heiße in dem Spiel ChevalEtoile und mein Pferdchen:
... na, das kannst du bestimmt schon erraten.
Fängt mit M an Frech

Achje, ich selbst bin auch immer sehr schüchtern gewesen und hatte in der Grundschule mal einen der das auch war. Das kann ich nur bestätigen, dass das schwer ist.
Mir ging das immer so, dass, wenn ich ihn angesprochen habe, er immer gestottert hatte und ich es irgendwann aufgab. Zuvor hatten wir jedoch es mal geschafft zu reden, aber wir haben dann auch immer nicht viel gesagt. Das waren dann nur Fragen und Antworten, keine wirkliche Unterhaltung.
Hast du E-Mail, Sms oder sonst eine Möglichkeit mit ihm zu reden?
Auf diese Weise traut man sich mehr zu sagen und man kommt sich so näher, dann werdet ihr euch vertrauter und vielleicht kommt ihr dann auch irgendwie öfter zusammen Wink

Ich könnte ihr auch einen Propeller anschrauben, aber ich glaube, dann fliegt sie bloß nach oben und ich darf sie dann im Weltall suchen. Dort schwirrt sie dann völlig verzweifelt umher und hofft auf Rettung Frech

Ja, also ich hatte mit Pferdegeschichten angefangen und hatte dann Freude daran, die lustigsten Dinge der Schule zusammenfassen, also das, was ich auch selbst erlebt hatte.
Ich hatte meinem Schulfreund so manches erzählt, wovon er jedes Mal lachen musste. Ich dachte mir, dann könnte ich ja ein Buch daraus machen und schon ist es passiert.
Hier ist die Website: www.schulederausserirdischenhohlkoepfe.de.tl
Da findest du auch eine Leseprobe und noch ein bisschen etwas über mich.
Kannst es dir gerne ansehen, ich denke, du findest es bestimmt auch lustig Smiley
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mo Mai 20 2013, 23:30

Super lustig wo bekommt man das Buch?

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Di Mai 21 2013, 01:17

Hallo noch da? Sagen wir spätestens morgen (also heute Abend) um 9 oder halb 9 hier

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Di Mai 21 2013, 11:59

Da habe ich ja wirklich recht. Bis jetzt fand es jeder, der es gelesen hat, auch lustig :-)
Genauso wollte ich auch schreiben.
Du bekommst es im Internet (Thalia, Weltbild, Buch.de) , bei Amazon bekommst du es noch auf Vorbestellung und in den Buchläden kannst du es auch bestellen, wenn du dir Isb oder den Titel oder die Autorin nennst.
Wenn es dir wirklich gut gefällt, kannst du es auch weitersagen

Könnte ein paar Minuten später sein als um 9, aber ich werde kommen Wink
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Di Mai 21 2013, 12:34

Oki bis heute Abend

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Di Mai 21 2013, 21:14

Hall

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Di Mai 21 2013, 21:20

O

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Di Mai 21 2013, 22:21

Sorry muss jetzt leider oft aber kannst mir ja was schreiben und dann schreibe ich dir morgen früh zurück echt doof das jetzt schon die Schule anfängt!

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Di Mai 21 2013, 23:28

Huhu!
Tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, aber du kannst dir nicht vorstellen, was ich für einen Stress hatte! Erzähle ich dir dann morgen :-)
Schlaf gut und ich wünsche dir einen schönen Schultag!
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten