@Marielle11

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mi Mai 22 2013, 06:05

Ist ok ich verzei dir noch mal Wink Wüsch ich dir auch. Bis heute abend!

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Mi Mai 22 2013, 12:45

Nett von dir, dann brauche ich mir nicht einen Minuspunkt für Unpünktlichkeit an mein T-Shirt kleben, damit auch ja jeder sieht, was ich getan habe Frech
Danke, ich habe wohl einen schönen Schultag mit Maja Wink
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mi Mai 22 2013, 13:21

Hä nimmst du sie etwa mit? Wink

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Mi Mai 22 2013, 21:45

Wolltest du mir nicht erzählen was los war?

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Do Mai 23 2013, 15:48

Haaaaaaallllllllloooooooo???????

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Do Mai 23 2013, 21:18

.....
(Pferdejack überlegt, wie man darauf antworten soll...)

Äh...ähm....
Hallöchen! (Ich denke mal, das wollte ich auch sagen)
Tut mir wirklich leid, dass ich dich habe warten lassen, aber ich habe in der Woche immer soviel zu tun. Da kommt zuerst die Schule bis um 3, danach wartet Maja auch mich und am Abend freue ich mich einfach nur, in mein Bett zu gehen (Sofern ich nicht auch noch Hausaufgaben machen muss...).
Tut mir echt leid, aber ich glaube es ist besser, wenn wir uns am Samstag immer gegen 9 verabreden könnten. In der Woche schaffe ich da kaum Traurig

Hihi, nein, das "Pony in der Schule, kommt und frisst alle Hefte auf", da hätte ich dann eine Idee für eine neue Geschichte Frech
Ich hatte noch einen Tag länger frei und dachte, ich werde mal Lehrerin spielen und Maja so einiges an Bodenarbeit erklären, bzw, zeigen. Bin auch sehr zufrieden mit meiner Schülerin, das hat sie super gemacht! Smiley

Also, das was ich dir am Dienstag erzählen wollte:
Ich bin mit Maja ausgeritten (Jaja, als wenn das ja sonst kein Pferd kennt, ist äußert seltsam mit einem Pony auszureiten) und unterwegs hat sie sich am Anfang gedacht: "Oh, der Steinbrocken, will mich bestimmt beißen!" und hat einen schönen Hopser zur Seite gemacht. Sie hat sich aber wieder schnell beruhigt, doch dann kam uns so ein "gefährliches Monster mit einem klappernden Geräusch" (für uns ein Traktor mit Hänger) entgegen und dieser hat bei ihr den Fluchtinstinkt ausgelöst. Sie ist dann mit mir durchgegangen, das erste Mal nach langer Zeit.
Aber ich wusste ja, wie ich damit umgehen muss und sie hat glücklicherweise auch auf mich gehört, auch wenn wir schon fast im anderen Dorf waren.
Manchmal habe ich mir sich sogar Abenteuer mit meinem Pony angeschafft. "Die Geschichte, wie Maja vor einem gefährlichen Traktor davonrannte..." Frech
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Do Mai 23 2013, 21:23

Hihi die ist ja eine
Ja das können wir machen und wenn Mann gerade Zeit hatt kann man der anderen ja Ne Mail schreiben oder hier.
Wie hast du das Buch eigentlich auf *den Markt* bekommen?

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Fr Mai 24 2013, 10:16

Ja, Rennponyabstammung, das könnte man wirklich vermuten Frech
Das Interessante ist immer noch, dass sie ein Brandzeichen und eine Brandnummer (Beides sieht man nur im Fellwechsel) hat, die aber im Equidenpass nicht eingetragen sind.
Entweder ist sie damals "nur" ein angemeldetes Fohlen gewesen
"Huhu! Darf ich mich vorstellen? Erst vor wenigen Stunden auf den Beinen und schon bekannt in der Welt! Ich bin Maja, das junge Fohlen, das so gerne läuft!"
oder sie gehört tatsächlich einer Züchtung an...
Vater von Maja: "Wir haben wirklich ein süßen Nachwuchs bekommen, findest du nicht?"
Mutter von Maja: "Ja, einerseits schon. Allerdings bin ich ein 1,30 großes Turnierpony und du bist ein kleines Shetty, dass gerne rennt und alles abschlabbert.
Vater: "Na, ist doch super! Wir haben ein Kind, aus dem ein Rennturnierpony wird, dass neugierig ist und alles um sich herumbeschlabbert. Sie von uns beiden etwas geerbt."

Eines Tages finde ich das noch heraus.

Ja, also das war so ganz zufällig. Ich selbst habe ein anderes Buch von diesem Verlag und habe erst einmal nachgesehen, was das für ein Verlag ist. Dort kann man seine eigenen Geschichten veröffentlichen oder auch nur Exemplare für den Privatgebrauch (Wenn man nicht möchte, dass ein anderer das lesen kann) erstellen.
Ich habe natürlich alles selbstgemacht und zuvor mal verglichen, was der Unterschied zwischen diesem und einem anderen Verlag ist. Daraus stellte ich dann fest, dass man im Prinzip etwas Geld hineinstecken muss und sich selbst darum kümmern muss, dass jemand an das Buch herankommt. Ich werde auch mal Vorlesungen machen, auch in anderen Bezirken Berlins.
Um es nochmal genauer zu sagen: Ich habe mich dort angemeldet mit meiner Gesichte und den Rest in Sachen Veröffentlichung hat der Verlag übernommen Wink
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Fr Mai 24 2013, 10:32

Cool war bestimmt schwierig.


Hihihi Maja Maja das ist ja lustig Frech Du kannst echt gut Geschichten schreiben!
Bist du krank oder schreibst du von der Achu

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Fr Mai 24 2013, 10:32

Schule aus?

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Fr Mai 24 2013, 12:53

Na gut, es hat schon etwas gedauert.
Ich musste ein Cover erstellen, einen Klappentext schreiben, natürlich die Geschichte schreiben, mir einen Verkaufspreis ausdenken...
Aber dafür, dass ich mein eigenes Buch jetzt Zuhause habe und ich es sogar kaufen kann, hat sich die Mühe wirklich gelohnt!
Besonders, wenn mir gesagt wird, dass es ganz lustig geschrieben ist, dann bin ich froh. Schließlich habe ich dann nicht irgendeinen Unsinn herausgebracht Smiley
Danke, freut mich immer, das zu hören.
Ich hatte hier auch mal einen "Lachspaß zum Lesen" eingestellt über den so manche begeistert waren.
Hm...aber eigentlich ist Maja, die, die mir die Ideen gibt.
...ich hätte ihren Namen auf das Buch schreiben sollen Frech

Ich bin im Lehrzimmer eingebrochen und habe mich am Computer festgenagelt Frech
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Fr Mai 24 2013, 13:29

Hihi Ne sag mal
Wie wär's wenn du Ne Geschichte schreibst wie du Maja bekommen hast

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Fr Mai 24 2013, 19:25

Ja, das war so, ich war im Lehrerzimmer Frech
...hihi...

Maja wiehert: Komm, du sollst ehrlich sein, sonst geht am Nachmittag die Post ab! Ich heiße nicht umsonst Biene Maja..."
...Och manno, ja, wenn Du das sagst....
Ich schreibe manchmal in der Hofpause vom Handy aus Wink

Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass ich das schon längst getan habe Frech Ja, ich habe, als ich Maja bekommen hatte, angefangen, eine Pferdetagebuch zu schreiben.
Ich bin halt ein schreibfreudiges Lieschen und könnte bestimmt noch mehr Bücher auf den Markt bringen Frech
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Fr Mai 24 2013, 19:40

Hihi du bist mir ja eine

Ich finde auch das du weitere Bücher raus bekommen könntest du musst nur schön viele Ideen habe aber das hast du ja Wink

Aber wie hast du sie denn bekommen?

Hast du Wats app oder Viber?


Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Sa Mai 25 2013, 15:11

Maja: "So ist es richtig, dann werde ich jetzt auch nicht mit dir durchgehen, meine liebe Linda." Sie leckt mich ab.
Da bin ich nochmal heil davon gekommen. Frech

Juuhuu! Ich freue mich gerade!
Mein Buch ist zwar erst seit zwei Wochen erhältlich, aber ich habe schon 3 Exemplare verkauft!
Ein Grund zum Feuerwerk
Maja kommt und schubst mich an: "Was hatte ich dir mal dazu gesagt?
Linda: "Ähm, äh, ja..."
Maja: "Ich habe garantiert nicht diese drei Wörter gesagt! Ich sagte, Du sollst nicht immer ein Feuerwerk veranstalten!
Linda: "Äh, ja, ähm, ich..."
Maja: "Wenn du die Wörter tauscht, ist es trotzdem noch falsch!
Das gibt jetzt einen Minuspunkt!"


Wie Du siehst, so bringt Maja mir doch die ganzen Ideen Frech
Ich hätte auch noch eine Idee für ein Reittagebuch, also das gleiche wie das mit der Schule, nur mit Pferden, dann hatte ich mal so etwas ähnliches wie Black Beauty (Die Welt aus der Sicht der Pferde, meine Ranchgeschichte und Majas Tagebuch könnte ich auch noch irgendwo unterbekommen.

Ich schreib dir heute Abend mal den Teil rein, wo sie erzählt, wie sie den Weg zu mir gefunden hat.
Ja, glücklicherweise ist meine Mutter heute gekommen und hat mir mein Handy gebracht Smiley
Ich schreibe dir mal eine PN, damit nicht jeder die Nummer sieht.
Die PNs findest du oben auf der Seite, direkt in der Navigation unter dem PonyClub Friends Logo.

Ich hatte mich gerade gefreut, dass es am Donnerstag so schön warm war und nun kehrt der Regen zurück.
Ich sollte mal eine Umleitung aufstellen, dann zieht er vorbei Frech
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Sa Mai 25 2013, 15:45

Ich finde den PN nnicht

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Sa Mai 25 2013, 16:04

Wenn du dich einloggst und ganz nach oben auf die Seite gehst, dann sieht du doch dort den Titel des Forums mit Majas Bild, untendrunter stehen dann lauter kleine Schaltflächen (Home, Infos, Profil..) umd dort findesz du aich eine Schaltfläche die blinkt (wenn du meue Nachrichten hast und dort steht PN. Das klickst du dann einfach an:-)
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Sa Mai 25 2013, 19:03

Ich mach das von meinem Handy aus da geht das nicht

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Sa Mai 25 2013, 19:36

Komisch, bei mir gehts. Hm
Naja, dann muss ich mal ein ernstes Wort mit der Pn rede ,warum sie nicht bei dir erscheinen will.
Ich schreib dir mal eine E-Mail mit der Nummer.
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Sa Mai 25 2013, 19:39

Ok ich warte

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Sa Mai 25 2013, 19:47

So, müsste angekommen sein.
Habe nur gerade festgestellt, dass mein Account in zwei Tagen abläuft...dann ist es ja wieder weg.
Immer muss man für gute Sachen bezahlen :-(
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Marielle11 am Sa Mai 25 2013, 19:51

Ist die Nummer für wats app oder viber

Marielle11

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am Sa Mai 25 2013, 20:11

Für What's Horse, äh App, What's App natürlich :-P
Jedenfalls ist sie ja jetzt nicht mehr geflüchtet.
Brave Nummer! *streicheln tu*
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am So Mai 26 2013, 15:40

Hast die Pn immer noch nicht gefunden, oder?
Wenigstens hast du die Nummer so bekommen.

Hab gestern abend noch nach meine Pferdetagebuch gesucht und ich habs erst heute gefunden...
manno, ich sollte nicht immer so vergesslich sein...
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Pferdejack am So Mai 26 2013, 20:09

So, jetzt habe ich es geschafft, etwas von Majas Pferdetagebuch zu digitalisieren (Ich habe alles nochmal eingetippt)
Meine Finger beklagen sich jetzt übrigens, dass sie so von mir beansprucht worden sind Frech

Mein letzter Tag in meinem Reitstall in Berlin war der 30. Juni.
Gegen Nachmittag um 3 Uhr kam ein Mädchen und auch ganz plötzlich wurde ich aus meinem Stall geführt. Meine Besitzerin führte mich einige Schritte vor. Ich sah mich um und entdeckte ein Auto mit einem großen Anhänger.
Neugierig sah ich das Dinge an, doch ehe ich mich versah, kam dieses fremde Mädchen auf mich zu, nahm meinen Strick und führte mich heran. Erschrocken blieb ich kurz davor stehen und wollte lieber zurück in meinen Stall. Sie munterte mich jedoch auf und so wagte ich einen Schritt. In dem Hänger wurde ich festgebunden und meine Besitzerin verabschiedete
sich von mir.
Noch verstand ich das alles nicht. Unruhig und nervös tänzelte ich hin und her. Als plötzlich die Rampe geschlossen wurde und alle
verschwunden waren, bekam ich einen Schock und begann zu scharren. Ich hörte laute Rufe, bevor sich der Hänger in Bewegung setzte. Erschrocken sprang ich nach oben, doch ich war angebunden...
Seit diesem Moment spürte ich das sanfte
Schaukeln und die pfeifenden Töne des Windes. Einmal warf ich meinen Kopf in die Höhe. Ich nahm wahr, dass ich mich immer weiter von meinem Stall entfernte.
Nach einer schaukligen Standzeit von 2 Stunden, erschien dieses Mädchen im Hänger. Sie redete etwas, was ich jedoch vor lauter Aufregung kaum wahrnahm. Wenige Minuten später durfte schließlich den Hänger verlassen. Das Erste, was ich sah, war saftiges, grünes Gras. Was war das nur für ein Glück! Seit zwei Wochen hatte ich schon kein Gras mehr gesehen und nun
durfte ich es sogar essen! Ich war erst einmal dabei, etwas davon zu genießen, bevor ich weitere Entdeckungen machte...
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: @Marielle11

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten