Schließung des PCF

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schließung des PCF

Beitrag von rosali9502 am Mo Dez 09 2013, 17:14

Hallo,
wie ihr sicher bemerkt habt, wird das Forum geschlossen... Was nun? Bleiben wir alten Hasen hier noch in Kontakt oder glaubt ihr, unsere Gemeinschaft hat keine Zukunft mehr.
LG rosali9502
avatar
rosali9502

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Ort : im Grünen Herzen Deutschlands

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-buecherfreundin-zur-autorin.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von CSP am So Dez 15 2013, 13:23

Hallo Rosali,

ich hab gerade den Link zu diesem Forum im alten Pcf gesehen und mich angemeldet...hoffen wir, dass das noch mehr tun! Das alte Forum werde ich echt vermissen, auch wenn in letzter Zeit so wenig los war... =/

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Soulweeper am So Dez 15 2013, 16:01

Hallo ihr beiden,

ich hoffe mal mit euch, dass dieses Forum nun lebhafter wird... Ich fänd's nämlich echt schade, von den ganzen Leuten, die man im PonyClub (bzw. inzwischen ja PennyGirl) kennengelernt hat, nichts mehr zu hören.
Ich zweifel zwar sehr daran, dass es hier richtig laufen wird, aber - wie bekannt - die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn man sich im Internet mal umschaut, gibt es ja viele kostenlose Foren, wie soetwas hier, die sehr aktiv sind. Warum sollten wir dann sowas nicht auch hinbekommen? Grins
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von CSP am So Dez 15 2013, 22:12

Genau! Ein paar Leute sind wir ja schon mal. Das ist immerhin ein Anfang...=D

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Alena.katharina am Mo Dez 16 2013, 18:06

Ich bin auch wie immer dabei Smiley
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von CSP am Mo Dez 16 2013, 21:04

Meint ihr es bringt was, wenn alle, die noch im Pcf angemeldet sind, den Link zum Forum hier in ihre Signatur schreiben? Vielleicht kommen dann ja noch ein paar Leute her, bis das ganze Ding zugemacht wird...ich mach das einfach mal =D

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Pferdejack am Mo Dez 16 2013, 22:42

Ich war mal neugierig, als ich gelesen habe, dass das Pcf geschlossen wird (Konnte es selbst nicht glauben, dachte schon eher, ihr kommt jetzt mit einem Weihnachtsscherz hier an xD).
Oh weh, ich finds ja echt mies, dass es geschlossen wird, das war doch gerade immer das Schönste, was es dort gab...
Tut mir leid für euch, aber ein Glück, dass es ja noch dieses Forum gibt Grins - Da könnt ihr euch (hoffentlich) nicht verlieren.
Wenn ihr wirklich mehr Leben in das Forum hier bekommt, dann werde ich euch auch belohnen, also trommelt mal alle schön zusammen Frech
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von CSP am Di Dez 17 2013, 18:34

Ich versuchs =D Einige der alten Leute nehmen das Angebot hier hoffentlich wahr (und neue selbstverständlich auch =D)...

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Alena.katharina am Di Dez 17 2013, 18:40

Also ich werd regelmäßig on kommen, wenn ihr versprecht auch ab und zu vorbeizuschauen
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Lisa Moeller am Di Dez 17 2013, 22:46

ich werd auch versuchen jeden tag mindstens einmal hier reinzuschauen Smiley
avatar
Lisa Moeller

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : zu Haus :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von CSP am Mi Dez 18 2013, 16:53

Da sind wir doch schonmal ein paar. =D
Ja, ich schau hier auf jeden Fall regelmäßig vorbei, irgendwie muss ich dem Abistress ja auch mal entfliehen =D

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Soulweeper am So Dez 22 2013, 15:41

Hammer! Grins
hier sind ja schon ein paar neue Beiträge.
Natürlich werd' ich hier öfter vorbeischauen (*räusper* eben so aktiv wie im alten Forum...sprich: inzwischen wenigstens mind. 1x in der Woche. Hey, es ist ein Anfang! Grins)

Also, wie ich zu sagen pflege: Haut nei! ;D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von CSP am So Dez 22 2013, 20:44

Sagen wirs mal so: Zur Zeit ist hier fast mehr los als im Pcf. xDD Das ist tatsächlich ein Anfang =D

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Iltschi am So Dez 22 2013, 20:51

Ich bin dann jetzt auch hier - Schließung sei Dank... Wink
avatar
Iltschi

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://kostuemfrau.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Dayflower am So Dez 22 2013, 22:34

Ich werde hier jetzt auch regelmäßig vorbeischauen.. (;

wäre echt schön, wenn man dieses Forum hier jetzt am Leben halten könnte, damit der Kontakt eben bestehen bleiben kann und wir die Sache mit dem Forum einfach weiterführen können. Ich hoffe, es gelingt! Grins
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von rosali9502 am Mo Dez 23 2013, 11:31

Iltschi Smiley
Freu Smiley

So langsam sind doch eig alle jetzt hier, oder?
avatar
rosali9502

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Ort : im Grünen Herzen Deutschlands

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-buecherfreundin-zur-autorin.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Soulweeper am Mo Dez 23 2013, 14:20

Ich denke schon...wobei es natürlich noch viele andere gibt, die im PCF inzwischen sehr unaktiv geworden sind
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Pferdejack am Mo Dez 23 2013, 22:17

...sehr unaktiv...da fühl ich mich ja irgenwie angesprochen xD
Wie gesagt, ich freu mich, dass ihr hier seid und ich kann euch ja das Forum auch umgestalten oder mal schauen, was ich noch kann..eine Chatbox habt ihr jedenfalls schon mal =D

@Iltschi
Warst du nicht einer der Mods im PC?
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Iltschi am Mo Dez 23 2013, 22:38

Pferdejack schrieb:@Iltschi
Warst du nicht einer der Mods im PC?
Ja, das war ich Smiley
avatar
Iltschi

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://kostuemfrau.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Soulweeper am Fr Dez 27 2013, 15:22

Pferdejack schrieb:..eine Chatbox habt ihr jedenfalls schon mal =D

In die ich irgendwie nicht reinkomme... Oder bin ich zu blöd dafür? :'D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Alena.katharina am Fr Dez 27 2013, 15:48

Ich komm auch nicht rein, da steht dann immer"Sie sind nicht verbunden" oder so...
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Dayflower am Sa Dez 28 2013, 22:49

Iltschi, gibt es da nicht als Mod eine Möglichkeit, die Ordner aus dem PCF zu exportieren oder so? Wahrscheinlich eher nicht, oder? Und wahrsch würde es ewig viel Zeit in Anspruch nehmen. :'D
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Pferdejack am So Dez 29 2013, 14:28

Wo wir doch gerade bei dem Thema Mod sind,
da gratuliere ich Iltschi, dass ich Sie soeben aus dem Pcf als Mod übernommen habe. Smiley
Ich denke mal, du kannst dich auch mit Soulweeper, Monte2000 oder Instruction austauschen, falls doch einiges anders sein sollte und die Funktionen dich verwirren sollen.

Achja und wegen der Chatbox, das war wohl mein Fehler, dass ich das "Anmelden" Fenster habe verschwinden lassen. Ich bin doch wie immer echt gut in solchen Dingen xD
Klickt einfach auf "Login" und schon seid ihr zum Chatter ernannt Grins
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Iltschi am So Dez 29 2013, 17:56

Dayflower schrieb:Iltschi, gibt es da nicht als Mod eine Möglichkeit, die Ordner aus dem PCF zu exportieren oder so? Wahrscheinlich eher nicht, oder? Und wahrsch würde es ewig viel Zeit in Anspruch nehmen. :'D
Nein, leider nicht - ich kann auch nur mühsam kopieren... Hm

Pferdejack schrieb:Wo wir doch gerade bei dem Thema Mod sind,
da gratuliere ich Iltschi, dass ich Sie soeben aus dem Pcf als Mod übernommen habe. Smiley
Ich denke mal, du kannst dich auch mit Soulweeper, Monte2000 oder Instruction austauschen, falls doch einiges anders sein sollte und die Funktionen dich verwirren sollen.
Ui, dankeschön Smiley Ich werd mich demnächst mal mit den Funktionen befassen.
avatar
Iltschi

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://kostuemfrau.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Soulweeper am Di Dez 31 2013, 17:35

Hey, freut mich dich auch hier wieder als Mod zu sehen, Iltschi Grins
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten