Schließung des PCF

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von isislove am Mi Jan 15 2014, 18:20

Bei mir gehts auch nicht mehr.Irgendwie schon schade Traurig

isislove

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 31.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Iltschi am Mi Jan 15 2014, 18:29

Ich glaube, ich werde es in den nächsten immer noch mal probieren - aus Gewohnheit und Sentimentalität Wink

Iltschi

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://kostuemfrau.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Dayflower am So Jan 19 2014, 15:49

Joa, jetzt ist das Forum wohl wirklich endgültig weg. Jetzt ist man ja doch irgendwie ein bisschen traurig drüber, haha. :') Ich hoffe aber echt, dass wir die Sache hier in diesem Forum einfach weiterführen können und nicht wieder in ein paar Wochen niemand mehr hier erscheint und die Sache ausstirbt..

Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von isislove am So Jan 19 2014, 18:45

Dayflower schrieb: Ich hoffe aber echt, dass wir die Sache hier in diesem Forum einfach weiterführen können und nicht wieder in ein paar Wochen niemand mehr hier erscheint und die Sache ausstirbt..

Das hoffe ich auch

isislove

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 31.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von CSP am So Jan 19 2014, 19:24

Ich werd jeden Tag hier sein! =)

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Alena.katharina am So Jan 19 2014, 20:19

Ich zumindest 3 mal die Woche

Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von rosali9502 am Di Jan 21 2014, 19:59

Das schöne an diesem Forum ist: Man sieht teils mal auf Fotos, wer eigentlich dahinter steckt... Hätte ich im alten Forum vermutlich nie gemacht und ein Bild von mir hochgeladen ^^

rosali9502

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Ort : im Grünen Herzen Deutschlands

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-buecherfreundin-zur-autorin.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von CSP am Mi Jan 22 2014, 15:31

Ich auch nicht =D Aber irgendwann, wenn ich ein aktuelles Foto von mir hab, lad ich auch mal eins hoch xD

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von rosali9502 am Mi Feb 05 2014, 20:00

Sehe ich es richtig? Im nächsten Paket 2 Faktenbücher? Das gabs ja auch noch nie...

rosali9502

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Ort : im Grünen Herzen Deutschlands

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-buecherfreundin-zur-autorin.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von CSP am Do Feb 06 2014, 14:12

Echt jetzt? Und kein normales Buch? Hm...

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von isislove am Do Feb 06 2014, 18:56

rosali9502 schrieb:Sehe ich es richtig? Im nächsten Paket 2 Faktenbücher? Das gabs ja auch noch nie...
Ja,das siehst du richtig.Im nächsten Paket sind tatsächlich 2 Faktenbücher.

isislove

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 31.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von CSP am Sa Feb 08 2014, 14:40

Das ist doof =/ Die Faktenbücher wiederholen sich ziemlich...

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Dark-Bakura am So Nov 23 2014, 14:26

Hey ihr -ich habe nach einer neuen Suchaktion endlich das Forum hier gefunden Grins
Es ist schön, so viele bekannte Namen wieder zu sehen Grins

Lasst euch nicht von meinem Namen täuschen -ich bin Falbe Smiley
Habe ganz in Gedanken einen Benutzernamen genommen, den ich fast überall habe -.-

Dark-Bakura

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.11.14
Ort : Oberhausen

Benutzerprofil anzeigen http://dark-bakura1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von CSP am So Nov 23 2014, 16:25

Hallo! Schön, hier jemand Neues zu sehen =)

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von rosali9502 am Mo Nov 24 2014, 22:06

Hi Smiley

Cara (Riobah) hab ich übrigens auf Facebook gefunden... Vlt findet sie auch noch her

rosali9502

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Ort : im Grünen Herzen Deutschlands

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-buecherfreundin-zur-autorin.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Soulweeper am So Feb 28 2016, 15:05

Ich hol den Thread mal hoch, weil mir gerade etwas aufgefallen ist...Aus Langeweile einfach mal gegooglet, wie der PC, bzw. Penny Girl, wieauchimmer, jetzt aussieht. Und muss feststellen, dass ich überhaupt keine Homepage mehr gefunden hab. Nicht mal dieses seltsame "Facebook"-Ähnliche Ding, das nach Schließung des Forums gekommen ist.
Bin ich blind oder ist das jetzt alles total gestorben? o.O

Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von CSP am So Feb 28 2016, 22:32

Ich hab gerade auch nichts gefunden. Vielleicht ist das Ganze jetzt echt tot. War ja ein totaler Abwärtstrend die letzten Jahre über...

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Soulweeper am So März 06 2016, 10:34

Ich hab das alles nur direkt nach Schließung des alten Forums noch ein paar Tage verfolgt, in den letzten Jahren aber dann aus den Augen verloren, weiß deshalb nicht, wie's mit dem PC aussah^^ Bin nur letztens irgendwie mal wieder drauf gekommen...

Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schließung des PCF

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten