HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFEEEE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFEEEE

Beitrag von Lilli1 am Sa Dez 21 2013, 19:27

Hi
Ich habe ein Problem:

Ich habe mich in einen Jungen verknallt, der zwei Jahre jünger ist als ich. Wir sind bisher "nur" befreundet.
Er wohnt eine Stunde Autofahrt von mir entfernt.
Bitte helft mir .

LG L.

Lilli1

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.12.13
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFEEEE

Beitrag von Alena.katharina am Sa Dez 21 2013, 21:12

Kannst du mal die Lage beschreiben? Ich kann das jetzt grad nicht einschätzen, aber ich finde, dass es eher unvorteilhaft ist, wenn der Junge in unserem Alter schon zwei Jahre jünger ist (die sind ja immer um die 2 Jahre schon hinterher mit ihrem Hirn...), ist nicht böse gemeint... Okay?
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFEEEE

Beitrag von Lilli1 am So Dez 22 2013, 15:26

Okay, also:

Wir haben uns über die Kirche kennengelernt, mein Vater schleppt mich immer dahin.
er wird bald 11, ich bald 13.
Wenn ich bei meiner Oma in den Ferien bin (die wohnt in seiner nähe) treffen wir uns ein- oder zweimal.
Er hat eine große Schwester, die bald inzwischen glaube ich schon 18 ist, und er hat einen kleinen Bruder, der im Sommer geboren wurde.

LG

Lilli1

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.12.13
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFEEEE

Beitrag von Alena.katharina am Di Dez 31 2013, 16:55

Wie gesagt:
Alena.katharina schrieb:Ich finde, dass es eher unvorteilhaft ist, wenn der Junge in unserem Alter schon zwei Jahre jünger ist (die sind ja immer um die 2 Jahre schon hinterher mit ihrem Hirn...)

Also vergiss ihn lieber... Ich kann dir nicht helfen, sorry...
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFEEEE

Beitrag von Lilli1 am Sa Jan 04 2014, 15:37

Trotzdem danke.

Lilli1

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 08.12.13
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFEEEE

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten