Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! EmptyWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
hay leutz..

vielleicht (oder ziemlich sicher^^) ist euch schon aufgefallen, wie wenig hier in letzter zeit los ist. ich würde das gerne ändern. ich meine , das pcf findet doch sowieso noch kaum einer gut. wir sind dort alle noch aufzufinden, weil dort die meisten ordner sind - und ich denke mal, weil man den kontakt nicht abbrechen möchte.. und so gut wie keiner hier von weiß!´

und genau DAS ist meiner ansicht nach der knackpunkt.. in keiner signatur (haha ja in meiner auch nicht.. noch nicht.. schäm Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! 272304) ist das friendz forum verlinkt, nirgendwo ist ein ordner über dieses forum erstellt , keiner findet lust, sich hier einzuloggen, weil doch eh nix los ist! das sollten wir ändern. ich würde gerne im richtigen pcf einen termin posten , an dem wir uns hier alle einmal einfinden (vllt in der chatbox?) und klären, wie wir das friendz schöner gestalten könnten.

wegen den ordnern dachte ich mir, dass man die wichtigsten vielleicht auch hierhin übernehmen könnte - und die wichtigsten beiträge. wenn nämlich hier die meisten mitglieder wären, würde das pcf kaum noch einer besuchen - was vielleicht dazu führen könnte, dass die pcf-leute checken , dass das neue forum scheiße ist. im besten fall würden sie ein neues, weniger blödes forum entwerfen, doch dafür dürfte wirklich kaum noch einer das pcf besuchen! im wahrscheinlichsten fall wird nix passieren, oder das forum ganz geschlossen. deshalb würde ich die wichtigsten sachen gerne abspeichern lassen - am besten würdet ihr das dann selbst übernehmen.

jedenfalls könnten wir so die forummitglieder "umquartieren". wir könnten hier zwar keine namensänderungen vornehmen, aber wir hätten eine chatbox und sonst alles , was das alte forum auch hatte.

wenn ihr die idee gut findet , oder mit mir einer meinung seid, dass dieses forum mehr besiedelt sein sollte, macht werbung!! verlinkt das forum, erinnert middis hierran, bringt sie zum registrieren und vorbeischauen!

denn wenn wir nur "das forum ist scheiße" oder "penny in die tonne" schreiben, ändert sich noch lange nichts. überall wird geschrieben "wir wehren uns" - aber tun wir das wirklich? NEIN. wir loggen uns weiter ein , und solange das passiert, können die pcf leute sich nicht beschweren - mehr wollen sie doch nicht! wenn wir uns wehren wollen, hören wir auf, dort betrieb zu machen. wir sind doch nicht auf die angewiesen oder?

dies ist meine meinung und ich finde, wir sollten uns wirklich wehren! hier gibt es keine 60 sekunden, hier gibt es keinen nebeneffekt, der auf einmal die beiträge abschneidet. wehrt euch wirklich!

liebe grüße, monte.

Zuletzt von Monte2000 am Mi Jun 20 2012, 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
Wir machen uns ja schon an die Arbeit, bzw. Planung^^
Muhahaha...ich will Admin-Rechte, aufjedenfall würde ich sofort die festgelegte Schriftart&Farbe ändern x'D

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
die mail ist zwei mal rausgegangen - einmal auf die mail hier, einmal auf die private von pferdejack.

to-do-liste ist größtenteils vollständig, zwei weitere stichpunkte sind hinzugekommen, die überarbeitete version schicke ich dir erneut per e-mail.

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
So.
Ich wäre mit Aufräumen fertig, hab' soweit alles gelöscht, wo ich mir sicher war, dass ich es löschen kann.
Mitteilungsordner mit wo Pferdejack angehen, hab ich mal stehen lassen, man weiß ja nicht, ob sich da noch jemand meldet. Wenn du da welche löschen möchtest, kannst du das ja tun ;D
Mitteilungsordner die dich angehen, hab' ich auch mal stehen lassen, ich kann ja nicht einfach deine Ordner löschen ;D
Und wenn dir sonst irgendwo noch ein Ordner in's Auge springt, der deiner Meinung nach weg sollte, kannst du ihn ja löschen ;D
Bei den Verkäufen hab' ich jetzt mal nichts gemacht, weil die letzten Beiträge da ziemlich aktuell sind...

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
klasse (:

wenn ich noch etwas finde, werde ich das beseitigen. dann hake ich das mal ab.

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten