Don't worry- be happy... oder so ;-D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

100114

Beitrag 

Don't worry- be happy... oder so ;-D




Hey Ho hallo Smiley
Ich bin so ein mega Mitteilungsbedüftiger Mensch ^^ In der letzen Zeit habe ich aber fast nix mehr im alten Forum so über mich und den ganzen Mist in meinem ordner geschrieben, da dachte ich ich mach das mal hier...
Ich mein Hallo`? Jetzt beginnt ja voll die spannende Zeit mit Abitur und so... NICHT...
Wahrscheinlich lebe ich bis Ende März in der Schülerhilfe und werde die Außenwelt nur noch auf dem Weg zur Schule sehen. Naja Wahrscheinlich nicht.
Weil mein Problem ist, das ich so ein richtig übler Aufschieber bin.
Dabei sollte ich jetzt ja nach dem Werbungsslogan "Wenn nicht jetzt, wann dann?" leben.
(Was voll lustig war: Bei der Agentur für Arbeit Werbung haben meine Mutter und ich verstanden: "Ich muss meine Mitarbeiter vögeln" und dann singen alle "Wenn nicht jetzt- Wann dann?"  O Lach Lach Er sagt aber eigentlich  "...fördern" Grins)

Naja ich versuche "das System" Aufzubauen.
Es besteht aus fünf Pappstehordnern. Für jedes Prüfungsfach eines. Da kommt alles wichtige rein.
Jedes Sternchenthema in Deutsch hat einen eigenen Plastikodner mit Charakterisierungen undn Personenkonstellationen und sowas. Nur das ich die noch machen muss.
Außerdem muss ich alle Fünfzehn Bücher von Ovids Metamorphosen lesen.
Naj aun mich auf Mathe und Kunst auch noch vorbereiten...
Und deswegen wars das für heute, jetzt gehe ich sämtlichen Stoff der letzen Acht SChuljahre sortieren.

AAAABER ich will euch noch was wirklich witziges auf den Weg geben.
Seht euch das Video bitte bitte auf jeden Fall bis zu dem Punkt an dem der Kerl zu Boden geht Grins
http://www.youtube.com/watch?v=cDdUxQDoCpo
avatar
Westernkathy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Am A**** der Welt :'-D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten