Champion Rider

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Champion Rider

Beitrag von Dark-Bakura am Fr Jul 17 2015, 13:35

Hey ihr Lieben Grins
Ja, ich bin mal wieder ins Forum gestolpert und habe gesehen, dass nicht ein einziges RPG hier vorhanden ist ^^

Und da dachte ich mir einfach, ich versuche mal, eines ins Leben zu holen -falls sich der eine oder andere findet, der auch mit machen würde. Denn nur mit zweien ist das ja ein bisschen an der Sache vorbei.

Aber jetzt mal zu meiner Idee, dazu gibt es hier einen Kleinen Klappentext:

Irgendwo im Nirgendwo befindet sich ein abgelegener Reitstall. Er ist fern ab von der Zivilisation und von der einen Seite Kilometer Weit umgeben von Feldern und Wald, und von der anderen Seite von Sandstrand und klarem Meerwasser. Dieses paradisische Glück ist einer Gruppe von Jugendlichen vorbehalten, die dort ihre Vierbeinigen Lieblinge untergebracht haben. Allerdings sind einige von ihnen nicht grade... naja, normal eben. So ist es keine Seltenheit, dort einen Pegasus oder ein Einhorn anzutreffen. In allen Variationen, Formen und Farben sind dort Pferde anzutreffen. Doch mit dem seeligen Glück ist es ruck zuck vorbei, als eine Neue dort aufschlägt -Chantal. Sie ist hochnäsig, zickig und schreckt auch bei ihren Trainingsmethoden nicht vor brutaler Gewalt zurück. Kurz nachdem sie dort auftaucht, scheint es so, als würden die Pferde, die für ein Turnier der Spitzenklasse gemeldet wurden, krank werden. Felizia und ihre Freunde vermuten schon, dass Chantal etwas damit zu tun haben könnte. Außerdem taucht plötzlich ein Interessent auf, der den Hof aufkaufen will -und plötzlich heißt es nicht nur die Pferde zu retten, sondern gleich den ganzen Hof. Denn wie sie vom alten Jasper -dem jetzigen Besitzer- erfahren haben, ist das Gehöft hoch verschuldet -und auf dem Prestigeträchtigsten Turnier des Jahres, winkt eine hohe Belohnung für die drei Erstplazierten...

So weit dazu schon mal, das wäre die Idee an sich. Wen Interesse bei mehren bestehen würde, würde ich dieses alte PC-Feeling ganz gerne wieder ausbuddeln, auch wenn es den Club nicht mehr gibt. An und für sich, was das nämlich immer eine schöne Zeit mit anderen eine Geschichte zu schreiben... ohne das man wirklich wusste, in welche Richtung das geht^^

Steckbrief Pferde:

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Alter:
Disziplin: (Springen, Dressur, Reining usw. es sind euch keine Grenzen gesetzt, es muss nur eine wirklich existente Disziplin sein. auch Gerne mehrere)
Bild:

Steckbrief Reiter:

Name:
Geschlecht:
Alter:
Reitweise: (Englisch oder Western)
Reitet seit: (In Jahren angegeben)
Bild:

Je nach dem, wie viele Personen wir zusammen bekommen, die hier dran Interesse haben, lege ich Fest, wie viele Personen man sich erstellen kann. Aber für den Anfang würde ich sagen, es sonnten Maximal 2 Menschen sein. Die Anzahl der Pferde pro Menschsind ebenfalls zwei. Also 2 Menschen und 4 Pferde!

Anmeldeliste:

Dark-Bakura
avatar
Dark-Bakura

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.11.14
Ort : Oberhausen

Benutzerprofil anzeigen http://dark-bakura1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten