Michael Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Michael Jackson

Beitrag von Instruction am Di Jul 07 2009, 21:06

ist tot.
Wie findet ihr das? Was haltet ihr von ihm bzw seiner Musik?

Ich finde Lieder wie Beat it und Thriller einfach genial, höre sie mir auch heute noch gerne an Smiley Seine Stimme ist einzigartig, wenn man sie hört, weiß man genau, dass es sich um ihn handelt. Sowas finde ich toll, da es mittlerweile so viele Sänger gibt, die sehr ähnlich klingen. Ich finds albern, dass er seine Haut so verblassen lassen hat, früher sah er echt noch gut aus. Mich hat sein Tod zwar nciht getroffen oder so, aber man muss sagen, dass er echt Talent gehabt hat Grins
So, jetzt ihr !
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von *Big-Hope-Tinki* am Di Jul 07 2009, 23:39

Mich nervt das langsam mit dem ganzen Trubbel um ihn. Er ist doch auch nur ein Mensch.. und er hat sich teilweise selbst kaputt gemacht. Hab seine Musik noch nie gehört und tus jetzt auch nicht nur weil er gestorben ist Wink Er hatte zwar schon Talent, aber mich selbst hat er nie begeistert.
avatar
*Big-Hope-Tinki*

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von ninjafan am Mi Jul 08 2009, 08:57

Der Typ war musikalisch einfach nur genial, ich kenne kein Lied von ihm, das mir nicht gefällt, aber am meisten mag ich Thriller und Billie Jean. Auch sein Moonwalk war klasse. Die Welt hat einen großartigen Musiker verloren.
Habt ihr eigentlich die Übertragung seiner Trauerfeier angeschaut?
avatar
ninjafan

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Schwerin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von Dayflower am Mi Jul 08 2009, 17:27

Stimmt, seine Musik war einfach genial..
Ich liebe alle seine Lieder.
Irgendwie trifft mich sein Tod schon voll, ich weiß garnich warum ^^

Hab die Trauerfeier gesehen.. Und musste am Ende voll heulen als des kleine Mädchen noch was zu ihrem Vater gesagt hat..
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von HeavensAngel am Mi Jul 08 2009, 18:21

Ich bezeichne mich nicht als einen großen Fan von ihn. Ich mag ein paar seiner Songs und finde das er ein großartiger Musiker war. Seine Tänze waren immer so spitze und seine Lieder drückten so viel Gefühl aus...

Ich habe die Trauerfeier auch gesehen und fande es schlimm, dass Paris am Schluss eine Rede gehalten hat!
Das Mädel ist gerade mal 11 Jahre alt und man tut ihr sowas an. Klar, vielleicht wollte sie es halb, aber ihre Verwandten haben sie schon ein wenig dazu gedrängt!
Ich musste auch weinen, teils wegen ihrer Worte, aber auch deswegen, dass gerade ihr Vater gestorben ist und sie vor so vielen Menschen auch noch was sagen musste!

HeavensAngel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von Instruction am Mi Jul 08 2009, 20:09

Ich habs mir nicht angeschaut, finde so Trauerfeiern generell nicht so toll.. Wenn man sich mal so überlegt, verdienen die ja mit den Eintrittspreisen und so immer noch ne Menge mit Michael Jackson obwohl er tod ist^^
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von ninjafan am Do Jul 09 2009, 08:22

Soweit ich weiß, war der Eintritt umsonst, die Karten dafür wurden bei einer Tombola verlost. Wink
avatar
ninjafan

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Schwerin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von Selina96 am Do Jul 09 2009, 15:32

Ich habs mir auch nicht angeguckt. Ich fand Michael Jackson immer komisch, fast jedes jahr ne neue Nase und so.Ein paar Lieder fand ich schon gut, aber mehr auch nicht.

Ich hab auch gehört dass die Karten kostenlos waren
avatar
Selina96

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Nähe Altenkirchen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von Instruction am Do Jul 09 2009, 19:46

Oh, dann hab ich wohl was falsches gehört Wink
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von ninjafan am Fr Jul 10 2009, 16:39

Habt ihr schon von den ganzen durchgeknallten Verschwörungstheorien um seinen Tod gehört? Lach Ich hab mich echt weggeschmissen vor Lachen als ich das gelesen hab:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/8491018-Niemals-geht-man-so-ganz,articleset=8496148,cc=00000018250008491018105Ayd.html
avatar
ninjafan

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Schwerin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von Dayflower am Sa Jul 11 2009, 16:32

Ja, hab ich auch gelesen ^^

Maan, die Leute könnens einfach nich lassen, oder? Sogar nach seinem Tod können sie ihn nich in Ruhe lassen, oder was? ^^

Am Bescheuertsten is imma noch die Vermutung, dass er schon 1984 gestorben ist & dass SEIT DEM ein Double von ihm auftritt ^^
Aaach ja.
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von Pferdejack am Mi Jul 15 2009, 13:31

Achja, was wundert es mich nicht, dass ihr hier auch schon einen Thread aufgemacht habt Frech

Ich war auch nicht wirklich ein Fan von ihm, aber meiner Mutter gefiel seine Musik und ich muss zugeben, er hat auch wirklich einen außergewöhlichen Tanzstiel erfunden. Smiley

Schon traurig, dass er nicht mehr lebt, aber das sagt man auch immer erst, wenn es passiert ist...

Vorher hatte ich mir auch gar keine Gedanken über ihn gemacht...
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von Lisa Moeller am Mo Sep 14 2009, 13:31

ich finde seine lieder auch einfach genial Grins umso beklopter find ichs das er jetzt tod is und ich erst jetzt bemerkt hat was er für lieder gemacht hat -_-
avatar
Lisa Moeller

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.08.09
Ort : zu Haus :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von Pferdejack am Do Sep 17 2009, 18:05

Lisa Moeller schrieb:ich finde seine lieder auch einfach genial Grins umso beklopter find ichs das er jetzt tod is und ich erst jetzt bemerkt hat was er für lieder gemacht hat -_-

xD Da kenn' ich aber meine Freundin, welche genau das Gleiche, wie du sagtest Frech
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von vollblut fan am Mo Feb 01 2010, 10:13

*Big-Hope-Tinki* schrieb:Mich nervt das langsam mit dem ganzen Trubbel um ihn. Er ist doch auch nur ein Mensch.. und er hat sich teilweise selbst kaputt gemacht. Hab seine Musik noch nie gehört und tus jetzt auch nicht nur weil er gestorben ist Wink Er hatte zwar schon Talent, aber mich selbst hat er nie begeistert.

so sehe ich das ganze auch
avatar
vollblut fan

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 31.01.10
Ort : Sarah,Anika,caro

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von Soulweeper am Mo Feb 01 2010, 13:41

Der Trubel ist ja jetzt vorbei. Aber mann muss schon sagen: Der Typ hatte Talent. Ich mochte ihn zwar auch nicht unbedingt, jedoch sind ein paar seiner Lieder ganz gut.
Trotzdem hat sein Tot mich nicht getroffen. Hm
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von mega- chicafan am Fr Feb 19 2010, 16:46

Ich finde er konnte gut singen und hat Talent gehabt, aber ein Fan bin ich nicht.

Man sollte ihn nach seinem Tod einfach mal in Ruhe lassen!

avatar
mega- chicafan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.02.10
Ort : Zwischen Büchern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von Monte2000 am Di Jan 25 2011, 15:41

Ich mag alle Michael Jackson Songs. Okay, das mit den OPs war jetzt nicht so "optimal", aber ich verstehe, warum er das gemacht hat... Außerdem hat er sich halt zu Kindern mehr hingezogen gefühlt, aber das heißt nicht, dass er sie missbraucht hat, denn die Presse denkt sich oft soetwas aus und er hat Kinder sehr geliebt. Er hatte nie eine eigene Kindheit, weswegen er oft mit Kindern "abgehangen" und gespielt hat, aber er hätte sie nie missbraucht, so ein Mensch war Michael einfach nicht. Seine Choreografie war hammer, seine Songs waren hammer und er war eigentlich ein sehr lieber Mensch. Deswegen kann ich es gar nicht leiden, wenn andere Michael so runter machen, ohne ein winziges Fitzelchen Gutes zu sehen oder zu suchen. Er war genial, ein Ausnahmetalent und sein Tod macht mich jetzt traurig. Ich muss zugeben, dass es mich früher nicht einen Hauch gestört hat, aber da war ich ja auch noch etwas jünger und kannte ihn ja fast nicht... hab halt nur gemerkt, dass alle Leute von ihm sprechen und ihn jeder kennt. Aber seit ich jetzt ein wenig älter geworden bin, liebe ich seine Songs und finde es traurig, dass er von uns gegangen ist.
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von katze333 am Sa Apr 16 2011, 17:59

ja, das ist echt traurig das er jetzt tod ist, er hatt tolle musik gemacht, ich hab die übertragung leider nicht gesehen, aber ein kleine zeit lang nachher, lief doch eine zussamenfassung der feier im fernseh, und ich hab auch gesehen, das seine tochter was gesagt hatt, das ist schon echt schlimm das man sie auch noch dazu zwingt was zu sagen, man hätte sie auch einfach fragen können und respetieren können wenn sie nein gesagt hätte, aber nein, dann MUSS sie das auch machen, das is echt zum heulen
avatar
katze333

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : oberentfelden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von Monte2000 am Sa Mai 21 2011, 20:15

Natürlich war es für seine Tochter nicht leicht, aber bestimmt haben die dort alle gefunden, dass Michael es verdient hat, noch eine persönliche Widmung von dem Menschen zu bekommen, der ihm am meisten bedeutet hat. Das Mädchen war sehr traurig, sicher; aber ich denke, sie hätte es später bereut, wenn sie sich von ihrem Vater nicht verabschiedet hätte. Und bestimmt war es auch schön für sie, wenn sie ihrem Vater noch einmal "Lebewohl, Daddy" sagen und ihm für die (wenn auch wenigen!) Jahre danken kann. Vielleicht hat sie es in dem Moment überhaupt nicht gewollt, die Trauer und der Schock haben sie bestimmt gelähmt. Aber wenn sie eine junge Frau ist oder wenigstens in einem Alter von 11-16 hätte sie es sicherlich sehr bereut, wenn sie ihren Vater nicht verabschiedet hätte. Sie wollte ihm sicherlich noch einmal Danke sagen und dass sie ihn lieb hat, denn unmittelbar vor dem Tod hat sie es bestimmt nicht getan. Denn wer konnte seinen Tod denn schon erahnen?
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Michael Jackson

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten