Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Zirkuslektionen

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
4 verfasser

descriptionZirkuslektionen EmptyZirkuslektionen

more_horiz
Bringt einer von euch seinem Pferd Zirkuslektionen bei?! Ich hatte bei Spoi mal mit dem spansichen Schritt angefangen, das sah auch gar ncith mal so schlecht aus smilegreat Mittlerweile ist er gesundheitlich sehr eingeschränkt, deswegen mach ich generell nciht mehr viel mit ihm smile

descriptionZirkuslektionen EmptyRe: Zirkuslektionen

more_horiz
Zikuslektionen! =D
Na dann bin ich doch mit meinem Pedro schon fortschrittlich weit. xD

Er macht schon ganz schön viel und ich hätte auch nie gedacht, dass es so gut funktioniert. nice

Wenn ich ihm ein Frisbee vor die Nase halte, dann nimmt er es und legt es auf den Boden und wenn es auf dem Boden liegt, dann hebt er es auf Kommando auch auf und gibt es mir. nice

descriptionZirkuslektionen EmptyRe: Zirkuslektionen

more_horiz
Spoi macht mittlerweile Kompliment auch recht anständig , ich mussmal Bilder reinposten smile

descriptionZirkuslektionen EmptyRe: Zirkuslektionen

more_horiz
nice

Wenn ich mal ein paar Bilder davon finde, dann kann ich sie ja auch hier reinstellen, ich muss nur mal schauen, wann die aus meinem Wirrwarr wieder auftauchen...

Aber eines muss ich sagen: Unsere Ponys sind begabt! =D

descriptionZirkuslektionen EmptyRe: Zirkuslektionen

more_horiz
Sowieso, sie müssen sich ja auch ihren Platz hier im Forum verdienen, immerhin sind sie ja hier bildlich auf der Startseite festgehalten xD

descriptionZirkuslektionen EmptyRe: Zirkuslektionen

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten