Zirkuslektionen

Nach unten

Zirkuslektionen

Beitrag von Instruction am Di Jul 07 2009, 21:08

Bringt einer von euch seinem Pferd Zirkuslektionen bei?! Ich hatte bei Spoi mal mit dem spansichen Schritt angefangen, das sah auch gar ncith mal so schlecht aus Grins Mittlerweile ist er gesundheitlich sehr eingeschränkt, deswegen mach ich generell nciht mehr viel mit ihm Wink
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zirkuslektionen

Beitrag von Pferdejack am Mo Jul 20 2009, 17:10

Zikuslektionen! =D
Na dann bin ich doch mit meinem Pedro schon fortschrittlich weit. xD

Er macht schon ganz schön viel und ich hätte auch nie gedacht, dass es so gut funktioniert. Smiley

Wenn ich ihm ein Frisbee vor die Nase halte, dann nimmt er es und legt es auf den Boden und wenn es auf dem Boden liegt, dann hebt er es auf Kommando auch auf und gibt es mir. Smiley
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zirkuslektionen

Beitrag von Instruction am Mi Jul 22 2009, 17:33

Spoi macht mittlerweile Kompliment auch recht anständig , ich mussmal Bilder reinposten Wink
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zirkuslektionen

Beitrag von Pferdejack am Mi Jul 22 2009, 17:45

Smiley

Wenn ich mal ein paar Bilder davon finde, dann kann ich sie ja auch hier reinstellen, ich muss nur mal schauen, wann die aus meinem Wirrwarr wieder auftauchen...

Aber eines muss ich sagen: Unsere Ponys sind begabt! =D
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zirkuslektionen

Beitrag von Instruction am Mi Jul 22 2009, 18:02

Sowieso, sie müssen sich ja auch ihren Platz hier im Forum verdienen, immerhin sind sie ja hier bildlich auf der Startseite festgehalten xD
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zirkuslektionen

Beitrag von Pferdejack am Mi Jul 22 2009, 18:05

Genau, sie wissen noch gar nichts von ihrer Berühmtheit, darüber können sie stolz sein =D

Welches Pferd bekommt den schon bei einem Forum einenso schönen Platz? Bestimmt nicht jedes
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Zirkuslektionen

Beitrag von Instruction am Fr Jul 24 2009, 15:07

Jap, die können sich glücklich schätzen Grins
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zirkuslektionen

Beitrag von Gast am Di Aug 10 2010, 15:56

Würde meinem "Wildfang" auch gern sowas bei bringen, aber leider ist sie da 'n bisschen Faul. Hat vllt jemand Tipps, wie ich ihr etwas beibringen könnte ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zirkuslektionen

Beitrag von -Denii- am Mi Aug 11 2010, 21:37

@Carolin: Auch faule Pferde können kann man gut Zirkuslektionen beibringen. Viele fangen an dann richtig auf zu blühen.
Wie wäre es denn erstmal mit etwas einfachem, wie Kopf schütteln, Beine überkreuzen o. ä.?
avatar
-Denii-

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 12.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zirkuslektionen

Beitrag von Donkeygirl am Sa Aug 14 2010, 14:21

@Carolin: Ich hab auch wie bereits schon gesagt wurde, die Erfahrung gemacht, dass Pferde durch Zirkuslektionen aufblühen und wahnsinnig begeistert dann die Lektionen und auch Bodenarbeit machen.
Am einfachsten ist es, wenn du erstmal nur Beineanheben durch anticken oder Sachen aufheben und Kopfschütteln übst.
Jedes Pferd entwickelt mit der Zeit seine eigenen Favouriten an Übungen.
Und zur Motivation, Leckerlies und Möhren wirken Wunder Wink
avatar
Donkeygirl

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zirkuslektionen

Beitrag von Gast am So Mai 01 2011, 10:32

Ja das mit den Favorieten kenne ich xD. Mein kleiner liebt es nein zu sagen Lach. Der schüttelt immer den Kopf wenn ich in meiner Stalltüte krame, da sind so leckerlis drin, das weiß er natürlich und sobald ich an die Tüte gehe schüttelt er den Kopf xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zirkuslektionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten