Dressur

Nach unten

Dressur

Beitrag von Instruction am Di Jul 07 2009, 21:10

Ich reite total gerne Dressur, zwar noch nciht wirklich professionell, aber Seitengänge im Schritt bekomm ich einigermaßen auf die Reihe Grins Habt ihr vllt Bilder oder Videos , wo ihr gerade dressurmäßig reitet? Könntet ihr ja mal reinposten, würde mich interessieren.
lG
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Mo Jul 20 2009, 12:27

mich fotografiert nie einer beim reiten^^ Traurig
aber so dressur mach ich auch gern, aber auch nich professionell ^^
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von Instruction am Mi Jul 22 2009, 17:33

Ich habe momentan auch keinen Fotograph undmeine Kamera i9st schon wieder kaputt^^ Und so oft kann ich leider auch nicht dressurmäßig reiten, weils da nicht so viele Pferde bei uns im Stall gibt, mit denen das funkts Hm
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von Laureen am Mo Jul 27 2009, 20:27

Ich frage demnächst mal ob mich jemand fotografiert, ist nur leider immer nicht so leicht jemanden zu finden.
Vielleicht drücken die bei mir ja im richtigen moment ab bei Travers, Mitteltrab usw. Wenns jemand macht stelle ich es hier dann rein Smiley
avatar
Laureen

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von Instruction am Mo Aug 03 2009, 20:27

Du reitest schon Traversalen? Smiley Würde ich gerne mal sehen. Mit unsern Isis geht das leider nur bgrenzt, weil sie ja gerne in Tölt ausweichen.. Wir haben aber momentan ein neues Schulpferd, das geht so schön am Zügel <3
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von Fee am Mi Sep 23 2009, 14:08

Ich reite Dressur am liebsten, aber gegen ein bisschen Springen habe ich auch nichts auszurichten Da wir ein absoluter Tunierstall sind und wir alle auf Perfektion getrimmt sind, würde ich schon sagen das ich versuche so gut wie möglich zu reiten. Wobei ich sagen muss das ich mich nicht gerne selber einschätze xD sagen wir ich reite seit über 11 Jahren und auch nicht grad schlecht ^^ oh man hört sich das an xD
ich schau mal ob ich ein paar bilder finde
lg ♥️

edit:

dazu gesagt, mein schatz stand ein halbes jahr und ich bin die einzige die ihn dressur reiten kann, geschweige denn dressur. deswegen siehts vlle auch nicht grad soo toll aus xD und entschuldigt meinen gesichtsausdruck, auf dem pferd muss ich konzentriert sein, sonst lieg ich schnell unten als ich "hooo" sagen kann xD
avatar
Fee

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.07.09
Ort : im StalL x)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Sa Okt 10 2009, 11:51

mein kleiner farbenfroh läuft schon immer besser Smiley
meine rl hat auch qesaqt das das jetz schon richtiq qut aussieht mit meinem farbi, ich krieq den kleinen sturkopf noch hin Smiley
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von Instruction am Sa Okt 10 2009, 20:58

Habe jetzt zwei Wochen ein Pferd zum Reiten, bin die Urlaubsbetreuung xD Der zieht halt total nach unten oder reißt dne Kopf nach oben, generell geben wir nicht so gern nach xD Mal schaun, was sich drauß entwickelt Wink
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am So Okt 11 2009, 10:58

halt uns aufm laufenden un gib nich auf! Smiley
bei farbenfroh braucht man auch seeeehr viel willwn, durchsetzingsvermögen un geduld. du schaffst das Smiley !
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von Instruction am Mi Okt 14 2009, 14:48

hey Smiley
Heute musst ich nur 20 MInuten an der Dressur arbeiten, er ist supi am >Zügel gelaufen und hat schön im Genick nachgegeben, bin echt zufrieden. Hat sich in den 5 Tagen, in denen ich ihn bis jetzt gemacht habe, super entwickelt Smiley
Danach sind wir auch noch ein wenig getöltet, war er auch super taktklar, war soo schön heute <3
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Do Okt 15 2009, 11:43

das is doch cool Smiley
hast du bilder? Grins
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von Instruction am Mi Dez 23 2009, 18:44

Nee, leider nicht. Aber es ist echt mies, hab das Pferd ja sozusagen Beritt geritten, jetzt tut die Frau so, als hätte sie das alles erreicht und gibt überall an, wie schön er jetzt läuft. Da krieg ich echt die Kriese -.-
Aber mit meiner neuen RB klappts dressurtechnisch auch echt ganz gut Smiley
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Fr Dez 25 2009, 13:28

ich reit seit ein paar wochen Flirt ein großes ,tolles privatpferd.
wie's aussieht krieg ich ihn ende januar als RB JUHU.!
absolut geiles pferd, vorderhandwendung,rückwärtstreten, versammelter galopp,....kann der alles sehr gut :]
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von Instruction am Di Dez 29 2009, 12:40

Wie cool Smiley Was ist er denn für ne Rasse?
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Sa Jan 23 2010, 15:39

..xD..weiß ich gar nicht
muss ich das nächste ma drauf schaun Grins
er ist so ein traum :] ..
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von Instruction am Sa Jun 26 2010, 21:00

Hast du ihn jetzt als RB?
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von Gast am So Jul 04 2010, 20:10

Hi ich bin eileen ich habe auch ein pferd,sie heißt
maria, sie ist ein Schimmel sie ist 7 jahre alt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neues mitglied

Beitrag von Gast am So Jul 04 2010, 20:12

eileen schrieb:Hi ich bin eileen ich habe auch ein pferd,sie heißt
maria, sie ist ein Schimmel sie ist 7 jahre alt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von -Denii- am Mo Jul 05 2010, 18:15

Hatte gerade ein paar Bilder ins PC Forum gestellt... kann die ja evtl. mal hier hochladen wenns dich interessiert Wink
avatar
-Denii-

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 12.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von Instruction am Do Jul 08 2010, 19:37

Bilder finden wir immer gut Smiley
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von -Denii- am Mo Aug 16 2010, 18:54

Instruction schrieb:Bilder finden wir immer gut Smiley
Hach, das hatte ich ganz vergessen! Hole ich aber bald nach ...
avatar
-Denii-

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 12.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von Krissi am Mi Sep 01 2010, 09:29

Hallo ihr Lieben,
also ich bin mit meinem ersten Pony, der war bis L ausgebildet, mal ne M Dressur geritten, weil ich ihm die fliegenden Wechsel beigebracht hab.
Jetzt hab ich ne 6 1/2 Jährige Haflingerstute die ich mit 3 bekommen hab und die bilde ich selbst aus. Leider stand sie 14 Monate Krankheitsbedingt, aber seit einem Jahr sind wir wieder ganz gut dabei.
Machen solche Sachen wie Tempiwechsel, Vorhand- und Hinterhandwendungen, Schulterherein, Schenkelweichen, das ganze im Schritt und Trab, Rückwärtsrichten, Kurzkehrt, Vorhandverschieben, ... das übliche halt.
avatar
Krissi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von BlackJack am Fr Apr 29 2011, 09:22

Ich reite auch gern Dressur!
Allerdings geht mein Pferd dauernd hinterm Gebiss, echt nervig...
avatar
BlackJack

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dressur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten