Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Soulweeper schrieb:
rosali9502 schrieb:
Soulweeper schrieb:
rosali9502 schrieb:
Soulweeper schrieb:
rosali9502 schrieb:
So, damit geht jetzt mein zweites Buch auf den Markt ;-) Endlich ^^


(PS: Es ist für euch und alle, die damals noch mit im PonyClub wie ich glückliche Lesejahre erlebt haben ;D)


Wie für uns? o.O



Ist an die Ex-PC-Middis gewidmet smilegreat


Ähm...okay....cool smilegreat Das ist sehr nett von dir^^


Es war eine von den Geschichten, die eig für den PC waren... Aber der wollte ja ne ...^^


Böser PC smilegreat Wie heißt's denn eigentlich? Dann kann man sich das mal anschauen :P


"Die Palominostute"

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Richtig großen Mist gebaut... Ob ich das wieder hinkriege? weißnicht

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
https://www.youtube.com/channel/UCCkxQIVZXiWWpGZjNQJhNhg/feed

Die fetzt total - muss man als Musical-Fan unbedingt gesehen haben!!!

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
https://www.youtube.com/channel/UCCkxQIVZXiWWpGZjNQJhNhg/feed

Die fetzt total - muss man als Musical-Fan unbedingt gesehen haben!!!

Musical-Fan? Hier!

Du hast den Kanal verlinkt, welches Video meinst du?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Iltschi schrieb:
rosali9502 schrieb:
https://www.youtube.com/channel/UCCkxQIVZXiWWpGZjNQJhNhg/feed

Die fetzt total - muss man als Musical-Fan unbedingt gesehen haben!!!

Musical-Fan? Hier!

Du hast den Kanal verlinkt, welches Video meinst du?


generell. z.B. "Milch" aus Elisabeth fand ich total cool. Auch sonst die ganzen Gesangstutorials und was sie draus macht... musst dich mal nen bisschen durchklicken... nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Muss ich bei Gelegenheit mal machen. Als ich den Link angeklickt hatte, waren gerade nur lauter Sachen zu sehen, die überhaupt nichts mit Musical zu tun hatten^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Iltschi schrieb:
Muss ich bei Gelegenheit mal machen. Als ich den Link angeklickt hatte, waren gerade nur lauter Sachen zu sehen, die überhaupt nichts mit Musical zu tun hatten^^


musst mal unter ihren videos suchen. die hat nen paar musicalsongs auseinander gepflückt und singt die am ende quasi mit sich selbst... "Milch", "Ne Lok mit Locomotion" und "Wer kann schon ohne Liebe sein" fallen mir grade ein. Und auch sonst hat die verschiedene Songs in die Stimmen aufgelöst und am Ende singt die sie mit sich selbst (z.B. "Ich brauch keinen Mann" aus Herkules)

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Auch wenns ruhig geworden ist: Wünsche allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2016! nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Soulweeper schrieb:
Auch wenns ruhig geworden ist: Wünsche allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2016! nice

Das wünsche ich euch allen auch! nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Schnee im Zug. Juhu!

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Es ist schon ein bisschen frustrierend, wenn man sich in einem Forum anmeldet, in dem ständig von der tollen Community gesprochen wird, und im Vorstellungs-Thread von nur einer einzigen Person begrüßt wird. Durch die Anzahl der Ansichten meines Blogs kann ich auch sehen, dass mein anderer Beitrag gelesen wurde - aber keine einzige Antwort bisher... Naja, vielleicht kommt das eher heute abend? Oder vielleicht morgen? Mal sehen...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Orga-Wochenende überlebt. Bin mal gespannt...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Wirklich, ist das jetzt unser Ende? Lässt du mich jetzt einfach so gehen?

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Neuen Pulli von EMP und endlich einen Volbeat Pulli gefunden *-*
Und der Countdown zum Release von "Wir sind Gott" läuft....16.04. endlich wieder live *-*

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Fanfictions gut und schön, aber manche der Schreiber haben doch nen Schaden... The BossHoss haben behauptet, es gäbe viele im Netz, die von ihrem angeblicken Liebes-Sex-Leben erzählen würden. Und dieser totale Schwachsinn stimmt! Habs nicht glauben können und gegooglet. Aber vom Schreibstil her sind die höchstens 14 Jahre alt, also die Schreiber(innen). Das muss echt nen Schock gewesen sein, als die Band das zum ersten Mal gelesen hat. Ich glaube, mir an deren Stellen würden Augen und Hühneraugen raus fallen smilegreat:D:D

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Land unter ._.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Boah, es gibt Orthopäden, die tatsächlich was können!

Aber mit Diagnose Impingement (ohne typische Symptome) und Bursitis... Naja, werde ich wohl den aktiven Teil an der Karate-Laufbahn an den Nagel hängen. Trainer sein geht ja zum Glück noch...
Gitarre spielen müsste ja auch noch gehen. Such ich mir halt da 'nen Lehrer und lerne es ordentlich

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Boah, es gibt Orthopäden, die tatsächlich was können!


Was? Die auch was tun? Meiner sagt nur Hallo und Tschüss lachen


Irgendwie schade....nach Schließung des PCF stirbt nun auch das Ersatzforum aus...ich glaube, ich schwelge zu oft in Alten Erinnerungen^^

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Soulweeper schrieb:
rosali9502 schrieb:
Boah, es gibt Orthopäden, die tatsächlich was können!


Was? Die auch was tun? Meiner sagt nur Hallo und Tschüss lachen


Irgendwie schade....nach Schließung des PCF stirbt nun auch das Ersatzforum aus...ich glaube, ich schwelge zu oft in Alten Erinnerungen^^




Ja, der kann was! Das war kein Hallo und Tschüss! Der will wirklich HELFEN nice Ich weiß, das klingt verrückt...


Zu schade, dass das hier stirbt. Aber ich werde hier auch langsam inaktiver, weil ich nicht der Alleinunterhalter sein mag...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
rosali9502 schrieb:
Soulweeper schrieb:
rosali9502 schrieb:
Boah, es gibt Orthopäden, die tatsächlich was können!


Was? Die auch was tun? Meiner sagt nur Hallo und Tschüss lachen


Irgendwie schade....nach Schließung des PCF stirbt nun auch das Ersatzforum aus...ich glaube, ich schwelge zu oft in Alten Erinnerungen^^




Ja, der kann was! Das war kein Hallo und Tschüss! Der will wirklich HELFEN nice Ich weiß, das klingt verrückt...


Zu schade, dass das hier stirbt. Aber ich werde hier auch langsam inaktiver, weil ich nicht der Alleinunterhalter sein mag...


Faszinierend smilegreat Meiner hatte mich beim ersten Besuch kurz untersucht, geröntgt und mir ein Rezept für Physiotherapie ausgestellt. Seitdem muss ich nur vorbei um ein neues Rezept zu holen...ich warte eigentlich irgendwie mal darauf, dass er mal eine Kontrolluntersuchung oder sowas macht...^^ Ich kann mich natürlich auch täuschen, und sowas wird nicht gemacht...ich weiß es nicht^^

Okay, meine Aktivität wird auch eingeschränkt durch...nunja, Unmotivation. Wenn man 5 Tage die Woche auf der Arbeit den ganzen Tag vor nem PC sitzt, braucht man das Abends nich auch noch^^ Ja...aber ich glaube, so geht's einigen hier...man will kein Alleinunterhalter sein...

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 51 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten