..Was KEINEN intressiert ..

Seite 3 von 42 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Brownie am Mo Aug 24 2009, 15:09

Hallo ihr. Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich einfach mehr keinen Bock auf das andere Forum habe Frech


Mich regt es einfach auf, dass PC_Eva jetzt auf einmal wieder so viel Zeit hat, ins Forum zu kommen und so viel strenger geworden ist.. Jaja, gaanz plötzlich hat sie wieder Zeit ins Forum zu kommen oder was? -.-

Aaach, ich kopier einfach mal den Text, den ich ins andere Forum geschrieben habe hier rein, ich habr keine Lust alles nochmal zu schreiben Smiley

Achtung,es ist viel, nicht erschrecken Grins



Brownie schrieb:

Man, ich war jetzt einige Wochen nicht hier und bin gerade auch nicht zuhause, deswegen war ich in letzter Zeit nicht so oft on.

Nun ja, ich muss sagen, die Wochen, die ich nicht on war, in denen is ja nun extrem viel los gewesen und ich habe echt einiges verpasst.

Ich möchte jetzt auch mal ein paar Worte dazu sagen.

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich die Sache mit den Moderatoren recht gut finde und ich mich (im Gegensatz zu vielen anderen) nun wirklich nicht beschweren kann. Ich finde, dass sie ihre Sache einigermaßen gut machen.

So, ich finde aber eine Sache extrem merkwürdig.

Und zwar das mit PC_Eva. Früher war sie nun wirklich fast nie on und hat sich fast nicht um unser Forum gekümmert.
Seitdem es nun die Moderatoren gibt, ist sie fast immer on und ist "viel strenger" geworden. Plötzlich, ja, gaaaaanz plötzlich löscht sie alle Ordner, weil ja alles "vor Dritten" geschützt werden muss. Man darf jetzt AUF EINMAL plötzlich nicht mehr die kleinste Information frei geben, weil ja alles vor Dritten geschützt werden muss. Ich persönlich finde, dass man zB nicht mal mehr sein Geburtsdatum angeben darf, extreeem übertrieben und ich frage mich echt, was hier los ist.
Früher war PC_Eva das Forum fast egal und jetzt ist sie auf einmal voll oft on, löscht einfach Ordner ohne Grund und übertreibt maßlos.
Verdammt, was ist denn mit dem Forum passiert? Das ist doch doch echt nicht normal. Und das alles in so kurzer Zeit..

Wie viele Mitglieder sind jetzt eigentlich schon gegangen?
Ich kann sie so verdaaaammt gut verstehen. Mir macht es jetzt auch kein Spaß mehr hier zu sein. Die Gründe sind doch einfach lächerlich, warum Ordner jetzt einfach geschlossen werden.

Nehmen wir doch einfach mal den "Bilder von euch"-Odner, der jetzt auf einmal (wie alles gaaanz plötzlich, vorher war es nie ein Problem) gelöscht worden ist.
Ich kann dazu nur sagen: Hallo? Jeder isr dafür selbst verantwortlich, ob er Bilder von sich ins Internet stellt oder nicht. Jeder kann das selbst entscheiden & wenn iwas passiert, dann ist man doch eh selbst dafür verantwortlich, von daher verstehe ich das Problem garnicht.

Die anderen Ordner, die noch gelöscht worden sind; für die gibt es noch weniger Gründe weshalb finde ich..

Was ist denn jetzt nur mit dem Forum passiert frage ich mich nun. Wie kann es in so kurzer Zeit so stark sinken? Wie kann ein Forum in so kurzer Zeit so an Niveau verlieren?

ich verstehe einfach die Gründe nicht, warum PC_Eva auf einmal die Zeit hat (ja, auf einmal hat sie Zeit hier her zu kommen.. Früher hat sie keine Zeit gehabt, aber jetzt, plötzlich ist die Zeit da oder was?) hier so oft on zu kommen und so extrem und maßlos zu übertreiben.

So macht das Forum echt keinen Spaß mehr. Echt nicht. Ich habe keinen Bock in ein Forum zu kommen, in denen ich nich sagen darf, wann ich geboren bin (oder ähnliches..), wegen was weiß ich wie stark übertriebene Gründe.. Das ist meine Meinung.

Und dazu möchte ich nun auch noch etwas sagen:


Frau Haßmann schrieb:

und es wudnert mich, warum PC_Eva auf einmal so viel zeit findet, hier im Forum die Ordner zu durchforsten. Früher, als wir genau diese Kontrolle gebraucht haben, fehlte sie.

(dito)


PC_Eva schrieb:

Komisch gell? Wie auf einmal soviel Zeit da ist die Moderatoren bei ihren Erstlingsarbeiten zu unterstützen Ihnen zu helfen wenn sie fragen haben, denn genau das was du sagst du findest sie machen den Job falsch...wollen wir vermeiden. Grundsätzlich ist es auch so, dass unsere Firma im Allgemeinen hier große Verantwortung für das Forum trägt wenn spontan Ordner gelöscht werden oder rausgenommen werden müssen, weil es eine rechtliche oder gar eine Frage der Sicherheit ist, ist das ein Muss.

Ja, es ist echt total komisch.

Klar verstehe ich, dass PC_Eva die Moderatoren überwachen muss, um zu sehen, ob sie ihren Job richtig machen.
Aber ist das etwa wichtiger, als früher,als es die Moderatoren noch nicht gab, nach dem Forum zu schauen und auf es aufzupassen? Ja, okay.. Ich verstehe.
Es ist also wichtiger, schön die Moderatoren zu überwachen, als zu schauen, dass das Forum nicht immer mehr zugespamt wird und eine gute Atmosphäre (usw halt.. hab jetzt keinen Bock alles aufzuzählen ) herrscht?
Früher gab es niemanden (PC_Eva konnte man ja nun wirklich nicht als Admin bezeichnen, so selten, wie sie da war.. tschuldigung, aber es stimmt.), der auf das Forum geachtet hat.
Jetzt gibt es welche, die darauf achren und der eigene "Aufpasser" findet ganz plötzlich auch wieder Zeit, ins Forum zu kommen. Was soll ich dazu bitte noch sagen?

Ich muss nun wirklich sagen, dass mich das verwirrt und iwie auch enttäuscht. Ich bin immer gerne hergekommen, auch, wenn es mal Streit gab, es hat doch immer Spaß gemacht hier zu sein.

Jetzt sehe ich keinen Sinn mehr, hierherzukommen. Ich habe keine Lust in ein Forum zu gehen, indem die Regeln auf einmal so übertrieben sind. Schade eigentlich, ich werde was vermissen.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass mit den Moderatoren jetzt das Forum wieder bergauf geht, aberes geht doch alles den Bach runter (und das ist nicht die Schuld der Moderatoren).

Da war die Zeit vor den Moderatoren sogar noch besser.

Lieber ein zugespamtes Forum, um das sich keiner kümmert (wobei das natürlich auch doof ist, stimmt schon..) als eines mit maßlos übertriebenen Regeln. Warum kann man denn eigentlich nicht das Mittelmaß finden??

Ich werde warscheinlich jetzt nicht mehr oft on kommen, weil ich einfach an so einem Forum keinen Spaß mehr finde. Vllt sperrt mich PC_Eva ja auch jetzt, weil ich mich zu "frech" ausgedrückt habe?
Nun, zu früheren Zeiten hätte sie dies bei so einem Fall warscheinlich nicht gemacht, aber die Regeln sind ja so maßlos übertrieben jetzt, also würde es mich nicht wundern, wennn auch beim Sperren ein wenig übertrieben wird und ich jetzt gesperrt werde. Ich möchte nicht gesperrt werden, aber wenn es so ist, dann ist es eben so.

So, der Post ist sicher extrem lang geworden.. Sorry, aber ich musste das jetzt mal alles niederschreiben, hat mich zu sehr aufgeregt.

Ich möchte zum Schluss noch sagen, bitte nehmt jetzt nicht meinen Post auseinander, Leute. Wenn ihr anders seht, dann seht ihrs anders. Denkt euch von mir aus euren Teil, ist mir egal. Ich hab einfach nur keinen Bock zum Diskutieren und keine Lust mehr auf so ein Forum.

Nun dann erstmal bye. Ich werde auf jeden Fall dann in Zukunft nicht mehr so oft kommen und mich mit dem Schreiben zurückhalten, ich habe keine Lust zuzusehen, wie das Forum den Bach runtergeht und ich habe auch keine Lust auf Streit. Achja, sorry an die, mit denen ich mich ma gestritten hab.. da ich eh nich mehr komme, möchte ich das noch aus dem Weg räumen.

Wenn sich was ändert, dann werde ich wieder kommen, aber ich glaube nicht, dass es wieder besser wird. Leider. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße an alle.

Und tschüss.

Brownie.



So, und PC_Eva antwortet natürlich noch nich mal.. Sie schließt sich nur anderen an, anstatt mal richtig auf meinen Post einzugehen. Sowas regt mich auch auf. ist schon irgenwie... schon fast armselig.. naja, egal Grins



Auf jeden Fall gehe ich warscheinlich erstmal nicht mehr ins andere Forum.. wurde mir alles zu scheiße dort, könnt ihr ja lesen..



Gotttseidank gibt es dieses Forum hier, vielen, vielen Dannk, Pferdejack Smiley



Brownie Smiley

Brownie

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.08.09
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von x Nala x am Mo Aug 24 2009, 16:43

Brownie , ich kann deinen Post nur von vorne bis hinten 100% unterschreiben. Tja Pech. Ich hab sowas kommen sehen. Und dann hatte ich keinen Bock mehr. Und ich finds gut das jetzt aiuch andere gegangen sind , vllt merken die endlich was..
was ich dumm finde is das jetzt viele Mitgleider nicht gesperrt werden auch wenn sies wollen ey. Damit machen dies doch noch mehr kaputt. Wie dumm?!

Und ne Antwort auf die Mail hab ich immoment auch nicht..

x Nala x

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Bad Camberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Pferdejack am Mo Aug 24 2009, 20:44

@ Brownie

Ich kann dich auch ein bisschen verstehen
Irgendwie ist es alles ein wenig sehr komisch im PC-Forum geworden und da ich ja jetzt sowieso krank bin, habe ich mir auch erstmal eine Auszeit genommen.
Das mit Eva ist mir auch aufgefallen, schon daran, dass sie öfters an einem Tag vorbeischaut.
Einerseits tut sie das vielleicht, weil sie eine Mutter darüber beschwert hatte und andererseits tut sie es ja vielleicht, weil sie die Mods beobachten möchte.

Ich kann auch wirklich nicht verstehen, was da völlig passiert ist, aber ich halte mich auch raus, schließlich war ja ich ja nicht on.

Naja, dann vergesst das doch einfach und ihr könnt Euch ja hier amüsieren, es gibt ja hier noch viel mehr Möglichkeiten als im PC (PNs, Chatbox...)

Ich denke mal, dass Ihr Euch hier auch schnell einfinden werdet und wir freuen uns alle, wenn Ihr Euch hier meldet Wink

Dieses Forum habe ich auch nur für Euch alle erstellt, damit ihr den Zugang zu Euren Freunden in einem Forum immer noch haben könnt und ihr Euch trotzdem noch amüsieren könnt Wink

Der Vorfall ist einfach passiert und leider passiert sowas nun mal genau dann, wenn es nicht passieren soll...ja, ja, so ist das Leben. Mal schön und mal geht's auch abwärts. Lach

Ich denke mal, dass Eva die Middis nicht speeren möchte, weil sie glaubt, dass Einige von ihnen es sich noch anders überlegen könnten oder zumindest mal vorbeischauen wollen.

Edit: Das Einzigste, was ich mich nur frage ist, wie ihr das Forum überhaupt findet xD

Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von x Nala x am Mo Aug 24 2009, 20:59

Also ich nehme an wenn man sich dazu entscheidet sich sperren zu lassen, dann hat man sich überlegt sich da komplett rauszuhalten und wenn man sich sperren lässt schaut man da nich nochmal kurz vorbei , meine Meinung. Und wenn man sagt man hat es sich anders überlegt dann kann man unter umstenden reaktiviert werden.
Mirs ja schon zu Ohren gekommen es se nicht sicher ob alexi und ich gesperrt bleiben , da is mir die Galle hochgekommen.. das dies auch einfach nicht lassen können .. die können das ruhig mal glauben , das ich es mir gut genug überlegt habe.

x Nala x

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Bad Camberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Pferdejack am Mo Aug 24 2009, 21:06

Hm, eigentlich hast du recht, wenn man von sich aus sagt, dass man gesperrt werden möchte, dann ist es ja die Entscheidung des Middis.

Kann dir leider auch nicht genauer sagen, warum Eva, dass dann nur bei Euch getan hat und ich verstehe es dann auch irgendwie gar nicht, dass sie die Sperre wieder aufheben will?

Ich teleportiere mich mal in Evas Gedächnis...

suuump!
.......
....Was.....was willst du in meinem Gedächnis?
Die Antwort nach etwas finden.
...So, die Antwort?
...Na dann muss ich dich aber enttäuschen, leider hats du keinen Zutritt und wenn du nicht wieder gehst, dann gehörst du gleich hier dazu...
...Och Mensch, dabei wollte ich doch nur "Die Antwort" finden...ist ja echt nett....dann gehe ich halt wieder...

summmp!


Naja, machen wir uns keinen Kopf darüber, hat auch nicht geklappt, dass ich einmal in ihrem Gedächnis nach der Antwort suchen durfte xD

Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von x Nala x am Di Aug 25 2009, 15:05

lachflash der war gut xD

x Nala x

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Bad Camberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Dayflower am Di Aug 25 2009, 15:13

Hey ihr (: ich meld mich dann auch mal ^^

Ich muss echt sagen, Brownie, ich kann dich total verstehn und auch alle anderen, die der gleichen Meinung sind..

ich raff garnich, was das jetzt alles auf einmal soll.. Ganz plötzlich ist PC_Eva anscheinend die Zeit gefunden voll oft ins Forum zu kommen und auf einmal wegen lächerlichen Gründen alle Ordner zu schließen? Oh man.

Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Gast am Do Aug 27 2009, 15:05

!00% Zustimmung! Also echt erstmal das alles total vernachlässingen und dann sagen ja wir müssen schützen! Voll behämmert....
Naja ich bin jerzt auch hier und werd auch wahrscheinlich nur noch selten ins andere Forum gucken... Smiley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von x Nala x am Do Aug 27 2009, 15:28

Ich hoffe sie merken langsam das sie sich das selbst kaputtmachen.. besonders weil soviele gehen.. und was dümmeres als nich gehen lassen kann man auch nicht machen

was ich irgendwie dämlich fand war das pc eva meinte rocket sei nicht schuld, er müsste nicht gehen , aber aufeinmal fängt sie an vonwegen er hätte sau viel scheisse geschrieben , dann wieder meint sie sie sperrt ihn nicht weil er eig nix gemacht hat?
Schöne Bevorzugung und Launen , mein lieber Scholli

x Nala x

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Bad Camberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Instruction am Fr Aug 28 2009, 22:03

Ogott Leute, was geht denn in unserm Pony Club Forum ab :O Wer wurde denn jetzt bitte alles gesperrt? Man, warum war ich so lange nicht mehr da drin Hm
Das mit den Mods war ja dnan doch nicht so der burner^^

Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von x Nala x am Sa Aug 29 2009, 19:34

Liegt ja nicht an den Mods.. die tun auch nur ihren Job.. bzw was PC Eva ihnenn befiehlt. Und klar das die nicht ihre richtige Meinung sagen würden , wäre diese: Ja PC Eva das finden wir echt doof das du bla bla.. usw. weil die eben Mod's sind und denken: Achjaa ich bin ja Mod ich darf hier nicht raus gehen und ich darf keine andere Meinung als PC Eva haben die gegen sie ist sonst bin ich draußen..
Dabei ist das echt dumm. Angenommen wir wär Mod gewesen , lass ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten oder verbiete mir selbst den Mund, aber muss jeder für sich selbst wissen. Ich auf jeden Fall glaube ihnen nicht hundert Prozent , das die alles unterstützen was PC Eva da macht, die trauen sich nur nich was dagegen zu sagen ^^

x Nala x

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Bad Camberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Instruction am Sa Aug 29 2009, 19:37

Ja, aber sonst hat doch PCEva auch nie was gesagt^^ Auf jeden fall sind jetzt die besten leutz ausm Forum draußen, gibt für mich momentan keinen Grund da rein zu gehen^^

Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von x Nala x am So Aug 30 2009, 09:54

Ich hätte nie gedacht das man durch bloßen rausgehen sowas erreichen kann :O

x Nala x

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Bad Camberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Pferdejack am So Aug 30 2009, 18:28

Ich war am Freitag beim Zahnarzt *freu-freu* =D

Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Instruction am So Aug 30 2009, 19:36

War heute bei einer tragenden Stute, die bald ihr Fohlen bekommt <3 Warum freust du dich, wenn du beim zahnarzt warst?

Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Pferdejack am Mo Aug 31 2009, 20:13

Oh, ein Fohli ♥
Das ist aber schön, da wäre ich auch zu gerne Smiley
Wenn es auf der Welt ist, dann grüß es mal von mir, Pedro und Olesca Frech

Freust du dich denn nicht, wenn du zum Zahnarzt gehst? Frech

Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Brownie am Sa Sep 12 2009, 21:39

So, ich melde mich nun auch mal wieder hier

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich jetzt nicht mehr beim anderen Forum bin. Ich habe gehört, dass dieser Error Fehler wieder sein Unwesen treibt?

Ha, noch ein Grund mehr sich dort nicht mehr blicken zu lassen Grins

Brownie

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.08.09
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am So Sep 13 2009, 13:23

das stimmt, nervt ey -.-
bei euch hier is es doch richtig schön ohne error un spam Smiley

°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Pferdejack am So Sep 13 2009, 17:47

Ja, der Error ist echt doffig, aber wenn die nichts daran ändern wollen...

Hm, ein Error könnte ich hier nicht mal einbauen, um euch zu ärgern, aber ich will ja nett sein Frech


Freuzele!

Meine Mutter hat sich ein Auto gekauft!

Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am So Sep 13 2009, 19:25

wehe du machst das Grins

°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Pferdejack am Do Sep 17 2009, 18:25

xD

Dann macht bloß keinen Unfug, ihr Kinder Lach

Ach, nein, ich bin doch Pferdejack und nicht Pferdefreundeböse =D

Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von x Nala x am Do Okt 01 2009, 18:24

Bin auch malwieder hier Grins

x Nala x

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : Bad Camberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Pferdejack am Do Okt 01 2009, 21:20

Ich aber nicht xD

Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Instruction am So Okt 04 2009, 15:03

Hab heute eine einmal- die - Woche- reiten- darf Reitbeteiligung bekommen und finds voll toll Grins Konnt heute auch zwei Hottis im Stall reiten, bin echt sehr happy gerade <3

Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Sa Okt 10 2009, 12:06

das is ja cool!!!!

ich will auch ma wieder reitn Traurig ...

°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 42 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten