..Was KEINEN intressiert ..

Seite 39 von 42 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ..Was KEINEN intressiert ..

Beitrag von rosali9502 am Fr Mai 01 2015, 13:57

Iltschi, deine Musical-Kostüme werden ja immer toller Smiley
Das Musketier-Kostüm und der Römer sind aktuell meine Favoriten deinen Bildern nach...
Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wie die Ahnen in das Musical passen... Ich hab keine einzige vernüftige Inhaltsangabe gefunden... Traurig
rosali9502

Anzahl der Beiträge : 215

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-buecherfreundin-zur-autorin.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Iltschi am Fr Mai 01 2015, 15:44

rosali9502 schrieb:Iltschi, deine Musical-Kostüme werden ja immer toller Smiley
Das Musketier-Kostüm und der Römer sind aktuell meine Favoriten deinen Bildern nach...
Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wie die Ahnen in das Musical passen... Ich hab keine einzige vernüftige Inhaltsangabe gefunden... Traurig
Dankeschön Smiley
Ich finde es total schwer, einen Favoriten zu nennen, aber der Musketier und der Römer sind schon auch ziemlich weit vorne^^ Der Musketier hat so viel Spaß gemacht, weil ich mich so richtig austoben konnte und weil ich bei dem, der das Kostüm jetzt hat, auch sicher sein konnte, dass er sich riesig freut und die Arbeit zu würdigen weiß. Ich bin sehr nostalgisch geworden und habe die ganze Zeit wieder 3Musketiere gehört... In dem Post sind auch massenweise Zitate und Anspielungen enthalten, die man aber vermutlich nur versteht, wenn man das Musical kennt^^
Der Römer hat auch Spaß gemacht, weil ich das mit dem, der es tragen wird, zusammen gemacht habe. Und denjenigen mag ich ja sowieso sehr gern... Wink
Inzwischen ist die Saloongirl-Ahnin fertig und aktuell sind die Ägypter in Arbeit.

In der englischen Wikipedia ist eine recht gute Zusammenfassung (die Touring Production). Kurz gesagt: Wednesday hat sich verliebt - in einen ganz normalen jungen Mann. Wednesday und Lucas wollen heiraten, aber erst einmal sehen, ob sich die Familien verstehen. Die Ahnen (die bei "Bist du ein Addams"/"When You're An Addams" aus der Gruft kommen) sollen dabei helfen, dass das Abendessen erfolgreich verläuft. Onkel Fester lässt die Ahnen nicht zurück in ihre Gruft, bis die Liebe gesiegt hat, was sie aber erstmal ziemlich blöd finden. Die Familien sind natürlich grundverschieden und beim Zusammentreffen entsteht totales Chaos, sodass schließlich nicht nur die Beziehung von Lucas und Wednesday auf dem Spiel steht, sondern auch die der beiden Elternpaare.
Die Ahnen sind in verschiedenen Szenen dabei als Chor und Tänzer, aber auch in anderen Szenen, in denen wir z.B. zeigen wollen, dass die Addams schon immer so waren wie die heutigen - sie haben sich immer gern gegenseitig gequält wie das Wednesday und ihr Bruder Pugsley machen, der Mann hat schon immer seine Frau abgöttisch geliebt wie Gomez Morticia liebt usw.
Am Ende wird natürlich alles gut Wink Endlich mal wieder ein Musical, das nicht mit Toten endet Lach Und sogar Onkel Fester, der in den Mond verliebt ist (der darf ich sein^^ also, der Mond), findet sein Glück. Hach, Friede, Freude, Eierkuchen - oder auch: "Bist du unglücklich, mein Liebling?" - "Ja! Ja, vollkommen!" Wink
Iltschi

Anzahl der Beiträge : 405

Benutzerprofil anzeigen http://kostuemfrau.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von CSP am Fr Mai 01 2015, 19:00

Ich brauche einen achten Tag in der Woche =D

CSP

Anzahl der Beiträge : 688

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von rosali9502 am Sa Mai 02 2015, 09:59

Iltschi schrieb:
Dankeschön Smiley
Ich finde es total schwer, einen Favoriten zu nennen, aber der Musketier und der Römer sind schon auch ziemlich weit vorne^^ Der Musketier hat so viel Spaß gemacht, weil ich mich so richtig austoben konnte und weil ich bei dem, der das Kostüm jetzt hat, auch sicher sein konnte, dass er sich riesig freut und die Arbeit zu würdigen weiß. Ich bin sehr nostalgisch geworden und habe die ganze Zeit wieder 3Musketiere gehört... In dem Post sind auch massenweise Zitate und Anspielungen enthalten, die man aber vermutlich nur versteht, wenn man das Musical kennt^^
Der Römer hat auch Spaß gemacht, weil ich das mit dem, der es tragen wird, zusammen gemacht habe. Und denjenigen mag ich ja sowieso sehr gern... Wink
Inzwischen ist die Saloongirl-Ahnin fertig und aktuell sind die Ägypter in Arbeit.

In der englischen Wikipedia ist eine recht gute Zusammenfassung (die Touring Production). Kurz gesagt: Wednesday hat sich verliebt - in einen ganz normalen jungen Mann. Wednesday und Lucas wollen heiraten, aber erst einmal sehen, ob sich die Familien verstehen. Die Ahnen (die bei "Bist du ein Addams"/"When You're An Addams" aus der Gruft kommen) sollen dabei helfen, dass das Abendessen erfolgreich verläuft. Onkel Fester lässt die Ahnen nicht zurück in ihre Gruft, bis die Liebe gesiegt hat, was sie aber erstmal ziemlich blöd finden. Die Familien sind natürlich grundverschieden und beim Zusammentreffen entsteht totales Chaos, sodass schließlich nicht nur die Beziehung von Lucas und Wednesday auf dem Spiel steht, sondern auch die der beiden Elternpaare.
Die Ahnen sind in verschiedenen Szenen dabei als Chor und Tänzer, aber auch in anderen Szenen, in denen wir z.B. zeigen wollen, dass die Addams schon immer so waren wie die heutigen - sie haben sich immer gern gegenseitig gequält wie das Wednesday und ihr Bruder Pugsley machen, der Mann hat schon immer seine Frau abgöttisch geliebt wie Gomez Morticia liebt usw.
Am Ende wird natürlich alles gut Wink Endlich mal wieder ein Musical, das nicht mit Toten endet Lach Und sogar Onkel Fester, der in den Mond verliebt ist (der darf ich sein^^ also, der Mond), findet sein Glück. Hach, Friede, Freude, Eierkuchen - oder auch: "Bist du unglücklich, mein Liebling?" - "Ja! Ja, vollkommen!" Wink

Klingt irgendwie total lustig Smiley
Die Ahnen sind also die Ahnen von den Addams?
rosali9502

Nach oben Nach unten

Beitrag von Iltschi am Sa Mai 02 2015, 21:42

rosali9502 schrieb:
Iltschi schrieb:
Dankeschön Smiley

Klingt irgendwie total lustig Smiley
Die Ahnen sind also die Ahnen von den Addams?

Es ist auch total lustig. Wir haben gerade am Dienstag eine Szene geprobt, in der wir als Ahnen dabeistehen und eigentlich ernst bleiben sollen, aber das ist bei dieser Szene echt schwer... Da müssen wir uns schwer zusammenreißen, nicht laut zu lachen Grins

Genau, die Ahnen sind die Ahnen der Addams. Wie die Geister definitiv europäischer Ahnen nach New York kommen, ist mir allerdings ein Rätsel^^
Iltschi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulweeper am Fr Mai 08 2015, 13:39

"Hängt sie höher, höher, höher; sie hängen noch nicht hoch genug!"...
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von CSP am Do Mai 14 2015, 14:04

xDD Bandproben sind schon was Lustiges... ^^

CSP

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dayflower am Do Jun 18 2015, 12:40

Weitermachen. Nur nicht aufgeben.
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von CSP am Do Jun 18 2015, 17:14

Was ist denn nur los?

CSP

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von rosali9502 am Mi Jun 24 2015, 16:17

Ich will auch!!! http://www.magictail.de/index.php?option=com_content&view=article&id=219&lang=de

Aber wie kann man dann den Bademeister bei uns überzeugen, dass man als Nixe auch ins Wasser darf?
rosali9502

Nach oben Nach unten

Beitrag von CSP am Sa Jun 27 2015, 11:42

Wie ich einfach nicht gemerkt habe, dass es die ganze Nacht geschüttet hat...

CSP

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulweeper am Fr Jul 10 2015, 12:35

Kaum zu glauben, dass am Montag schon 3 Jahre Ausbildung einfach vorbei sind o.O
Soulweeper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von CSP am So Jul 12 2015, 21:38

Eigentlich bin ich gut auf die Klausur vorbereitet. Aber ich hab kaum gelernt. Sollte ich noch was machen? Bin so faul =D

CSP

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulweeper am Mo Jul 13 2015, 20:21

Jetzt sind wirklich auf einen Schlag 3 Jahre einfach so rum. Ganz schnell, ohne großes "Drumherum"...einfach so.
Soulweeper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von CSP am Mi Jul 22 2015, 22:44

...und schon sind Semesterferien! =D

CSP

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Iltschi am Do Jul 23 2015, 00:18

Das muss bitte klappen...
Iltschi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulweeper am Sa Jul 25 2015, 22:52

Okay, alles klar. Gut zu wissen...Die Familie ist mir jetzt vorerst mal egal.
Soulweeper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Iltschi am So Jul 26 2015, 19:18

Und mal wieder ist alles vorbei... Neun Shows, mehrere davon ausverkauft, begeistertes Publikum. Und jetzt? Innerhalb kürzester Zeit ist alles, was man im Laufe mehrerer Wochen angekarrt hat, auch schon wieder abgebaut, verteilt, zurückgegeben, entsorgt und/oder zum Abtransport bereit. Und jetzt? Was fängt man mit all der Zeit an, die man in den letzten Wochen beim Musical verbracht hat?
Iltschi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Soulweeper am So Jul 26 2015, 19:29

Die Menschheit und ich geh'n getrennte Wege.
Soulweeper

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von rosali9502 am Di Aug 04 2015, 10:32

Iltschi, das Arielle-Cosplay ist ja der Hammer Smiley
rosali9502

Nach oben Nach unten

Beitrag von Iltschi am Di Aug 04 2015, 11:31

rosali9502 schrieb:Iltschi, das Arielle-Cosplay ist ja der Hammer Smiley
Danke Smiley
Wir waren noch keine fünf Minuten auf der Con, als schon die ersten fragten, ob sie mich fotografieren können... Voll ungewohnt. Aber cool Grins
Jetzt brauche ich noch mehr Gelegenheiten, wo ich das Cosplay noch mal anziehen kann. Und mehr Gelegenheiten für Cosplays überhaupt^^ (Und Geld... Meine Ideen werden teuer^^)
Iltschi

Nach oben Nach unten

Beitrag von rosali9502 am Di Aug 04 2015, 21:15

Iltschi schrieb:
Danke Smiley
Wir waren noch keine fünf Minuten auf der Con, als schon die ersten fragten, ob sie mich fotografieren können... Voll ungewohnt. Aber cool Grins
Jetzt brauche ich noch mehr Gelegenheiten, wo ich das Cosplay noch mal anziehen kann. Und mehr Gelegenheiten für Cosplays überhaupt^^ (Und Geld... Meine Ideen werden teuer^^)

Was hast du denn grob für Ideen? Oder sind die noch geheim?
rosali9502

Nach oben Nach unten

Beitrag von Iltschi am Di Aug 04 2015, 21:37

rosali9502 schrieb:
Iltschi schrieb:
Danke Smiley

Was hast du denn grob für Ideen? Oder sind die noch geheim?
Ursula will ich unbedingt noch machen und Belle (das Ballkleid - wenn schon, dann richtig Grins) und Bianca und die Gute Fee (aus Cinderella) und Madame Pottine und Madam Pomfrey und Molly Weasley und Julia (aus Gnomeo und Julia) und Vianne (aus Chocolat) und unbedingt mal Tracy Turnblad (aus Hairspray) und und und... Grins
Wie gesagt fehlen da Gelegenheiten und Geld (gerade Ursula und Belle werden seeehr aufwändig und materialintensiv...)

Diesen Monat ist aber erst mal eine Mottoparty dran, bei der wir als ein selbst ausgedachter Charakter kommen sollen, da bin ich gerade dran. Da bin ich echt mal gespannt, was sich alle ausdenken. Ich muss meinen Charakter noch ein bisschen ausbauen, aber das Grundgerüst steht.
Iltschi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dayflower am Di Aug 04 2015, 22:51

So, und nun startet bald auch schon wieder das nächste Kapitel in meinem Leben. Es ist immernoch wunderschön zu sehen, dass man einfach so sehr als Person wächst, auch, wenn man in der Vergangenheit Fehlentscheidungen getroffen hat.
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von rosali9502 am Do Aug 06 2015, 18:25

Irgendwie scheint Ergo doch nicht so meine Welt zu sein. Ich glaube, ich bin für die Probleme der Menshcen nicht so geschaffen. Mir fehlt da glaube das "Zeigen der Empathie". Ich kann shcon mitfühlen, aber irgendwie kriegt das wohl keiner mit...
Nun hab ich mich neulich durchs Internet gequält um nach einen neuen Job zu suchen. Pharmakant. Chemie war schon immer meins, das wäre doch was. Blöd nur, dass die Ausbildung mehr als 2 Stunden von meinem Freund entfernt ist, also hab ichs schon wieder verworfen. Nun doch Ergo zuende machen, das eine Jahr.

Und dann ging mein eReader mir auf die Ketten. Wackelkontakt. Über Thalia gleich mal den aktuellen Tolino bestellt und mir kam die zündende Idee: Ich könnte doch bei Thalia als Buchhändlerin eine Ausbildung machen. Verkaufen kann ich ja angeblich, behauptet mein Freund ständig. Und von Büchern hab ich Ahnung, glaube ich zumindest.

Aber Ergo mach ich trotzdem zuende. Das eine Jahre ist nun auch egal. Vlt eröffnen die in Kronach oder Kulmbach bis dahin noch eine Filiale, damit ich nicht so weit fahren muss später mal.
Warum bin ich auf so was einfaches nicht gleich gekommen?
rosali9502

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 39 von 42 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten