Tatoos und Piercings

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tatoos und Piercings

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Di Jul 21 2009, 10:14

Hey
mögt ihr tatoos und piercings, habt ihr welche oder wollt ihr welche ham??
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von ninjafan am Di Jul 21 2009, 16:27

Also ich hab keins von beidem, noch nicht mal Ohrlöcher. Ein kleines, unauffälliges Tattoo würde mir sicher gefallen, aber das tut ja richtig weh beim Stechen und teuer ist es auch. Also lieber nicht. Piercings finde ich ganz unpraktisch. Wenn man die wieder rausnimmt, bleiben meist Narben zurück...
avatar
ninjafan

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Schwerin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Pferdejack am Mi Jul 22 2009, 11:28

Ich persönlich muss mich auch nicht als Fan davon ausgeben.

Irgendwie denke ich mal, dass es mir sowieso nicht stehen wird und ich möchte keines von beiden. Ich möchte lieber so bleiben, wie ich auch bin.

Und wie ninjafan schon gesagt hat
Wenn man die wieder rausnimmt, bleiben meißt Narben zurück...
Wink
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Mi Jul 22 2009, 13:29

aha Grins
man muss sie ja nich rausnehm Frech
also ich hab meine mam fast rum, mir ein bauchnabelpiercing stechn zu lassn Smiley
und snake bites hätt ich gern ^^ Smiley
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Pferdejack am Mi Jul 22 2009, 13:49

Das ist auch für jeden unterschiedlich, wie es ihm gefällt.

Wenn du es schön findest, dann ist es ja für dich auch gut.

Es muss ja auch unterschiede an den Menschen geben, ich könnte mir nicht vorstellen, wie das sein würde, wenn wir alle gleich wären Frech
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von ninjafan am Mi Jul 22 2009, 16:42

@ Gloria: Es ist aber fraglich, ob du mit 60 immer noch ein Bauchnabelpiercing haben möchtest. Wink
avatar
ninjafan

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.09
Ort : Schwerin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Instruction am Mi Jul 22 2009, 17:40

Jap, und so Tatooentfernungen verlaufen ja auch nicht immer gut, ich würds nicht machen Wink ich hab Ohrlöcher, aber mehr will ich auch nicht, Finds einfach unnatürlich!
avatar
Instruction

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 27.06.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von *Big-Hope-Tinki* am Mi Jul 22 2009, 23:47

Ich hab nur Ohrringe.. hätte gerne Piercinge, aber meine Mutter erlaubt es nicht. Wenn ich 18 bin und es immer noch möchte lass ich mir welche stechen :] .. und Tattoos mag ich nicht so, das bleibt ein Leben lang und man kann es nicht mehr wirklich weg machen. Wenn man sich was tattoowiert dann gefällt einem das in 40 Jahren wahrscheinlich nicht mehr. Also das muss nicht sein finde ich Wink
avatar
*Big-Hope-Tinki*

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Di Aug 11 2009, 16:19

ninjafan schrieb:@ Gloria: Es ist aber fraglich, ob du mit 60 immer noch ein Bauchnabelpiercing haben möchtest. Wink
ja und, dann nehm ichs halt raus un hab ne narbe mein gott Lol Schild
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Pferdejack am Di Aug 11 2009, 16:28

Wenn du es halt gerne möchtest, dann ist es ja auch deine Entscheidung Wink

Aber eine Narbe würde ich auch nicht wollen, hab`ja schon eine Frech

Jeder mag halt andere Dinge, sonst würde ja alle das Gleiche wollen Lach

Welch ein Chaos xD
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Fr Aug 14 2009, 15:08

Grins Grins
welches chaos. ich hab auch so viele narben Frech
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Pferdejack am So Aug 16 2009, 11:03

Wie denn das?

Hast du dir jetzt schon in Windeseile welche machen lasssen? xD

Aber warum frag' ich eigentlich^^

Meine Narbe kommt von einem Biss meines Meerschweinchens....
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am So Aug 16 2009, 13:33

von stürzn un andren dingen, hat sich soch in meinen 14 jahren angesammelt xD
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Pferdejack am So Aug 16 2009, 17:43

Ei.ei....na sowas

Dann will ich nicht wissen, was sich in 40 Jahren bei dir angesammelt hat

Nicht, dass du nachher noch eine lebendige Narbe bist xD
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von °Traumpony_Gloria° am Mo Aug 17 2009, 19:29

na so nu auch wieda ni XD
avatar
°Traumpony_Gloria°

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von dark_cookie am Do Apr 15 2010, 20:16

mir gefällt beides richtig gut und ich hab auch selbst 2 piercings (augenbraue und unterlippe) werden aberr ganz bestimmt noch mehr (zur zeit sind 2 im ohr geplant sobald ich wieder geld hab)
eigentlich wollte ich ja zuerst zunge, aber ging bei mir aber leider nicht, da mein zungenbändchen zu weit nach vorne geht... meine piercerin meine das könnte sich noch auswachsen und sunst währe es sich auch möglich das operativ zu entfernen, aber da sind meine eltern dagegen... naja i schau einfach in 2 jahren weiter ob ichs immer noch will und sonst hatts sich eh erledigt^^
probleme gabs mit meinen piercings eigentlich nie, hab se alle beide brav beim piercer machen lassen und immer schön dessinfiziert und alles
avatar
dark_cookie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.04.10
Ort : Millcity

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Asina(: am Di Jan 04 2011, 23:03

Also ich hab nen piecing am rechten ohrknorpel oben und eine kleines tattoo auf dem linken schulterblatt.
-ein kleines A mit Flügeln...
zu meinem 16er bekommen Smiley.
avatar
Asina(:

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schalkstetten

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von katze333 am So Apr 17 2011, 13:46

ich hab keins, und das wird auch so bleiben, ich hab zu viel angst um mir so was zu machen, das tut sicher verdammt weh
avatar
katze333

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : oberentfelden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Soulweeper am So Apr 17 2011, 14:11

Ich hab' kein/e Piercing/s und kein/e Tattoo/s. Nur 2 Ohrlöcher. Wobei das eine leider zugewachsen ist -.-. Naja, eben neu stechen lassen (:
Als einziges würde mir wohl ein Tattoo gefallen. Da fänd' ich sowas um's Hand- oder Fußgelenk, das wie ein Arm- oder Fußbändchen aussieht, ganz schön (:
Aber das ich sowas mach', kann ich mir nicht vorstellen xD
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von katze333 am So Apr 17 2011, 14:18

tatoos wären eigentlich schön wenn sie

A: beim machen nicht sau weh tun würden

und

B: man sie abbekommen würde
avatar
katze333

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : oberentfelden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Soulweeper am So Apr 17 2011, 14:35

Mann kann sie sich durch Laser entfernen lassen. Ist aber nicht unbedingt billig ;D
avatar
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.01.10
Ort : Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von katze333 am So Apr 17 2011, 15:47

und auch nicht unbedingt schmerzlos, und das is genauso ********
avatar
katze333

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : oberentfelden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Monte2000 am Sa Jun 25 2011, 19:40

ninjafan schrieb:Also ich hab keins von beidem, noch nicht mal Ohrlöcher. Ein kleines, unauffälliges Tattoo würde mir sicher gefallen, aber das tut ja richtig weh beim Stechen und teuer ist es auch. Also lieber nicht. Piercings finde ich ganz unpraktisch. Wenn man die wieder rausnimmt, bleiben meist Narben zurück...

Meine Meinung, ich sehe des ganz genauso ...
Also meine Freundin hat alles auf einmal, sie ist echt lieb aber naja ... ist halt iwie nicht so schön, wie's aussehn sollte ^^
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Gast am Mi Jul 13 2011, 02:58

Ich hab gar nichts von allem Frech mir fällt auf ich bin der total natürliche Typ, bei mir is nichts unecht auch nich die hautbräune oder so (machen ja manche aber das gehört ins schminkthema) klar ich hab auch schon ein oder andere mal an tattoo gedacht, Zum besipiel wegen meiner stute die ich sehr geliebt habe und die geschlachtet wurde Traurig. Da hab ich an ein A gedacht oder so. Aber trauen tu ich michs nicht, außerdem wenn ich Älter werde hab ich entweder Narbe vom weglasern oder es is noch da und runzlich wenn ich alt werd xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Midi am So Okt 30 2011, 02:58

Mein Ding is sowas nich,aber finde,bei anderen die sowas haben, dass es manchen steht.
Was ich nich mag sind so komisch übetriebene Tatoos. Wink
avatar
Midi

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.01.10
Ort : die Chats ;P

Benutzerprofil anzeigen http://www.voltigieren-gerstenbachtal.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten