Tatoos und Piercings

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Alena.katharina am Do März 07 2013, 19:22

Ich hab 2 ohrlöcher, das wars dann auch
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Monte2000 am Sa Mai 04 2013, 16:00

meinung geändert, haha.

also mein bruder hat ja sehr viele tattoos, er möchte den rücken zu haben und auf den armen und am fuß hat er schon tattoos (beide arme viele, fuß eins) und ich möchte gern wenn ich 18 bin auch ein/zwei, aber nicht riesig sondern nur klein & ein motiv, welches mir auch später noch gefallen wird , hab da schon eine vorstellung. (:
piercings , also ich habe ohrlöcher & finde wenn man praktisch 3 hat ist das richtig schön. (also an einem ohr.) weiß aber nicht, obs was für mich wäre.
einen bauchnabelpiercing will ich aber unbedingt, meine eltern sind noch dagegen. mit 15/16 wünsche ich es mir zu meinem geburtstag denke ich und ansonsten lasse ich mir mit 18 selbstständig einen stechen. Smiley
avatar
Monte2000

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Bei meinem Hund, Pferdi oder in meinem kuscheligen Bett.

Benutzerprofil anzeigen http://friendz-zone.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Iltschi am Mo Jan 06 2014, 22:14

Ich finde, sowohl Piercings als auch Tattoos können toll aussehen - müssen das aber nicht immer. (manche sehen, finde ich, aus wie dicke dunkle Warzen...)

Ich selbst habe zwei ganz normale, klassische Ohrlöcher. Im Moment bin ich damit sehr zufrieden und habe nicht das Bedürfnis, das zu ändern. Prinzipiell könnte ich mir ein zweites Ohrloch an einem Ohr vorstellen, aber da meine Ohren eher klein sind, muss das auch nicht sein Wink
avatar
Iltschi

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://kostuemfrau.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Alena.katharina am Di Jan 07 2014, 17:12

Bin ganz deiner Meinung Grins 
avatar
Alena.katharina

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.05.12
Ort : Annaberg-Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von rosali9502 am Do Jan 09 2014, 15:35

Also ich habe an jeder Seite ein Ohrloch und Piercings mag ich nicht besonders gerne, aber kommt halt immer auf die Person an... Manchen stets, manchen nicht Smiley

Da ich mit meinem linken Ohrloch aber immer wieder Probleme habe, bin ich erstmal bei mir gegen ein zweites... Außerdem finde ich das aufdehen schrecklich... (Außer den Spiralen, aber die gibt es auch als Fake)

Tattoos können sehr hübsch sein. Mein Bruderherz hat zum Beispiel sein Sternzeichen (Krebs) als Tribal auf dem Oberarm, was ich einfach zu toll finde. Könnte an mir auch selbst eines vorstellen... Eine rose auf dem schulterblatt, aber leider a) mir zu teuer und b) mir vermutlich zu schmerzhaft... Ich kann schon die jährliche Grippe-Impfung nicht leiden... (Und die nette Dame mit der Spritze hilft mir nach der Aufforderung "Brauche Ablenkung!" immer mir eiskaltem Schweigen... Traurig )
avatar
rosali9502

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.09
Ort : im Grünen Herzen Deutschlands

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-buecherfreundin-zur-autorin.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Iltschi am Di Jan 28 2014, 09:58

Hier an der Uni sind mir schon ein paar Leute begegnet, deren Nasenpiercings aussehen, als hätten such die betreffenden Menschen nicht richtig die Nase geputzt oder müssten das dringend mal machen... Also von mir einw deutliche Stimme gegen Nasenpiercings Wink
avatar
Iltschi

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 22.12.13
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen http://kostuemfrau.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von CSP am Mi Jan 29 2014, 16:16

Nasenpiercings stelle ich mir irgendwie unpraktisch vor..ist das nicht sau ätzend, wenn man erkältet ist? =D Und sehr seltsam finde ich auch dieses Piercing zwischen den Nasenlöchern, sieht bei den meisten aus wie so ein Bullenring =D Meine Bassistin ist der einzige Mensch, den ich kenne, dem das steht...

CSP

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 15.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tatoos und Piercings

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten