Geländereiten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Geländereiten

Beitrag von JanyAleiga am So Aug 26 2012, 15:00

Hey!
Ich geh auch total gerne ins Gelände (wer nicht? Grins)
Zeit ist unterschiedlich..1 Stunde meistens,manchmal auch mal 3 Stunden Smiley) Tageszeit ist auch immer sehr unterschiedlich,aber im Sommer reite ich sehr gerne Abends oder morgens aus,wenns nicht so heiß ist Smiley
Ich geh eig. entweder mit meiner Freundin oder der kompletten Gruppe raus.
Und noch ne Frage: Ich mach demnächst den Deutschen Reitpass,hat den irgenwer?Dann könnte mir vllt jemand Tipps geben oder so Smiley

avatar
JanyAleiga

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geländereiten

Beitrag von Pferdejack am Mo Jan 14 2013, 19:13

@ JanyAleiga
Na, jetzt hast du bestimmt schon deinen Reitpass, oder? Smiley
Ich habe selbst keinen und auch nicht vor, einen zu machen.

Seitdem ich ja mein eigenes Pferdchen habe, war es am Anfang ziemlich scheu beim Ausreiten, sie ist jedesmal durchgegangen, selbst wenn es nur im Baum geraschelt hat.
Meine Mutter hat sich beim ersten Mal gewundert, warum ich nur einen Ausritt von 10 Minuten gemacht hatte.
Inzwischen geht sie gerne raus, aber das hatte mich viel Arbeit gekostet. Doch das, was ich dafür bekommen habe, ist wunderbar! Smiley
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten