An Pferdejack.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

An Pferdejack.

Beitrag von Dayflower am Fr Aug 28 2009, 21:47

Hey du (:

Hast du vllt Lust ein bisschen mit mir zu quatschen? Grins

lg.
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Pferdejack am So Aug 30 2009, 18:36

Hu,hu! Smiley

Natürlich, doch immer =D

Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zuviel quatsche xD

Wie geht's?
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Dayflower am Mo Aug 31 2009, 13:50

xD

Ach, geht eigentlich und dir? (:

Is halt bloß, dass unsere eine Katze gestern eingeschläfert werden musste .. Hm Ging halt nich anders.. Is zwar traurig, aber besser, als wenn er noch monatelang Schmerzen gehabt hätte und dann iwann von allein gestorben wäre.
Naja, er war 16 und das is doch ein stolzes Alter für ne Katze ^^
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Pferdejack am Mo Aug 31 2009, 20:38

Ja, das ist bei mir so. Wenn ich einmal anfange, dann höre ich nicht mehr auf

Beispiel

Ich: Na, wie geht's?
Das Andere: Gut und dir?
Ich: Auch ganz gut! Sag' mal....
Ca. 70 Jahre später....
Ich: Und wie sieht's mit dir aus? Jetzt hab' ich es dir ja erzählt.
Das Andere: Also ehrlich gesagt: Inzwischen habe ich schon meine Geburtstage verpasst und ich weiß schon gar nicht mehr wie alt ich bin und ich... (Knickt kurz ein) Aua! Ich brauche meinen Krückstock, welcher mich vor deinen Stroys bewahrt...


Naja, nicht so wirklich gut, ich leide an einer Darmerkrankung und bin noch nicht völlig gesund. Am 8. muss ich auch nochmal zu einer Untersuchung.

Oh ja, das kann ich dir nachvollziehen Traurig
Meine eine Katze ist schon seit 2 Jahren verschwunden und kommt nie wieder...
Wenn man weiß, dass man das Tier erlöst, dann ist es auch ein kleines bisschen schön, denn dann muss es ja nicht mehr leiden.
Und bei dem Alter ist es doch wirklich schön, dass er solange gesund war, naja, bis jetzt Smiley
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Dayflower am Di Sep 01 2009, 15:31

Lach

Oje, du Arme.. Ich wünsch dir alles Gute (:

Oje, das muss auch schlimm gewesen sein Hm
Meine Mutter hatte mal früher, als sie ca so alt war wie ich ne Katze, die ihr immer Blumen von der Wiese geflückt hat und sie ihr dann vor die Füße gelegt hat ^^
Aber als sie dann mal Urlaub gefahren is und wieder zurück kam, lag die Katze iwie tot im Haus.. Die hatte iwas Giftiges gefressen oder so.. Und die war da noch garnich so alt Hm

Ja, das stimmt.. Und ihm gings ja schon die ganze letzte Woche so schlecht und en paar Tage bevor er eingeschläfert wurde hab ich eigentlich auch schon gewusst, dass das sein muss.. Also konnte mich auch iwie drauf vorbereiten.. Deswegen war's dann iwie auch nich gaanz so hart, als wenn ichs vorher nich gewusst hätte. Es war ja dann eben keine Überraschung, als mein Vater das dann en paar Tage später gemacht hat.

Hm, ja, es is schon gut zu wissen, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat.. Vllt gehts ihm ja jetzt wirklich besser Hm
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Pferdejack am Do Sep 10 2009, 19:26

Danke, ich hoffe, dass ich auch bald wieder gesund werde Wink

Ja, das war es auch, jeden Tag habe ich immer gehofft, dass er kommt, aber leider kam er nie wieder...

He,he^^
Na das ist ja fast eine Wuffi-Cat Frech Süß Smiley
Bestens für das Bringen der Post geeignet =D
Traurig Da hätte ich aber auch den Schreck weg bekommen, wenn die Katze plötzlich tot vorm Haus liegt...aber mit Gift geht alles ziemlich schnell, wenn man es nicht rechtzeitig herausfindet
Schlimm, dass es so viele Krankheiten geben muss, mehr kann ich dazu nicht sagen...

Ja, das ist das Einzigste, was einem die Laune ein klein wenig verbessert, wenn man daran denkt. Hm

Wie geht's dir denn so?
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Dayflower am Sa Sep 12 2009, 13:12

Ach , ganz gut und dir? (:

Konnte leider gesttern nich zum Forumtreff kommen, da ich doch nich zuhause war ^^
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Pferdejack am So Sep 13 2009, 17:34

Naja, noch nicht wirklich besser, aber ich denke mal, dass es irgendwann schon werden muss...

Frech
Muss mich eig. auch entschuldigen, ich hatte ganz vergessen, dass meine Mutter sich gestern ein neues Auto gekauft hat und dann brauchte sie doch Hilfe bei der Entscheidung =D

Reitest du eigentlich?
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Dayflower am So Sep 13 2009, 21:52

Nur nicht die Hoffnung aufgeben Grins

Aso Grins
Naja dann .. Ich glaub, es war sowieso niemand da Lach
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Pferdejack am Do Sep 17 2009, 18:14

Nee, das Sprichwort kommt hier gut zum Einsatz Frech

Glaub' ich auch, aber dann muss ich vielleicht wieder einen neuen Termin machen ..

Das schrieb ich im letzten Beitrag schrieb:Reitest du eigentlich?

Übersehen kann man ja so vieles und das ist eine meiner Stärken Lach
Ja, dafür bin ich berühmt....
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Dayflower am Do Sep 17 2009, 21:59

Ja, das wäre cool (:
Vllt kommen dann endlich auch mal'n paar xD

Oh , sorry ^^
Nein , ich reite nicht mehr. Früher bin ich geritten. Manchmal geh' ich aber noch in Reiterferien oder Mulireiten in der Schweiz manchmal im Sommer einmal, wenn wir in die Schweiz fahren zu unsrer Wohnung dort.

Und du?
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Pferdejack am Mi Sep 23 2009, 13:39

Hm, okay, dann werde ich mich bald mal daran setzen Frech

Oh, naja, aber in den Reiterferien ist das bestimmt auch noch toll und in der Schweiz, achja, da würde ich vielleicht auch gerne mal mit Pedro und Olesca reiten

Ja, ich habe zwei Pferde, Pedro und Olesca Smiley

Aber weil ich ja jetzt krank bin, muss ich erstmal noch darauf verzichten...aber die Pflege der Beiden macht mich auch glücklich Smiley
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Dayflower am Di Sep 29 2009, 17:26

Okay (:

Hm , kann ich verstehn. Mir macht auch nich nur das Reiten Spaß, sondern ich mag es auch Pferde zu pflegen und so (:

Was hast du denn eigentlich genau für eine Krankheit, wenn ich fragen darf?
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Pferdejack am Mi Sep 30 2009, 16:52

Ja, das ist auch schon schön für uns Smiley

Hm, ja, wenn die Ärzte das genauer wüssten...

Nein, du darfst nicht fragen Frech

Auf Jedenfall eine Darmkrankheit, es tendiert zu Morbus Crohn hin und damit ist nicht zu spaßen...

Ach menno, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich nur noch wenige hier melden....das ist schade Traurig
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Dayflower am Mi Sep 30 2009, 17:18

Oh ._.
Und inwiefern beeinträchtigt dich diese Krankheit denn?
(Du musst sagen, wenn du nich drüber reden willst , das is dann schon okay ^^)

Ja, in letzter Zeit kommt mir das auch so vor.. Schade eigentlich.
Du musst mal wieder einen Forumsttreff organisieren ;D
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Pferdejack am Do Okt 01 2009, 21:25

Ja Traurig

Nein, nein, ich mache ja nur Scherzsätze, mir tut es auch irgendwie gut, wenn ich darüber rede Smiley

Naja, es ist so, dass ich jetzt nur noch sehr vorsichtig beim Essen sein muss (Sobald ich etwas Falsches esse, dann bekomme ihc Bauchschmerzen oder Durchfall) und das heißt für mich: kein Schweinefleisch, nichts zu fettes, Süßigkeiten sollten auch vermieden werden und noch so vieles...Aber ich habe mich schon daran gewöhnt, aber ich kann mir trotzdem noch nicht vorstellen, dass ich vielleicht von nunan damit leben soll...

Wenn ich doch nur wüsste, warum die alle nicht mehr vorbeikommen..

Und ich habe es immer noch nicht organisiert *an Kopf fass*

Morgen bekommt ihr aber alle eine Mail, dann wird es hoffentlich wieder =D
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Dayflower am Mo Okt 05 2009, 18:02

Oh, das hört sich ja nich so gut an Hm

Was heißt 'von nun an damit leben'? Du wirst diese Krankheit doch nich dein ganzes Leben haben, oder? ._.

Gute Besserung auf jeden Fall von mir <3

Okay, dann les' ich ma meine Mails..
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Pferdejack am Do Okt 15 2009, 13:48

Nee, muss ich dich enttäuschen, das bleibt solange, bis ich selber unter der Erde bin...
Ist blöd, aber was soll man schon machen?
Es gibt schlimmere Dinge im Leben.

Danke, ich hoffe das hilft mir Wink

Morgen, glaube ich, geht's auch los! =D

Jetzt habe ich ja die Chaträume entwickelt, dann ist es noch schöner Smiley
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Dayflower am Do Okt 15 2009, 20:31

Ja, du hast Recht.. Ich sag mir immer:
Seih nicht traurig über das, was du nicht hast, sondern sei einfach dankbar für das, was du hast.

(:

Hmm? Wo sind die Chaträume denn?
Edit: Okay, jetzt weißs ichs xD
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Pferdejack am Mo Nov 02 2009, 13:07

Ja, das ist wirklich wahr, was du sagest Wink
Manche Worte haben wirklich ihre wahre Bedeutung

Ahja, na super, da meld' ich mich doch glatt wieder zu spät =D

Hm und was macht die Schule bei dir?
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Dayflower am Mi Nov 04 2009, 18:26

Joa, im Moment isses ziemlich stressig, weil wir so viele Arbeiten schreiben .. ._.
Bei dir?

Hey, die Smileys werdn wieder angezeigt fällt mir grad auf Grins
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Pferdejack am Do Nov 05 2009, 10:48

Ach Gott *dir den Stress entnehm"

Naja, ich muss ja erstmal ins Krankenhaus und dann mal schauen, wann ich wieder gehen darf

Ja, ichwusste, dass euch dies schon gestört haben muss, deshalb habe ich auch gleich zur Entschädigung neue eingesetzt

Das finde ich ja pferdig: Pferd
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Dayflower am Do Nov 05 2009, 17:24

Naja, hauptsache es geht jetzt wieder (:

Oh, wieso musst du denn ins Krankenhaus, wegen deiner Krankheit? ._.

xD
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Pferdejack am Mo Nov 16 2009, 18:26

Jop Smiley

Ja und jetzt bin ich auch schon wieder zurück, aber eine Woche reicht auch, noch länger möchte ich dort nicht einziehen xD
avatar
Pferdejack
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : ♥ Chez mes petits animaux ♥

Benutzerprofil anzeigen http://www.ponyclubfriends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Dayflower am Fr Nov 20 2009, 21:09

Hm, kann ich verstehn.. Ich hasse Krankenhäuser. ._.
Wie gehts dir denn zur Zeit so?
avatar
Dayflower

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Heidelberg, Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: An Pferdejack.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten