Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

description@Pferdejack Empty@Pferdejack

more_horiz
Hallo Pferdejack,

da du nicht mehr sooft in das alte PonyClub Forum kommst,
komm ich eben hierher smile
Dachtest wohl, du wärst mich los? smilegreat
Ich hoffe, du findest diesen Ordner schnell.
Hallo! Hallo, Pferdejack!
Stella! Du kommst gleich!
Ich freue mich aufs Plaudern nice

Hallo, Linda!
Mannomann, freu ich mich, dich wiederzusehen nice

LG Stella und Monte

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Hu,hu!

Juu-Huu! Endlich habe ich dich auch hier! Das ist doch ein Grund für ein Feuerwerk! Feuerwerk

Aber eines noch dazu: Du klebst an mir, wie ich an unserem Ordner klebe xD

Halloli, Stella! Endlich lässt mich Linda mal gehen! Ich wollte mich schon so lange mit dir schreiben, aber immer....

Ihr Gedenkchen! Warum mischt ihr euch nur immer ein? Ich muss euch in die Gedankenschule bringen...

Nein Linda! Bitte nicht dorthin! Dann komme ich ja nie wieder! Und außerdem, dort lernt man nur, warum ich "Gedenkchen" heißen muss...

Ach Quatsch! Du lernst dort etwas Richtiges...aber egal, ich will ja mal nicht so sein...

Danke,Danke! Juu-Huu! Stella! ich freue mich soooo!

Na gut, dann haben sich ja zwei gefunden, so wie es aussieht smile

Liebe Grüße (Dafür mach' ich bald ein Smiley :P)
Deine Linda

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Hallihallo!

Ja, das ist es smile

Stimmt xD

Hallo Lindas Gedenkchen! Juhu, mann, ich habe mich echt nach dir "gesehnt"

Stella! Jetzt schreibe ich doch!

Ja und? Achso, Gedenkchen: Die Gedankenschule ist sch*** ^^

Ja, sieht ganz danach aus xD

Liebe Grüße (Toll, ich freu mich drauf :P)
Anja

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Hu,hu!

Ich bin wieder da!

Hollahi Stella! Linda hat mich mitgebracht und ich darf jetzt endlich reden! Juu-huu!

Ja, so ist es, ich habe dir die offizielle Erlaubnis erteilt und dies steht sogar auf Papier =D

....

Nanu, wo sind die Gedenkchen denn jetzt hin?

Gedenkchen kommt zurück, Stella wartet doch auf euch!

....

Komisch, dann muss ich sie wohl schnell suchen gehen... *schnuffel-schnüffel Suche beginn*

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Hallöle!

Auch ich habe wieder hiergefunden nice

Lindas Gedenkchen? Gedenkchen! Kommt zurück!

Ruhig Blut, Stella. Sie kommen wieder smile

Wenn du meinst ...




Linda: Melde dich bitte in meinem RPG "Reiterhof Pferdewolke - Abenteuer garantiert" an!

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Hu,hu! nice

Juu-Huu! Stella! *knuff* Endlich hab' ich euch wieder gefunden und das Schönste ist, dass ich doch nicht in die Gedenkchen Schule muss!
Wie gehts dir denn zur Zeit?


Ach, dann lass ich meine Gedenkchen einfach mal hier kleben, wenn sie schonmal wieder hier sind :P

Ich hatte am Freitag ein furschtbares (Und so wie ich es schreibe, war es auch gewesen...) Erlebniss...

Nie dachte ich, dass mir soetwas passieren wird bad

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
So, jetzt hast du mich neugierig gemacht, Lindalein lachen

Hallu! Hallu, Gedenkchen! Heut' gab's Ploppcorn!

Also, meine treue Seele Linda: Was ist passiert?

***

Kommst du nun in "Reiterhof Pferdewolke"?

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Wie ich das immer nur schaffe :P
Da hab ich dir die Neugierde in deinen Kopf gepflanzt und jetzt gieß ich sie nochmal schön, damit sie auch wächst *gießen tu*

*mehr gießen tu*

..Na noch Neugieriger geworden? =D

Okay, dann muss ich aber mal kurz ernst werden:
Du weißt ja, dass ich sonst immer lustiges schreibe, aber dies ist das Gegenteil davon. Möchtest du es wirklich hören?
Nicht, dass du mir trotzdem vom Stuhl fällst xD

Ploppcorn! Ohja, dass ess ich auch zu gerne! Aber ich habe gerade eine Tüte voller LachKekse und PartyBobble Bonbons entdeckt. Wir können ja mal tauschen, aber meins ist so köstlich *lach*

Sry, hab's überlesen.

Tut mir leid, aber ich kann zur Zeit keine Rollenspiele schreiben, vielleicht etwas später wieder, okay?

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Och Mann, ja, sie ist gewachsen bad

Bitte, ich will es wirklich hören. Was ist denn passiert, Linda?

Ich mag auch Spaggti mit Tornardensaupce. Robbo's Boffle, die Kitinxboffle lachen

Okay, dann vielleicht ein anderes Mal.

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Neugierde wächst mit, auch wenn man älter wird....ich muss mal ein Mittel erfinden, damit sie dies nicht mehr tut :P

Okay, dann lege ich mal los: (Achtung, langer Text)
Als ich zusammen mit meiner Mutter bei meinem Vater in der Stadt war und wir uns sehr lange dort aufhielten, wurde es sehr spät für die Heimfahrt. Um 23 Uhr fuhren wir mit guter Laune zurück nach Hause. Unterwegs, an einer Ampel kam dann das Unfassbare. Meine Mutter fuhr bereits an, als plötzlich ein lauter Knall ertönte. Erschrocken drehte ich mich um und sah in alle Richtungen, nichts war zu sehen. Meine Mutter hielt bei der nächsten Gelegenheit an und ich stieg aus, um zu sehen, was Sache war. Ich dachte schon, ein großer Stein wäre gegen die hintere Beifahrertür geknallt, doch dies nahm nicht den Anschein. Als ich es gründlicher betrachtete, entdeckte ich zwei kleine Löcher in der Tür. Ich rief meine Mutter und diese hielt sofort bei der naheliegenden Polizeiwache an. Dort angekommen, berichtete sie davon und die Polizisten betrachteten das Unglück. Daraufhin sagten sie, auf uns sei geschossen worden....

Dass mir dies passieren musste...ich kann es immer noch kaum glauben.
Es hätte auch ganz anders kommen können, sodass der Jenige mich oder meine Mutter getroffen hätte, aber es war schon schlimm genug. dass das Auto betroffen war.
Ich kann nicht mal eine Erklärung finden, wie oder durch wen das passiert ist. Die Straßen waren leer, das Einzigste, was auffällig war, war ein beleuchtetes Fenster...

Manchmal geschehen Dinge, von denen man nie zu Glauben vermag..

Ja, furchtbare Geschichte, aber manchmal gerät man darein...

Tornadensauce? Nicht, dass du nachher noch wie ein Tornado durch das Forum fegst und alles durcheinander wirbelst^^
Zum Wortschatzerfinden könnten wir Beide den Ersten Platz belegen lachen

Juu-Huu! Es wird wärmer! Und die Sonne kommt!

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Ja, musst du lachen

WAS?! Oh Gott, Linda! Linda, bin ich froh, dass es dir gut geht! Vielleicht war es jemand, der schon Morde begangen hat, oder, oder ...

Ruhig, Anja! Ruhig!!!

Oh Gott! Oh Linda, meine arme Linda! *Angst um Linda hab*

Ja, stimmt lachen
Tornadensaupce lachen

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Hm, aber irgendwie erfindet sich dies nicht von alleine. Ich meine, ich stehe immer da und sage: "Erfinde dich doch mal, du Mittel!" und dann höre ich immer nur: "Haha, du weißt ja nicht, was erfinden ist, du musst mich wohl erfünden, damit es funktioniert."
Ich glaube, dass dauert noch ein Weilchen :P

Ach, mir ist ja nichts passiert, zum Glück.
Gestern hatten wir einen Brief von der Polizei bekommen, dass der Täter gefasst wurde *freu*
Ich bin froh, dass ich dich nicht verloren habe, sonst wäre ich gar nicht mehr hier, wenn dies ein anderes Ende genommen hätte...

*dir die Angst wieder nehm und dich beruhige* Sonne

xD
Der Wetterbewerb der lüstigen Wörte lachen

PS: Ich hab' dir übrigens mal einen Gästebucheintrag hinterlassen smile

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Hey, Linda nice

Tut mir leid, aber ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun und am Mittwoch fahre ich für 3 ganze Wochen in die Kur.

Ich bin auch froh, dass es dir gut geht nice

Antwortest du mal bitte auf meine E-Mail?

*Dich ganz doll knuddel und dir ausrichte, dass Stella Schnupfen hat*
deine Anja

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Hu,hu!

Ich hab solange nicht mehr mit dir geschrieben, dass ich schon Altersheimerjackypotanisch vom Pferdejackpotanischen verfolgt bin


Wie geht's dir denn so?

Hdinl ♥️

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Heyhey,

wir haben uns aus den Augen verloren ...
aber das soll doch nicht so sein! Bitte antworte auf die Mails, die ich dir sende.

Huhu, Lindas Gedenkchen! Ich bin es, Stella. Mein Schnuppen ist weg, zum Glück.

Ja, Stellas Schnuppen ist weg.

Hdgdl,

Anja & Stellalein

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
Huhu!

Habe gerade gelesen, dass du zur Kur fährst.
Das freut mich! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön es auf Rügen ist!
Ist war selbst letztes Jahr zwar auf Fehmarn, aber es war einfach wunderbar und ich konnte mich wunderbar erholen!
Ich liebe Meeresrauschen, die Möwen und den Strand... *träum*

:hdl:

description@Pferdejack EmptyRe: @Pferdejack

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten