Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

descriptionTierhimmel EmptyTierhimmel

more_horiz
Tierhimmel 962898 Hallo

Ich dachte ich mach mal einen Tierhimmel auf Tierhimmel 962898

Lg

descriptionTierhimmel EmptyRe: Tierhimmel

more_horiz
♥️ Erinnerung an Moritz, der Kater, der uns zugelaufen kam ♥️
Tierhimmel Dsc00511
Name: Moritz
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich
Lieblingsbeschäftigung: Nach Dingen betteln

Mein lieber Moritz,
ich hoffe doch, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
Wer weiß, was du für ein Leben hattet, bevor du zu uns kamst.
Bereits damals hast du im Stall nach Hilfe gerufen und wir haben dich gehört...doch nun bliebst du verschwunden und kamst nie wieder...
Es tut uns so leid und du fehlst uns und deiner Familie sehr,
wir hoffen, dass du glücklich bist...in unseren Herzen bleibst du ewig erhalten.
Wir denken an dich und werden dich nie vergessen
!

descriptionTierhimmel EmptyRe: Tierhimmel

more_horiz
Meine vier Meerschweinchen Flecki, Freddy, George und Struppi.
Und mein Goldhammster Flecki.

Ich werde euch nie vergessen!! Ich liebe euch immer noch!! Tierhimmel 962898

descriptionTierhimmel EmptyRe: Tierhimmel

more_horiz
Ich dachte, ich fixier diesen Thread mal.nice
Schöne Idee, S@bi.

R.I.P Gipsy
Gipsy, dass besondere Pferd, was an einer Kolik starb

Name: Gipsy
Tierart: Pferd
Rasse: Deutsches Reitpony
Fellfarbe: Rappe
Gestorben an: Kolik

Ich werde dich nie vergessen ♥️

R.I.P Schnucki und Lilly

Name: Schnucki
Tierart: Meerschweinchen
Fell: glatt
Fellfarbe: braun mit einem weißen "Gürtel"
Gestorben an: Tumor in der Gebärmutter
Alter: 2

Schnucki, als du starbst, war ich gerade acht. Du warst nicht einmal drei Jahre alt geworden, so jung bist du von uns gegangen. Ich werde dich nie vergessen. ♥️

Name: Lilly
Tierart: Meerschweinchen
Fell: glatt
Fellfarbe: beige mit weißem "Gürtel"
Gestorben an: Unbekannt
Alter: 2

Lilly, du warst jünger als Schnucki, als du uns verlassen hast. Du lagst damals tot über dem Futternapf, die Todesursache haben wir nie herausgefunden. Ich habe Tage lang geweint. Ich denke an dich, so wie ich an Schnucki denke, denn automatisch verbinde ich euch beide in Gedanken, was daran liegt, dass ihr Schwestern wart. Ich werde dich, sowie Gipsy und Schnucki, nie vergessen ♥️



descriptionTierhimmel EmptyRe: Tierhimmel

more_horiz
hi, bei mir sind zwar keine tiere gestorben, aber ich finde das echt traurig bad[i]

descriptionTierhimmel EmptyRe: Tierhimmel

more_horiz
Liebe katze333,

ich finde es sehr schön, dass Du Dir das hier durchliest und mit uns mitfühlst. Allerdings bitte ich Dich, hier nur Posts zu hinterlassen, wenn Du auch ein Tier vermisst. Obwohl ich es nicht sehr schlimm finde, dass Du uns hier auch mal einen Kommentar hinterlässt Tierhimmel 534451 Ich verbiete Dir auch nicht, hier zu schreiben, aber vielleicht postest Du mal in anderen Themen, in denen du auch wirklich gut mitreden kannst.
Liebe Grüße

Zuletzt von Monte2000 am Mo Sep 05 2011, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionTierhimmel EmptyRe: Tierhimmel

more_horiz
Samson eine Familien Katze

Name: Samson
Tierart: Katze
Geschlecht: weiblich
Gestorben: ?
Alter: 14 oder 15

Ach Samson ich hoffe du hast es da oben gut! Vermisse es wie du auf meinem Schoss sast und sabbertest. Warum musstest du gehen du hattest doch nie jemanden gebissen oder gekratzt... Wenn ich an dich denke kommen mir die Tränen!
Ich möchte dir nur sagen ich werde dich nie nie nie vergessen!

descriptionTierhimmel EmptyRe: Tierhimmel

more_horiz
ja wenn es um den tod geht ist das leben echt ungerecht ... nun ja man kann den tod ja auch nur herauszögern, nie verhindern, niemand lebt ewig und das ist auch verdammt schlimm <.< ich frage mich auch immer "warum? WARUM DUU?" dabei ist es iwie simpel .. jedes tier stirbt, an krankheit oder alter, auch menschen sterben, durch unfall oder was weiß ich.. oder op (in den glücklichen selteneren fällen..). warum sie? weil sie halt ihr leben voll ausgeschöpft hat und es nichts mehr für sie bereithält ... weil es einfach so sein soll auch wenn wir das nicht akzeptieren wollen manchmal auch gar nicht können. wir sollten unsere tiere einfach immer bei uns haben und sie nicht "wirklich" sterben lassen. solang sie in unseren herzen exestieren oder leben, leben und exestieren sie trotzdem. und wenn wir uns an sie erinnern, sie in einem medallion oder auf einem foto oder auch nur in der erinnerung bei uns haben, dann hilft uns das schon sehr weiter. und ihnen auch.

descriptionTierhimmel EmptyRe: Tierhimmel

more_horiz
Schön gesagt!

descriptionTierhimmel EmptyRe: Tierhimmel

more_horiz
Die Katze meiner Tante wurde von einem LKW überfahren und ich habe sie total geliebt, doch das schlimmste für mich war, das wir sie Tage lang gesucht haben und der Hund unserer Nachbarn die Katze tot im Feld gefunden hat, dass sah einfach total schlimm aus, den Anblick werde ich nie vergessen, genau so den Anblick von einem der Pferde an dem Reiterhof wo ich reite, Ziel, sie lag einfach tot im Stall als wir die anderen reinbrachten, einfach Traurig der Anblick!! bad Wir haben auch ein Pferd im Stall, Fiffi, sie ist schon 33 Jahre alt und sie gehört für mich einfach dazu und ich habe Angst davor, dass sie uns eines Tages verlässt, auf ihr haben so viele Kinder reiten gelernt und auf ihren Fohlen. In zwischen liebe ich sie über alles... heart

descriptionTierhimmel EmptyRe: Tierhimmel

more_horiz
das tut mir wirklich leid connemarapony !
der kater meines freundes, samson, ist auch immer rausgegangen & zwar weil die katzen sich dort frei bewegen durften. eines tages war er dann weg, nach ewig langer suche - eine woche, ungefähr - hat er sie dann überfahren auf der autobahn gefunden, das war auch richtig richtig schlimm. seitdem dürfen die katzen dort gar nicht mehr raus. bei uns ist das auch so, wir haben ne straße direkt vor unserem haus & wenn die katzen über den hof durch's tor laufen, hat sichs ausgemauzt..

wir haben oft angst vor dem tod , doch er ist unvermeidbar, alles was wir tun können ist den tieren ein wunderschönes leben zu schenken, bis es eines tages eben so weit ist. & es freut mich sehr, dass du sie so ins herz geschlossen hast . mach dir keine sorgen oder gedanken über den Tod, sondern genieße die gemeinsame zeit mit ihr. ich bin sicher, sie lebt noch länger. nice

descriptionTierhimmel EmptyRe: Tierhimmel

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten