Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
3 verfasser

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
Haha...okaay^^

Hm...aber viel tun können die auch nicht...irgendwie kommen auch die ehemaligen Mitglieder, die sich extra hier angemeldet haben, nichtmal mehr....weil wohl einfach niemand da ist...

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
jaa , aber es wäre ein fortschritt. ;P

ach , mal schauen, wir kriegen des schon hin. ^^

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
Nur nicht die Hoffnung verlieren^^

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
Machst du eigentlich nun den Banner, oder soll ich jemanden anderen beauftragen? Weil irgendwie schläft die ganze Aktion schon wieder ein, auch wenn ich mich sehr engagiere und mehrere Mitglieder mitziehen, scheint die Hälfte irgendwie noch nicht aufgewacht zu sein.

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
Hab' da mal was gemacht, mit Pferden hab' ich leider keine Bilder und von irgendwo nehmen mach' ich nicht so gern, wegen den Nutzungsbedingungen...
Wenn er gefällt könnte man ihn ja mal vorrübergehend nehmen und später, wenn vielleicht ein anderer noch da ist, austauschen ;D
Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 692eti

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
Ah, habe ich zu spät gemerkt, dass doch schon ein Banner entstanden ist! smilegreat

Ach, mich freut das immernoch, dass ihr so an dem Forum hängt... und ich Lieschen komme viel zu wenig...

Habt ihr inzwischen schon etwas erreicht?

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, ich bin selbst sehr inaktiv in den letzten Monaten/im letzten Jahr...
aber ich glaube, das ist irgendwie doch etwas eingeschlafen...

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
Hm...vielleicht erziehle ich ja ein wenig mehr Erfolg, wenn ich in die Öffentlichkeit trete. Dort werbe ich dann auch gleichzeitig mit dem Forum.

...und nachher kommen hier dann soviele, dass keiner mehrdurchblickt und ich bin daran schuld xD

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
Haha...gehst du jetzt ins Fernsehen oder was? smilegreat
Irgendeinen Politiker angreifen und dann Werbung für das Forum hier machen^^

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
Yeah, ich gehe persönlich zu Frau Merkel und bitte sie, Werbung für unser Forum zu machen.
Dann geht's schon von selbst xD

Ich habe doch ein Buch geschrieben und eine Website dazugemacht und natürlich musste ich auch das Forum dort verlinken, ich kann euch doch nicht einfach vergessen smile
Schau' doch selbst nice

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
Na, jetzt wird hier doch wohl mehr los sein ;D

Hammer! :DMehr kann ich dazu einfach  nicht sagen^^ Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 Grinsende-smilies-0189

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
Hehe, das freut mich ja.  Sonne Danke!
Kannst mich natürlich auch gerne unterstützen und es vielleicht mal lesen oder weitererzählen.
Nachher werden wir noch mit neuen Middis bombadiert xD

descriptionWichtig - bitte unbedingt ALLES lesen! - Seite 2 EmptyRe: Wichtig - bitte unbedingt ALLES lesen!

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten