Benutzername:

Passwort:

Pony Club Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pony Club FriendsLogin

..Was KEINEN intressiert ..

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+27
Soulweeper
Iltschi
isislove
rosali9502
CSP
Dark-Bakura
Lisa Moeller
Connemarapony
Asina(:
Monte2000
Westernkathy
tiere1107
Pferdefreundin95
Maike
dark_cookie
*Big-Hope-Tinki*
-Denii-
Brownie
Andalusierfan
Fineless
alexi100
Rocket
x Nala x
Blueberry
Instruction
°Traumpony_Gloria°
pflaume-lorita_fan
31 verfasser

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 11 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hallo ihr. Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich einfach mehr keinen Bock auf das andere Forum habe :P


Mich regt es einfach auf, dass PC_Eva jetzt auf einmal wieder so viel Zeit hat, ins Forum zu kommen und so viel strenger geworden ist.. Jaja, gaanz plötzlich hat sie wieder Zeit ins Forum zu kommen oder was? -.-

Aaach, ich kopier einfach mal den Text, den ich ins andere Forum geschrieben habe hier rein, ich habr keine Lust alles nochmal zu schreiben nice

Achtung,es ist viel, nicht erschrecken smilegreat



Brownie schrieb:


Man, ich war jetzt einige Wochen nicht hier und bin gerade auch nicht zuhause, deswegen war ich in letzter Zeit nicht so oft on.

Nun ja, ich muss sagen, die Wochen, die ich nicht on war, in denen is ja nun extrem viel los gewesen und ich habe echt einiges verpasst.

Ich möchte jetzt auch mal ein paar Worte dazu sagen.

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich die Sache mit den Moderatoren recht gut finde und ich mich (im Gegensatz zu vielen anderen) nun wirklich nicht beschweren kann. Ich finde, dass sie ihre Sache einigermaßen gut machen.

So, ich finde aber eine Sache extrem merkwürdig.

Und zwar das mit PC_Eva. Früher war sie nun wirklich fast nie on und hat sich fast nicht um unser Forum gekümmert.
Seitdem es nun die Moderatoren gibt, ist sie fast immer on und ist "viel strenger" geworden. Plötzlich, ja, gaaaaanz plötzlich löscht sie alle Ordner, weil ja alles "vor Dritten" geschützt werden muss. Man darf jetzt AUF EINMAL plötzlich nicht mehr die kleinste Information frei geben, weil ja alles vor Dritten geschützt werden muss. Ich persönlich finde, dass man zB nicht mal mehr sein Geburtsdatum angeben darf, extreeem übertrieben und ich frage mich echt, was hier los ist.
Früher war PC_Eva das Forum fast egal und jetzt ist sie auf einmal voll oft on, löscht einfach Ordner ohne Grund und übertreibt maßlos.
Verdammt, was ist denn mit dem Forum passiert? Das ist doch doch echt nicht normal. Und das alles in so kurzer Zeit..

Wie viele Mitglieder sind jetzt eigentlich schon gegangen?
Ich kann sie so verdaaaammt gut verstehen. Mir macht es jetzt auch kein Spaß mehr hier zu sein. Die Gründe sind doch einfach lächerlich, warum Ordner jetzt einfach geschlossen werden.

Nehmen wir doch einfach mal den "Bilder von euch"-Odner, der jetzt auf einmal (wie alles gaaanz plötzlich, vorher war es nie ein Problem) gelöscht worden ist.
Ich kann dazu nur sagen: Hallo? Jeder isr dafür selbst verantwortlich, ob er Bilder von sich ins Internet stellt oder nicht. Jeder kann das selbst entscheiden & wenn iwas passiert, dann ist man doch eh selbst dafür verantwortlich, von daher verstehe ich das Problem garnicht.

Die anderen Ordner, die noch gelöscht worden sind; für die gibt es noch weniger Gründe weshalb finde ich..

Was ist denn jetzt nur mit dem Forum passiert frage ich mich nun. Wie kann es in so kurzer Zeit so stark sinken? Wie kann ein Forum in so kurzer Zeit so an Niveau verlieren?

ich verstehe einfach die Gründe nicht, warum PC_Eva auf einmal die Zeit hat (ja, auf einmal hat sie Zeit hier her zu kommen.. Früher hat sie keine Zeit gehabt, aber jetzt, plötzlich ist die Zeit da oder was?) hier so oft on zu kommen und so extrem und maßlos zu übertreiben.

So macht das Forum echt keinen Spaß mehr. Echt nicht. Ich habe keinen Bock in ein Forum zu kommen, in denen ich nich sagen darf, wann ich geboren bin (oder ähnliches..), wegen was weiß ich wie stark übertriebene Gründe.. Das ist meine Meinung.

Und dazu möchte ich nun auch noch etwas sagen:


Frau Haßmann schrieb:


und es wudnert mich, warum PC_Eva auf einmal so viel zeit findet, hier im Forum die Ordner zu durchforsten. Früher, als wir genau diese Kontrolle gebraucht haben, fehlte sie.


(dito)


PC_Eva schrieb:


Komisch gell? Wie auf einmal soviel Zeit da ist die Moderatoren bei ihren Erstlingsarbeiten zu unterstützen Ihnen zu helfen wenn sie fragen haben, denn genau das was du sagst du findest sie machen den Job falsch...wollen wir vermeiden. Grundsätzlich ist es auch so, dass unsere Firma im Allgemeinen hier große Verantwortung für das Forum trägt wenn spontan Ordner gelöscht werden oder rausgenommen werden müssen, weil es eine rechtliche oder gar eine Frage der Sicherheit ist, ist das ein Muss.


Ja, es ist echt total komisch.

Klar verstehe ich, dass PC_Eva die Moderatoren überwachen muss, um zu sehen, ob sie ihren Job richtig machen.
Aber ist das etwa wichtiger, als früher,als es die Moderatoren noch nicht gab, nach dem Forum zu schauen und auf es aufzupassen? Ja, okay.. Ich verstehe.
Es ist also wichtiger, schön die Moderatoren zu überwachen, als zu schauen, dass das Forum nicht immer mehr zugespamt wird und eine gute Atmosphäre (usw halt.. hab jetzt keinen Bock alles aufzuzählen ..Was KEINEN intressiert .. - Seite 11 Tongue) herrscht?
Früher gab es niemanden (PC_Eva konnte man ja nun wirklich nicht als Admin bezeichnen, so selten, wie sie da war.. tschuldigung, aber es stimmt.), der auf das Forum geachtet hat.
Jetzt gibt es welche, die darauf achren und der eigene "Aufpasser" findet ganz plötzlich auch wieder Zeit, ins Forum zu kommen. Was soll ich dazu bitte noch sagen?

Ich muss nun wirklich sagen, dass mich das verwirrt und iwie auch enttäuscht. Ich bin immer gerne hergekommen, auch, wenn es mal Streit gab, es hat doch immer Spaß gemacht hier zu sein.

Jetzt sehe ich keinen Sinn mehr, hierherzukommen. Ich habe keine Lust in ein Forum zu gehen, indem die Regeln auf einmal so übertrieben sind. Schade eigentlich, ich werde was vermissen.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass mit den Moderatoren jetzt das Forum wieder bergauf geht, aberes geht doch alles den Bach runter (und das ist nicht die Schuld der Moderatoren).

Da war die Zeit vor den Moderatoren sogar noch besser.

Lieber ein zugespamtes Forum, um das sich keiner kümmert (wobei das natürlich auch doof ist, stimmt schon..) als eines mit maßlos übertriebenen Regeln. Warum kann man denn eigentlich nicht das Mittelmaß finden??

Ich werde warscheinlich jetzt nicht mehr oft on kommen, weil ich einfach an so einem Forum keinen Spaß mehr finde. Vllt sperrt mich PC_Eva ja auch jetzt, weil ich mich zu "frech" ausgedrückt habe?
Nun, zu früheren Zeiten hätte sie dies bei so einem Fall warscheinlich nicht gemacht, aber die Regeln sind ja so maßlos übertrieben jetzt, also würde es mich nicht wundern, wennn auch beim Sperren ein wenig übertrieben wird und ich jetzt gesperrt werde. Ich möchte nicht gesperrt werden, aber wenn es so ist, dann ist es eben so.

So, der Post ist sicher extrem lang geworden.. Sorry, aber ich musste das jetzt mal alles niederschreiben, hat mich zu sehr aufgeregt.

Ich möchte zum Schluss noch sagen, bitte nehmt jetzt nicht meinen Post auseinander, Leute. Wenn ihr anders seht, dann seht ihrs anders. Denkt euch von mir aus euren Teil, ist mir egal. Ich hab einfach nur keinen Bock zum Diskutieren und keine Lust mehr auf so ein Forum.

Nun dann erstmal bye. Ich werde auf jeden Fall dann in Zukunft nicht mehr so oft kommen und mich mit dem Schreiben zurückhalten, ich habe keine Lust zuzusehen, wie das Forum den Bach runtergeht und ich habe auch keine Lust auf Streit. Achja, sorry an die, mit denen ich mich ma gestritten hab.. da ich eh nich mehr komme, möchte ich das noch aus dem Weg räumen.

Wenn sich was ändert, dann werde ich wieder kommen, aber ich glaube nicht, dass es wieder besser wird. Leider. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße an alle.

Und tschüss.

Brownie.




So, und PC_Eva antwortet natürlich noch nich mal.. Sie schließt sich nur anderen an, anstatt mal richtig auf meinen Post einzugehen. Sowas regt mich auch auf. ist schon irgenwie... schon fast armselig.. naja, egal smilegreat



Auf jeden Fall gehe ich warscheinlich erstmal nicht mehr ins andere Forum.. wurde mir alles zu scheiße dort, könnt ihr ja lesen..



Gotttseidank gibt es dieses Forum hier, vielen, vielen Dannk, Pferdejack nice



Brownie nice

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 11 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Brownie , ich kann deinen Post nur von vorne bis hinten 100% unterschreiben. Tja Pech. Ich hab sowas kommen sehen. Und dann hatte ich keinen Bock mehr. Und ich finds gut das jetzt aiuch andere gegangen sind , vllt merken die endlich was..
was ich dumm finde is das jetzt viele Mitgleider nicht gesperrt werden auch wenn sies wollen ey. Damit machen dies doch noch mehr kaputt. Wie dumm?!

Und ne Antwort auf die Mail hab ich immoment auch nicht..

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 11 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
@ Brownie

Ich kann dich auch ein bisschen verstehen
Irgendwie ist es alles ein wenig sehr komisch im PC-Forum geworden und da ich ja jetzt sowieso krank bin, habe ich mir auch erstmal eine Auszeit genommen.
Das mit Eva ist mir auch aufgefallen, schon daran, dass sie öfters an einem Tag vorbeischaut.
Einerseits tut sie das vielleicht, weil sie eine Mutter darüber beschwert hatte und andererseits tut sie es ja vielleicht, weil sie die Mods beobachten möchte.

Ich kann auch wirklich nicht verstehen, was da völlig passiert ist, aber ich halte mich auch raus, schließlich war ja ich ja nicht on.

Naja, dann vergesst das doch einfach und ihr könnt Euch ja hier amüsieren, es gibt ja hier noch viel mehr Möglichkeiten als im PC (PNs, Chatbox...)

Ich denke mal, dass Ihr Euch hier auch schnell einfinden werdet und wir freuen uns alle, wenn Ihr Euch hier meldet smile

Dieses Forum habe ich auch nur für Euch alle erstellt, damit ihr den Zugang zu Euren Freunden in einem Forum immer noch haben könnt und ihr Euch trotzdem noch amüsieren könnt smile

Der Vorfall ist einfach passiert und leider passiert sowas nun mal genau dann, wenn es nicht passieren soll...ja, ja, so ist das Leben. Mal schön und mal geht's auch abwärts. lachen

Ich denke mal, dass Eva die Middis nicht speeren möchte, weil sie glaubt, dass Einige von ihnen es sich noch anders überlegen könnten oder zumindest mal vorbeischauen wollen.

Edit: Das Einzigste, was ich mich nur frage ist, wie ihr das Forum überhaupt findet xD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 11 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Also ich nehme an wenn man sich dazu entscheidet sich sperren zu lassen, dann hat man sich überlegt sich da komplett rauszuhalten und wenn man sich sperren lässt schaut man da nich nochmal kurz vorbei , meine Meinung. Und wenn man sagt man hat es sich anders überlegt dann kann man unter umstenden reaktiviert werden.
Mirs ja schon zu Ohren gekommen es se nicht sicher ob alexi und ich gesperrt bleiben , da is mir die Galle hochgekommen.. das dies auch einfach nicht lassen können .. die können das ruhig mal glauben , das ich es mir gut genug überlegt habe.

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 11 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
Hm, eigentlich hast du recht, wenn man von sich aus sagt, dass man gesperrt werden möchte, dann ist es ja die Entscheidung des Middis.

Kann dir leider auch nicht genauer sagen, warum Eva, dass dann nur bei Euch getan hat und ich verstehe es dann auch irgendwie gar nicht, dass sie die Sperre wieder aufheben will?

Ich teleportiere mich mal in Evas Gedächnis...

suuump!
.......
....Was.....was willst du in meinem Gedächnis?
Die Antwort nach etwas finden.
...So, die Antwort?
...Na dann muss ich dich aber enttäuschen, leider hats du keinen Zutritt und wenn du nicht wieder gehst, dann gehörst du gleich hier dazu...
...Och Mensch, dabei wollte ich doch nur "Die Antwort" finden...ist ja echt nett....dann gehe ich halt wieder...

summmp!


Naja, machen wir uns keinen Kopf darüber, hat auch nicht geklappt, dass ich einmal in ihrem Gedächnis nach der Antwort suchen durfte xD

description..Was KEINEN intressiert .. - Seite 11 EmptyRe: ..Was KEINEN intressiert ..

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten